Man muss sehr gut aufpassen und sich gut überlegen ob die Partnerin bei dieser Fantasie nur mispielt, weil sie den Mann damit geil machen will oder weil sie es selber auch machen will.
...
Ein Zeichen, dass sie es selber will wäre wenn sie öfter die Initiative zeigt und diese Fantasie als erste anspricht oder vorschlägt, es mal auszuprobieren.
Sehe ich ähnlich. Jeder Mensch ist anders, doch was mich "stört" ist das "ich hab sie zur Fantasie gekriegt, sie erfindet jetzt sogar selbst Geschichten, aber wie krieg ich sie jetzt zu noch mehr?" - Redet offen miteinander, ob es für die Realität auch was wäre. Ohne Druck. Ich gehe z.B. ohne Druck in Clubs und wenn mir der Ort, die Sauberkeit, das Publikum, die Stimmung oder auch nur ein zu aufdringlicher Kerl nicht passt, wird da einfach gar nichts laufen. Mein Partner weiß das immer! Ohne Wohlfühlen kein Machen!
Anders herum: Ist mein Partner ein "Frischling", dann gehe ich sogar die ersten Male NUR was trinken dort. Ich will gar nicht, dass wir dann was haben. Der andere soll sich den Club anschauen, die Möglichkeiten, die er bietet, die Gäste studieren, ob sie taugen (was je nach Abend auch erst nach mehrmaligen Besuchen erkennbarer wird). Kommt dann trotzdem mal die Lust hoch, schön, aber sonst alles gut. Der andere hat den Ort im Kopf und wir können im Bett dann ein paar geile Phantasien durchspielen, ganz ohne Druck oder sonst was. Vor allem tauchen dank Gynstuhl oder Pranger oder X-Kreuz oder was auch immer neue Ideen auf, was auch erfrischend ist.
Ich find den Punkt gut, ob sie es nicht für dich macht. Es ist nett, dass sie es für dich ausprobiert, aber nur, wenn sie wirklich frei entscheiden und jederzeit ohne deine Miesepeterlaune auf sich ziehen zu müssen auch abbrechen kann und du sie immer noch liebevoll in den Arm nimmst. Andererseits auch schon halt selbst sogar als 3. Mitspielerin erlebt, wie eine Frau so unwillig war, das nur für ihn machen wollte und ich fands den mega Abtörner... Gibt nichts furchtbareres als wenn jemand so gar keinen Bock hat und keinen Funken Neugierde. Ich kann damit leben, ich hab abgebrochen und ihr dankbarer Gesichtsausdruck wars wert. Sie hat was Neues für sich mitgenommen und ich hoffe, er akzeptiert das so.
Was ich weniger sehe ist, ob sie öfters Initiative zeigen sollte. Ich finde, dass jeder "seine Welt" hat und das muss kein Widerspruch sein, aber für mich kommt noch immer so vor als wäre es mehr "seine" als "ihre" Welt. Ohne, dass er jetzt bitte Druck macht, könnte er reden und mal sehen, wohin es auch real führen könnte nach einiger Zeit. Geduld, Respekt, Wertschätzung sind halt immer noch irre wichtig, gell! Nicht vergessen bitte ;-) Und auch ein klares NEIN ist zu respektieren. Wir Menschen sind so bunt und sei als Mann doch froh, dass du so eine liebe Frau an deiner Seite hast, die sicher 100 andere gute Seiten an sich hat.
Es mag manchmal blöd sein, wenn man eine Fantasie nicht ausleben kann, doch deinen Partner hast du nicht nur wegen Sex, sondern gerade weil er ein Schatz auch im Leben ist. Viele haben tolle Familien, finden Halt und Geborgenheit in den Armen des Anderen - gerade das ist verdammt viel wert.