L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann musst beinhart in „Laufhaus“ gehen oder ein Begleitservice kontaktieren.....Danke, aber die Zeit hab ich bei etwa 4 Stunden in Salzburg nicht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst beinhart in „Laufhaus“ gehen oder ein Begleitservice kontaktieren.....Danke, aber die Zeit hab ich bei etwa 4 Stunden in Salzburg nicht ;-)
Dann musst beinhart in „Laufhaus“ gehen.....
In Salzburg??Ist mir zu fad … ich will ja nicht nur vögeln, sondern etwas mehr "Kick" … gibt es vielleicht öffentliche Plätze?
In Salzburg??
Ganz viele..
Residenzplatz, Mozartplatz, Domplatz, usw. Alle öffentlich![]()
jede Menge - Rosenhügel, Humboldt-Terrasse, Pferdeschwemme, Stieglkeller,...Ist mir zu fad … ich will ja nicht nur vögeln, sondern etwas mehr "Kick" … gibt es vielleicht öffentliche Plätze?
Mozartplatz, Mirabellplatz zum Bleistift - beide schaffst Du in vier Stunden locker.....Ist mir zu fad … ich will ja nicht nur vögeln, sondern etwas mehr "Kick" … gibt es vielleicht öffentliche Plätze?
Oder Waldbad AnifAugustiner Bräu...
Kein Pärchen unterwegs?
Wann soll das gewesen sein?Olda. Gestern Abend waren 5.. FÜNF Paare gleichzeitig im kino.. soooo geil... Spitzenmäßig
Stimmt---Ja 3 haben wir auch auf der anmeldeliste schon gelesen. Und die drei waren alles lustige, nette, ....... Paare