P
Gast
(Gelöschter Account)
FÜNF Paare gleichzeitig im kino.. soooo geil...
Eh cool
Aber ich möchte es nicht negativ darstellen & wünsche Allen Spaß bei jedem Besuch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FÜNF Paare gleichzeitig im kino.. soooo geil...
Eh cool- aber im Vergleich zu SC halt doch nicht viel und auch kaum "erwartbar", dass es regelmäßig so passiert. Ein weiterer Nachteil der meisten PK....
Aber ich möchte es nicht negativ darstellen & wünsche Allen Spaß bei jedem Besuch!![]()
Hast du eine gute Alternative für mich?
Eben nur SC. Musst halt nach MUC oder VIE für die Größeren.....
Als Nicht-Salzburger, was bedeutet SC? ;-)
Auch in Wien ist mit SC Swingerclub gemeint....Als Nicht-Salzburger, was bedeutet SC? ;-)
Auch in Wien ist mit SC Swingerclub gemeint....
Nein, aber den Club Bellevue – Dein Swingerclub in Salzburg in Werfen!Haha, stimmt, aber in Salzburg gibt es keinen? Oder? Ich meine in der Stadt …
Nein, aber den Club Bellevue – Dein Swingerclub in Salzburg in Werfen!
und in Munderfing gibt es auch einen
Wobei ich bei beiden die "Sicherheit", dass Paare anwesend sind, nicht einschätzen kann. Deshalb habe ich VIE & MUC erwähnt - da ist es fast (!) "garantiert"....
Warst schon mal?
Ja, ich war in VIE und MUC schon öfters in SC.![]()
SC ??Eh cool- aber im Vergleich zu SC halt doch nicht viel und auch kaum "erwartbar", dass es regelmäßig so passiert. Ein weiterer Nachteil der meisten PK....
Aber ich möchte es nicht negativ darstellen & wünsche Allen Spaß bei jedem Besuch!![]()
Aber nicht in munderfing![]()
also, anno dazumal![]()
Denn gibts eh nu.