Freund hat einen NS Fetisch, bin seit Neustem auch daran interessiert, habt ihr Tipps?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen zusammen,
Ich (weiblich 27) bin schon seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen.
Er hat mir bereits in der Vergangenheit gesagt, dass er diese Vorliebe hat, aber es hat mich in der Vergangenheit ehrlich gesagt nie gereizt und habe es immer abgetan. Er sagte es kürzlich wieder, eher scherzhaft, als wir über Sex sprachen, aber plötzlich, als ich darüber nachdachte, begann es mich auch irgendwie zu interessieren. Er sagte, dass er glücklich ist, dass ich offen bin neue Dinge auszuprobieren, aber dass er die Situation, dass ich nicht darauf stehe eigentlich bereits akzeptiert hat und sich erst wieder hineindenken müsse.
Wir haben es dann aber seitdem zweimal versucht.
Als er zum ersten Mal offen sagte, dass er will, dass ich ihm in den Mund pisse, als wir das Badezimmer betraten, wurde ich irgendwie so nervös, dass mein Herz anfing zu rasen. Er kniete sich dann vor mich auf den Boden und fing an mich zu lecken, aber ich konnte einfach nicht loslassen :( Er stand dann nach 5 Minuten auf und sagte, dass es nichts bringt, ich sei zu angespannt und dass ich von Anfang an entspannt sein muss. Am Tag danach versuchten wir es erneut, indem er nur neben mir stand. Als ich pinkeln konnte, ging er langsam zu meinen Beinen und öffnete sie sanft, aber sobald das passierte, stoppte mein Strahl einfach direkt.
Danach begleitete er mich noch zwei weitere Male als ich pinkeln musste, stand aber einfach neben mir und war nicht wirklich daran interessiert, dass ich pinkelte. Ich habe ihn dann kürzlich (nach ein paar Tagen) gefragt, ob wir es noch einmal versuchen könnten und dass ich mich schlecht fühle, dass es noch nicht funktioniert hat, aber er sagte nur, dass er nur von Zeit zu Zeit darauf steht, es kommt und geht, und dass er da grade einfach nicht so Lust drauf hätte.
Ich habe Angst, dass er denkt, dass es mir vielleicht nicht so gut gefällt, und es deshalb nun nicht mehr mit mir versuchen wird/will, aber ich habe einfach eine „schüchterne Blase“ :(
Was denkt ihr? Ist es normal, sich nur von Zeit zu Zeit dafür zu interessieren? Irgendwelche Tipps, um loslassen zu können, falls/wenn wir es noch einmal versuchen?

Hallöchen zusammen,
Ich (weiblich 27) bin schon seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen.
Er hat mir bereits in der Vergangenheit gesagt, dass er diese Vorliebe hat, aber es hat mich in der Vergangenheit ehrlich gesagt nie gereizt und habe es immer abgetan. Er sagte es kürzlich wieder, eher scherzhaft, als wir über Sex sprachen, aber plötzlich, als ich darüber nachdachte, begann es mich auch irgendwie zu interessieren. Er sagte, dass er glücklich ist, dass ich offen bin neue Dinge auszuprobieren, aber dass er die Situation, dass ich nicht darauf stehe eigentlich bereits akzeptiert hat und sich erst wieder hineindenken müsse.
Wir haben es dann aber seitdem zweimal versucht.
Als er zum ersten Mal offen sagte, dass er will, dass ich ihm in den Mund pisse, als wir das Badezimmer betraten, wurde ich irgendwie so nervös, dass mein Herz anfing zu rasen. Er kniete sich dann vor mich auf den Boden und fing an mich zu lecken, aber ich konnte einfach nicht loslassen :( Er stand dann nach 5 Minuten auf und sagte, dass es nichts bringt, ich sei zu angespannt und dass ich von Anfang an entspannt sein muss. Am Tag danach versuchten wir es erneut, indem er nur neben mir stand. Als ich pinkeln konnte, ging er langsam zu meinen Beinen und öffnete sie sanft, aber sobald das passierte, stoppte mein Strahl einfach direkt.
Danach begleitete er mich noch zwei weitere Male als ich pinkeln musste, stand aber einfach neben mir und war nicht wirklich daran interessiert, dass ich pinkelte. Ich habe ihn dann kürzlich (nach ein paar Tagen) gefragt, ob wir es noch einmal versuchen könnten und dass ich mich schlecht fühle, dass es noch nicht funktioniert hat, aber er sagte nur, dass er nur von Zeit zu Zeit darauf steht, es kommt und geht, und dass er da grade einfach nicht so Lust drauf hätte.
Ich habe Angst, dass er denkt, dass es mir vielleicht nicht so gut gefällt, und es deshalb nun nicht mehr mit mir versuchen wird/will, aber ich habe einfach eine „schüchterne Blase“ :(
Was denkt ihr? Ist es normal, sich nur von Zeit zu Zeit dafür zu interessieren? Irgendwelche Tipps, um loslassen zu können, falls/wenn wir es noch einmal versuchen?
Hallo Stefanie, ich würde dir deine Blase leer trinken

