D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt ist das Wasser auch keine Abkühlung mehr, da schwitzt direkt beim Schwimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du eigentlich auch mal nach? Mir persönlich gehen diese "Staudenwichser" auch auf den Keks, aber du kannst nicht einfach von Fremden Personen Fotos machen und sie noch dazu im Internet veröffentlichen und obendrein dann auch noch nackt, schon mal was von Datenschutz gehört!? Spielen wir's einfach mal durch, die betreffende Person ist zufälligerweise hier auch User und erkennt sich auf den Fitos oder erfährt es von einem Bekannten und zeigt dich an. Weist was dir dann blüht? Wenn der dich verklagt kann das ganz schnell vor Gericht und mit einigen tausend Euro Strafe enden! Schon mal darüber nachgedacht? Aber ich verstehe nicht warum du diese Personen nicht einfach ansprichst oder traust dich nicht und bist nicht Manns genug, wenn's dich doch soooo stört. Ich würde ihn einfach drauf anreden, denke das macht mehr Sinn als hier Strafbare Handlungen an zu drohen, denn solange er nur herumläuft und schaut, soll er wenn's ihm Spaß macht, anders sieht's aus wenn er vor den anderen an sich rumspielt, ist dort auch schon vorgekommen, aber diese Leute sind ganz schnell wieder von dort verschwunden.......Bin Morgen scho zeitig dort, weil Gewitte ziehn auf. <Heute sind wieder zwei Spechtler unterwegs gewesn. Mach Foto und stelle sie hier rein. Einer mal mit Sonnenbrille und großer Nase. Der andere Rauchend mit Ziarette und auffälliges Gaffen, der sich ziemlich cool vorkommt. Ihr Spechtler, ab jetz werden Fotos hier von mir reingestellt. Weil es mir am Orsch geht.
Bin Morgen scho zeitig dort, weil Gewitte ziehn auf. <Heute sind wieder zwei Spechtler unterwegs gewesn. Mach Foto und stelle sie hier rein. Einer mal mit Sonnenbrille und großer Nase. Der andere Rauchend mit Ziarette und auffälliges Gaffen, der sich ziemlich cool vorkommt. Ihr Spechtler, ab jetz werden Fotos hier von mir reingestellt. Weil es mir am Orsch geht.
Danke!!!parkplatz ist kurzparkzone! tagespreis €4 ansonsten die stunde 1€ glaub ich. kein eintritt.
hey süße schreib mir mal eine privat Nachricht... vll willst du dich am ffk am ratzi treffen
Naja optisch siehst du ja sehr gut aus! Deswegen haltOh, die 20 jährige Bubis die mich anbagern..
Was wollen die?
Gestillt werden?
der war gut lass uns treffen und ich zeige dir was ein bubbi ist... hast doch nur Panik das es dir zu hart wird mit einem 25 jährigen ggOh, die 20 jährige Bubis die mich anbagern..
Was wollen die?
Gestillt werden?
Sylvana, jetzt hast du aber den schlafenden Tiger geweckt!Oh, die 20 jährige Bubis die mich anbagern..
Was wollen die?
Gestillt werden?
Ja der Ratzi ist eh ganz nett.
Eine hübsche Dame hat sich in der Nähe von mir hingelegt.
Wir haben ein paar heiße Blicke ausgetauscht, aber ich hab sie leider nicht angesprochen...
DankeSind dann alle deine Bilder Fake oder Photoshop?
Ich sehe nämlich das, dass dort die Eier hast!
Danke
Wie sehr hasst du Männer, dass du alle schief an motzem musst?
Ich denke sie hasst nur die welche denken zum Ratzi zu kommen um eine schnelle Nummer zu schieben, zur Erinnerung das ist ein öffentlicher Fkk und Badebereich, kein Swingerclub!?Danke
Wie sehr hasst du Männer, dass du alle schief an motzem musst?