B
Gast
(Gelöschter Account)
Werde am Nachmittag das erste mal dort sein am See wer würde sich mit mir treffen und alles zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmtdanke, ist perfekt heute
danke, ist perfekt heute
na bei diesem wetter und den temperaturen kein wunderFür mein Geschmack viel los.
Sehe weder hier noch in deinem Album entsprechende Bilder?Bin Morgen scho zeitig dort, weil Gewitte ziehn auf. <Heute sind wieder zwei Spechtler unterwegs gewesn. Mach Foto und stelle sie hier rein. Einer mal mit Sonnenbrille und großer Nase. Der andere Rauchend mit Ziarette und auffälliges Gaffen, der sich ziemlich cool vorkommt. Ihr Spechtler, ab jetz werden Fotos hier von mir reingestellt. Weil es mir am Orsch geht.
ab jetz werden Fotos hier von mir reingestellt. Weil es mir am Orsch geht.
Musst aufpassen sonst wirst fotografiert und hier online gestelltSeid wann ist den schauen verboten?
Ich spechtle auch ab und zu ganz gerne.
Egal ob jetzt bei Frauen oder bei Männern.
Ist Ansichtssache Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschiedenObwohl eine nackte Frau finde ich viel erotischer.
Da muss ich dir recht geben! Jeder der sagt er rennt dort mit Scheuklappen herum lügt! Ist mal so von Natur aus das Männer auf Frauen schauen und umgekehrt. Lästig ist es allerdings wenn man es ganz provokant und offensichtlich macht und nur mehr spechtelt, solche sollten lieber in einen Swingerclub gehen. Aber ich würde das ganze nicht künstlich so groß machen. Das wer schaut kannst nie verhindern, sonst darfst dort nur mehr Blinde Menschen Baden lassen.Seid wann ist den schauen verboten?
Ich spechtle auch ab und zu ganz gerne.
Egal ob jetzt bei Frauen oder bei Männern.
Musst aufpassen sonst wirst fotografiert und hier online gestellt
Sorry aber wenn man sich nur mehr wehren kann durch bloßstellen im Netz kann ich mich leider nicht zurückhalten aber gefällt mir dein KomentarHey, wenn du so weiter provozieren willst... Geh, scheissen
Ps: Entschuldung, bei dem Beitrag und (Hitze) hat gerade meine Niveau ganz gesunken
Da muss ich dir recht geben! Jeder der sagt er rennt dort mit Scheuklappen herum lügt! Ist mal so von Natur aus das Männer auf Frauen schauen und umgekehrt. Lästig ist es allerdings wenn man es ganz provokant und offensichtlich macht und nur mehr spechtelt, solche sollten lieber in einen Swingerclub gehen. Aber ich würde das ganze nicht künstlich so groß machen. Das wer schaut kannst nie verhindern, sonst darfst dort nur mehr Blinde Menschen Baden lassen.
Sorry aber wenn man sich nur mehr wehren kann durch bloßstellen im Netz kann ich mich leider nicht zurückhalten aber gefällt mir dein Komentar
Drum gefällt mir ja dein Komentar is alles wieder gutIch habe mich eh gleich entschuldigt!!
Ich red ja nicht von weiß ich was jetzt, einen kurzen blinzler macht sicher fast jeder, alle anderen die sich da einen runter wedeln oder was auch immer das ist klar das hat dort absolut nichts verloren. Allein schon wegen der Kinder, und als Erwachsener bin ich auch gerade nicht scharf auf so was.Bei Frauen und Männern habe kein Problem.
Aber hast du gesehen wieviel Kinder rund um laufen??
Ein bisschen krank für mich