Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Und noch was, Sylvana ist eine ausgesprochen niveauvolle, attraktive Dame und um bei ihr landen zu können musst du schon mehr auspacken als nur deinen Schwanz......

Genau aus diesem Grund hab ich die Dame auch nicht angesprochen....
Eines solltest du noch wissen da du offensichtlich neu am Ratzi bist, die Leute die du dort findest kennen sich bis auf einige newcomer allesamt seit einigen Jahren und da kommt's halt nicht so gut wenn da ein neuer kommt und glaubt er kann gleich das ganze Feld erobern, einfach wie angezogen verhalten und nicht wie bei naked attraction......

Eines solltest du noch wissen da du offensichtlich neu am Ratzi bist, die Leute die du dort findest kennen sich bis auf einige newcomer allesamt seit einigen Jahren und da kommt's halt nicht so gut wenn da ein neuer kommt und glaubt er kann gleich das ganze Feld erobern, einfach wie angezogen verhalten und nicht wie bei naked attraction......

Erstens war die hübsche Dame nicht Sylvana und 2. hab ich auch nicht vor da irgendwen zu erobern!
Deine Ängste möcht ich haben!
Bist dort der Platzhirsch oder was:rofl:

Ich habe auch nicht behauptet das sie es war, mein Kommentar bezog sich auf deine Aussage in punkto Männer hassen, etc. Ich habe keine Ängste und bin bei Gott auch nicht der Platzhirsch dort, nur du solltest wissen wie's dort so eingebürgert ist, war nur gut gemeint, manche sind halt beratungsresistent......

War ein super Nachmittag am See! Wasser ist total super! Bis auf die zugereisten spanner und staudenwichser die angezogen herum laufen und hinter jeder Hecke hervor spechteln.

Zurück
Oben