Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Gibts auch an der Traisen a paar Platzerl für FKK (in oder nähe StP)? Gerne auch per PN.

Gibts auch an der Traisen a paar Platzerl für FKK (in oder nähe StP)? Gerne auch per PN.

also ich kenne keine , wäre an der schnürlgerade verlaufenden traisen mit 20 cm wasserstand auch ned so prickelnd. um halbwegs ungestört zu sein mußt mindestens bis zur altmannsdorfer brücke oder noch weiter rein.

Hallo Leute nach Schönbühel kurz vor Aggsbachdorf/Wachau ist einer der ältesten FKK Österreichs, im linken oberen Teil gehts total geil ab ,buschige Landschaft man kann ungestört aber auch zusehn lassen.
Schreibt mir unter Mailadresse gelöscht! zeige euch dann die geilen Plätze.
Liebe Grüsse
KILLme69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts vielleicht ein Paar oder eine Solodame welche sich beobachten lassen wollen? Falls ja, dann bitte bei mir melden ;)

wir wollen am di wenn das wetter past hinfahren oder sauna in der aqua city

bin bis heuer jedes mal am ratzi gewesen. hatte mit meiner süssen sehr schöne std da.
doch werden die spanner immer mehr (leider):confused:

Jo früher wor i alane jetzt gibts fost nix mehr zum Gucken wei überoll schau ana steht !!

würd gern mit meiner freundin dort mal spazieren gehen...mittwoch abend...wetter soll gut sein - etwa um 21 uhr - welcher mann ab 45 hätte interesse - bitte mit foto...

thx

würd gern mit meiner freundin dort mal spazieren gehen...mittwoch abend...wetter soll gut sein - etwa um 21 uhr - welcher mann ab 45 hätte interesse - bitte mit foto...

thx

zum spazierengehen brauchst ein foto ?

die frage war - welche mann hat interesse - bitte mit foto...

zumindest lese ich es so...loool

Bin Morgen sicha auch dort :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben