Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

ab sonntag gilt dann das hundeverbot , da muß man keine angst mehr haben plötzlich in hundescheiße zu liegen.

Wieviel Grad hat das Wasser inzwischen? Bin 30 Grad von Thailand jetzt verwöhnt worden :)

ich werd heuer auch wieder dabei sein und die sonnenstrahlen nackig genießen... würd mich freuen nette kontakte dort zu haben. cu lg :)

Hallo!
Wir haben uns bei dem Traumwetter spontan entschlossen zum See zu fahren. Kommt am Nachmittag noch jemand hin?
Wir würden uns auf Treffen freuen.
Wir werden im FKK - Bereich eher im schattigen Bereich liegen, da wir Beide noch "weiß" sind.
Wir haben eine blaue Tasche mit Firmenaufschrift: .... Holz und eine braune Decke.

wir wahren gestern auch und wahren auch im wasser es war ein extrem schöner tag dort und wir hatten auch unseren spaß gg fals uns wer gesehen hatte wir waren am anfang in textielbereich neben dem imbis und übergang zum fkk meine sie war auch im tex oben ohne udn mit string bikini dan sind wir in den fkk bereich gegangen

ich werde heute alleine hinschauen vl hat jemand zeit liege auf einem blauen handtuch habe meinprinzalbert percing immer in sichtweite udn liege am ende vom fkk bereich entgegengesetzte richtung der baustelle

hmm ihr bringt mich da auf gedanken...sex am ratzersdorfer see, da werd ich gleich ganz wuschig...schade das e heute kalt draußen ist :(

Zurück
Oben