Hallo Stefanie, klingt so als ob du wirklich eine schüchterne Blase hättest. Keine Panik, das geht am Anfang vielen so. Geh es langsam an, lass zum Beispiel Mal die badtür offen und rede mit deinem Mann während der du normal pinkelst und dann steigere es langsam.
Bei meiner hat das am besten Outdoor im Wald funktioniert dort konnte ich auch sofort zusehen, wenn sie viel Wasser getrunken hat, das haben wir dann ausgebaut.
Wirst sehen das funktioniert schon und wenn es dann auch vor ihm funktioniert wird auch er immer geil werden dabei, das garantiere ich dir!

Gruß Outdoor

Hallo Outdoor und danke für die Antwort :)
Naja vor ihm im Badezimmer wenn er daneben steht geht es ja, nur sobald er mit dem Gesicht näher zwischen meine Beine kommt streikt meine Blase 😅
Und wie erwähnt, nachdem es 2x leider nicht geklappt hat war er ja nochmal so im Bad mit mir als ich normal am pinkeln war, hat aber keinerlei Interesse mehr gezeigt und meinte, er hätte die Vorliebe nur phasenweise

Naja vor ihm im Badezimmer wenn er daneben steht geht es ja, nur sobald er mit dem Gesicht näher zwischen meine Beine kommt streikt meine Blase 😅
Und wie erwähnt, nachdem es 2x leider nicht geklappt hat war er ja nochmal so im Bad mit mir als ich normal am pinkeln war, hat aber keinerlei Interesse mehr gezeigt und meinte, er hätte die Vorliebe nur phasenweise
Noch langsamer!
Fangt damit an, dass du ihn beim gemeinsamen duschen (Duschwasser läuft) es einfach rinnen lässt. Nicht gleich in sein Gesicht sondern nur auf seine Füße plätschern läßt.
Wenn du soweit bist, gehst du höher..
btw. Respekt, dass du so auf seine Wünsche eingehst.

Hallo Stefanie, ich würde dir deine Blase leer trinken
Du bist ungefähr so hilfreich wie ein Hämorrhoide. 👌

OT: Wieso soll das nicht normal sein? Konzentriere dich weniger drauf ob das normal ist bzw. weniger auf ihn und mehr auf dich. Versuch dich aktiv zu entspannen bzw. die Muskulatur zu kontrollieren. Irgendwann geht das recht einfach.

Darf ich mal fragen wie alt er ist? Also wenn ihn etwas reizt und es beim 2ten mal nicht gleich klappt und er dann kein Interesse mehr hat scheint es mir kein ausgeprägter Wunsch zu sein. Vielleicht möchte er nicht Zuviel verlangen und dich nicht überfordern. Erzähl ihm doch mal einen deiner „geheimen“ wünsche, vielleicht fällt es euch dann beiden leichter.
Frage am Rande: reizt dich das Thema Natursekt denn auch, oder würdest es nur für ihn machen?

