Freundin und ich Nacktwette in BDSM Club verloren was kommt auf uns zu?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin und ich haben eine Nacktwette im BDSM Club gegen ein sehr doninan verloren, wir wissen vor Geilheit und aufregung nicht ob wir angst oder Erregung der bevorstehenden Einlösung des Wetteinsatz haben sollen! Wir wissen nur dass wir Ihnen nackt ausgeliefert sind alles andere ist ne Überraschung!

Was könnten sie beiden mit uns Vorhaben? Was erwartet uns beide jetzt als nacktwette Verlierer in BDSM Club?

Ob das nicht wieder ein Beitrag ist, der im Forumsbereich für erotische G'schichterln besser aufgehoben ist?:hmm:

Meine Freundin und ich haben eine Nacktwette im BDSM Club gegen ein sehr doninan verloren, wir wissen vor Geilheit und aufregung nicht ob wir angst oder Erregung der bevorstehenden Einlösung des Wetteinsatz haben sollen! Wir wissen nur dass wir Ihnen nackt ausgeliefert sind alles andere ist ne Überraschung!

Was könnten sie beiden mit uns Vorhaben? Was erwartet uns beide jetzt als nacktwette Verlierer in BDSM Club?

Sie wird euch die Fingernägel ziehen, mit glühenden Nadeln unter den Zehennägeln herum stochern und euch Brandzeichen verpassen :)

So wird Nachwuchs rekrutiert. Kommt einem Gutschein für eine Probier-Session gleich. Auf eine ähnliche Weise bin ich auch an solch einen Club geraten.

Wenn ihr zu zweit seit, ist ja schon eine gewisse Sicherheit gegeben. Also die Erregung genießen und die Angst beiseite schieben. Man wird euch zunächst nur was für Einsteiger anbieten, um eure Neigung zu erkunden. Und es allerdings wie so oft, vor allem auf deine Freundin abgesehen haben. Die sollte es dann erregen, etwas über sich ergehen zu lassen. Und dich sollte das Zuschauen desselben erregen. Sonst wird das für euch nichts erquickliches.

Viel Spaß

Zurück
Oben