Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Wir haben es endlich geschafft.
Wir sind da. Tolles Wetter und erfrischendes Wasser. Was will man mehr.

Heute Abend vl eine dame oder paar dort war noch nie dort würde mich über eine Begleitung freuen glg chris

Tut mir leid wenn ich meinen Senf nun auch mal dazu abgeben muss, normal halte ich mich zurück. .... Aber es ist echt erschreckend zu lesen wieviel Leute hier anscheinend überzeugt glauben das jeder Gast am FKK Bereich nur auf das eine aus ist, wartet bis es dunkel wird und daraufhin angegafft, beschattet o.ä. zu werden.
Für Gäste wie mich und zig andere die Ihre freie Zeit genießen wollen um zu entspannen ist das echt unangenem und beängstigend zu lesen. Es gibt soviel nette und angenehme Wege ins Gespräch zu kommen und wer weiß vl. ergibt sich ja mehr aber bitte versetzt euch in die Lage der anderen Personen!

Und alle die sich jetzt angesprochen fühlen und meinen ich sei vl. der Moralapostel, das ist meine Meinung und wenn jemand ein Problem damit hat kann er gerne auch seine Meinung bei einem persönlichen Gespräch am See mit mir teilen ;)

Auch ganz meine Meinung! Es sind wirklich so viele nette Menschen dort und wir können froh sein in St.Pölten einen offiziellen Fkk- Bereich zu haben und sollten dies nicht unnütz auf's Spiel setzen, denn wenn der Magistrat das mitbekommt was manche sogar tagsüber dort veranstalten könnte das Areal mal schnell zum "normalen" Badebereich werden, Gespräche dahingehend gabs schon! Darum wurde auch vor einigen Jahren die Holzwand beim Eingang entfernt weil sich dort so einiges abgespielt hat vor allem die bi und homo Männer benehmen sich auch heute nich recht ungeniert dort, bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nicht's gegen Bi.- oder Homosexuelle nur solche Sachen tragen sicher nicht positiv zu deren Image welches ohnehin teilweise umstritten ist bei.....

Zurück
Oben