Er ist 31. Naja er sagt ja nicht, dass er generell die Lust verloren hat, nur dass es phasenweise bei ihm kommt und geht und ihn das jetzt derzeit nicht mehr so reizt, es kommt und geht. Aber der Fakt, dass er dann so kurz danach grad keine Lust mehr darauf hat (derzeit) hat mich etwas verunsichert, das Thema ist ja neu für mich. Deshalb auch die Frage hier, wollte mich mal austauschen mit erfahrenen Personen 😃
Und nein, würde ich nicht nur wegen ihm machen, reizt mich schon auch das Thema seit neustem, würde nichts nur dem anderen zuliebe machen wenn’s mir keinen Spaß macht :D
Geheime Wünsche habe ich so partout ehrlich gesagt sonst nicht, nur dass ich auf härteren Sex stehe (kein „Blümchensex), aber das weiß er auch und führen wir auch aus :)

Lass dich nicht verunsichern, wie auch alle anderen hier bereits geschrieben haben, geh es einfach langsam an. Sag ihm auch direkt, dass es dich auch reizen würde.

Hab ich ihm offen gesagt. Nur hoffe ich natürlich, dass die Lust darauf bei ihm auch irgendwann wiederkommt. Keine Ahnung wie genau diese NS Phasen bei ihm aussehen bzw. wie häufig sie auftreten 😁

In der Dusche/ Badewanne mit warmen Wasser 💧 und dann soll er sich hinknien und warten!!

In der Dusche/ Badewanne mit warmen Wasser 💧 und dann soll er sich hinknien und warten!!
viel zu schnell! meine ich...
NS auf Oberkörper und darüber ist schon was für Fortgeschrittene...

Beginnt damit ganz langsam, eben zB in der Dusche, fast unbemerkt.
Einfach laufen lassen.
Und dann, von mal zu mal (in deinem Tempo) steigern.
Blos nicht zu schnell! Es soll sich euer beider Lust entwickeln können und nicht durch zu schnelles Handeln gebrochen werden.
Außerdem macht es Lust auf mehr durch Vorfreude...

Oder du machst einfach was und wie du es fühlst und gibst weniger auf das was andere sagen. 🙃

@Mitglied #41667 da kann ich dir nur zustimmen. Für mich war der Reiz daran eigentlich nicht, dass ich es direkt auf meinem Oberkörper spüre, mich zum Beispiel reizt daran meiner Holden dabei zu zusehen wie sie ihre pussy spreizt und in die Hocke geht und dann vor mir pisst. Der Anblick ist einfach göttlich!

Ich lese eine Verletzung aus deinem Post heraus.
Du hast dich dazu entschlossen es zu tun (natürlich auch für ihn, allein würdest es ja nicht machen😉), es hat nicht gleich perfekt funktioniert und jetzt lässt er dich sozusagen allein damit, indem er sagt es interessiert ihn derzeit eh nicht.

Die Frage wäre nun, ob er es wirklich so meint oder ob er dir den Druck nehmen will.
Ob er eher egoistisch denkt oder auch an dich.

Ich würde versuchen nochmal drüber zu reden. Was er für die Zukunft dabei denkt.
Weil wenn er es will, soll er gefälligst zusammen mit dir "üben".

Irgendwelche Tipps, um loslassen zu können, falls/wenn wir es noch einmal versuchen?
Nicht gleich mit dem Gesicht/Mund starten. Einfach beim gemeinsamen duschen mal die Beine anpinkeln. Oder er hält seine Hand hin, die kann er ja dann auch ablecken.

Ohne Druck, wenns grad passt.

Ein Gläschen Wein hilft hin und wieder auch.

Irgendwann geht das wie von selbst. :)

Unter der Dusche oder in der Badewanne beginnen. Und vielleicht nicht gleich mit Gesicht/Mund anfangen. Viel Spaß 😉

Ein kleiner Tipp wäre, einen romantischen Abend bei Kerzenschein mit Sekt oder Martini.
Vorteil: Es berauscht leicht die Sinne, die Blase ist immer voll, und obendrein schmeckt es auch noch verdammt gut!
An diesen Tag bitte Koffeinhaltige Getränke vermeiden!
Wir praktizieren das schon sehr lange so, und ja, man hat nicht immer Lust darauf, aber wenn dann mal Asti Martini eingekühlt wird und es sich romantisch gemütlich gemacht wird, kommt die Lust ganz von alleine!

Zurück
Oben