Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Werd in den nächsten 2 Wochen mal vorbei schaun! Da hab ich nämlich 2 Wochen Urlaub :D
lg

Wasser ist doch noch sehr huschi, aber zum sonnen ist es einfach herrlich!

ist eh gut wenn das wasser kalt ist und er ganz wuzzi wird sonst muß ich wieder eine knielange badehose anziehn :mrgreen:

Hatte gestern beruflich in St.Pölten zu tun, und nutzte die Zeit, mich zwischendurch an den Ratzi zu werfen.....
Wenig Leute, angenehm, jedoch......da lief so ein Humer-Epigon umher,mokierte sich über "freizügige" Leute, die ihren Spaß haben wollten und photographierte doch tatsächlich beim Bretterzaun (Eingang Seemitte), was laufen dann da für Idioten umher neuerdings?

Ist mir neu...sonst eher alles ruhig dort...vielleicht fahre ich heute noch bissal sonnen

Liebe Leute, paßt auf eure Wertsachen auf. Mir ist letztens aus meiner abgelegten Hose meine Brieftasche gestohlen worden als ich für ein paar Minuten nicht am Platz war.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, vielleicht liest der Dieb hier mit. Ich kann jetzt meinem Sohn wegen des Diebstahls kein Geburtstagsgeschenk kaufen (deshalb war nämlich die relativ große Menge Bargeld drinnen). Vielleicht hast du aber doch ein Gewissen und gibst mir die Börse zurück, alleine wegen der Dokumente warats.

Mich hat der See jedenfalls das letzte mal gesehen, ich versteh solche Leute einfach nicht.

Danke für die Info. Bin schon jahrelang dort, aber sowas ist mir in keinsterweise bekannt!!

Frage bei den beiden Restaurants nach, vielleicht hats wer abgegeben!!

Ein Radl ist dort auch angeblich gestohlen worden. War gestern dort aber war auch etwas vorsichtiger mit meinen sachen. War aber recht toll nur das wasser ist saukalt *gg*

ich fahre am wochenende lieber zur pielach weil am ratzi gehts zu wie bei einem rockkonzert soviele leute.

Zurück
Oben