Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

War ein kurzer Badetag---Schlechtwetterfront ist aufgezogen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am Freitag eine nette Bekanntschaft mit zwei Damen gemacht und bin nun auf der Suche. Vielleicht sind sie ja hier registriert oder vielleicht ist jemand mit ihnen bekannt. Leider habe ich keine Namen, ich kann nur mit einer Beschreibung dienen. Beide dürften in den 40er sein, eine blond (mit Tätowierung am Arm), die andere rot. Beide sind mit gelben Luftmatratzen (beide oben ohne) unterwegs gewesen und waren sehr lustig. Wir hatten ein für mich sehr anregendes Gespräch im See. Auch wenn es nicht viel ist, hoffe ich doch daß ich auf diese Weise was in Erfahrung bringen kann. Falls sie hier sind oder sie jemand kennt, dann bitte eine PM an mich.

Vielen Dank!

ich fahre am wochenende lieber zur pielach weil am ratzi gehts zu wie bei einem rockkonzert soviele leute.

kann ich nur bestätigen an der pielach zwischen prinzersdorf und salau (von salau ca. 1km flussabwärts) da gibt es jede menge versteckte oder auch weniger versteckte plätze. bin da auch ziehmlich oft und fast immer ergibt sich dort etwas. ratzersdorfer see ist ganz ok aber mehr ruhe hast an der pielach. hoffentlich wird es bald wieder warm gg

War gestern schon mal probeliegen am ratzi (allerdings noch bekleidet). Der sommer wird kommen und mit ihm meine erste fkk saison ;) freu mich schon drauf!

am montag bleibt es noch schön und sonnig bin über mittag am ratzi vl ergibt sich was!!

Bin in ca einer halben stunde am ratzi, vielleicht findet sich ja wer, damit ich nicht ganz so allein dort bin? :)

War heute beim ratzi , leider im flk Bereich nichts los und keiner zum quatschen da :-(
Morgen vielleicht wer dort am Nachmittag ? :)

Und was tu i dann von 16-19 Uhr?! :fragezeichen: ..... Am besten den Stammtischbeginn vorverlegen :hahaha:

Ja wenn ich weiß dass wer da is, begeb ich mich morgen gern mal auf die andere seite vom see :)

Zurück
Oben