Freundin will Bukkake :)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey erstmal - bin neu hier ;)

Ich (20) hab meine Freundin (knappe 19) vor ein paar Monaten gefragt was sie von Bukkake halten würde. Anfangs war das gar nichts für sie, doch mit der Zeit ist bei ihr das Interesse und die Lust gestiegen.
Jetzt ist sie schon so weit, dass sie sagt sie würde es geil finden sich von mir und weiteren 25 Männern ins Gesicht und in den Mund spritzen zu lassen.

Alles schön und gut, aber ich hab' echt keine Ahnung, wo das ganze statt finden soll also meine Frage an euch:
Weiß jemand von euch eine gute Location in Graz oder im südwestl. Teil von Grazumgebung, die auch gut beleuchtet ist (indoor: Räumchen mit genug Licht; outdoor: da gibts tagsüber sowieso meistens genug Licht :)), da wir wahrscheinlich auch vor haben, das ganze Szenario zu filmen :D

Danke vielmals im voraus :)
 
ich kenne mich jetzt nicht in österreich aus, aber am besten kann man sowas im swingerclub bei herrenüberschussabenden machen. oder man "meldet" sich im swingerclub für sowas an und der besitzer organisiert. so hab ich meinen ersten bukkake auch bekommen. ob man dort aber filmen kann ist eine andere sache, man kanns natürlich verhandeln ;) ansonsten viel spass.
 
Alles schön und gut, aber ich hab' echt keine Ahnung, wo das ganze statt finden soll also meine Frage an euch:

Meldest dich beim Videorudi - der organisiert dir das, gefilmt wirds auch und sie bekommt noch Taschengeld dafür.
 
das schwierigere ist, dass meine freundin gerne gepflegte, junge und eher sportlichere männer will und die in graz zu finden is doch ein bisschen schwerer.
und bzgl videoRudi... das video wird dann denk ich mal ins internet gestellt, oder? wir würden aber wenn, dann nur für uns zwei filmen und net für andere auch noch ;)
 
Ja gut. Einen habts ihr hiermit schon gefunden. :p
Nee du.
Wenn sie sich mit einer Zahl unter 25 zufrieden gibt, sollte das doch kein Problem sein oder?!
 
naja, eigentlich hab ich gesagt, dass es so um die 25 männer sein sollten, damit richtig viel sperma zusammen kommt ;)
 
Naja. Dann schreib doch einfach an jeden Typen unter 30 (sie will ja junge Männer. ;) ) die irgendwas mit Graz im Nick haben. :D Damit sollte das Problem erledigt sein
 
das schwierigere ist, dass meine freundin gerne gepflegte, junge und eher sportlichere männer will und die in graz zu finden is doch ein bisschen schwerer.

Am besten fragst ihn das selber, denn ob das in Graz geht ist eher unsicher - und für Bukkake ist es net wurscht ob die jetzt alle jung und sportlich sind? .........und das Sperma wird net anders schmecken :winke:
 
das schwierigere ist, dass meine freundin gerne gepflegte, junge und eher sportlichere männer will und die in graz zu finden is doch ein bisschen schwerer.

Frag bei den Fussballern von Sturm Graz oder GAK nach. Alles gepflegte, junge, sportliche Männer ... Vielleicht könnt ihr ja nach dem Training vorbeikommen :lol:
 
naja, sportlich müssen sie nicht unbedingt sein, aber auch nicht wirklich übergewichtig und alt...
 
tja, bin leicht übergewichtig und mitte dreißig :mauer: , also falle ich aus der beschreibung :grantig:
schade hätte gerne mitgespielt. :rubbel:
 
es kommt ja nicht auf die Menge drauf an, sondern auf die Lust der Freundin.
Und wenn sie übergewichtige ältere Männer nicht attraktiv findet, wird sie deren Sperma auch nicht viel lieber haben!
 
es kommt ja nicht auf die Menge drauf an, sondern auf die Lust der Freundin.
Und wenn sie übergewichtige ältere Männer nicht attraktiv findet, wird sie deren Sperma auch nicht viel lieber haben!

Wie heißt denn "der Freundin" überhaupt? :roll:
 
also, deine freundin will bukakke.. supa! ABER, wenn ich diese antworten hier schon lese.. :-( also, geht ja nicht in einen club! da vergraulst du dir deine freundin sofort! der altersdurchschnitt ist zumeist zwischen 50 und 60 jahre, da wird sich deine 19jährige freundin sicher grausen davor und das nie wieder amchen.. und das wollen wor ja nicht.. *g*. nun ja, und geht ja nicht zum video rudi...der stellt natürlich seine kommerziellen absichten in den vordergrund, und sicher nciht die befriedigung deiner freundin. also, hände weg, bitte, bitte! und drittens: nehmt euch zeit dafür, plant einen ausflug und macht das bitte bitte woanders, nicht in der nachbarschaft! denn 100%ig ist dann wer dabei, der das bei euch im gasthaus im ort auf den stammtisch bringt...glaubt mir, die leute sind so! also, wir haben bei uns in salzburg schon mal was organisiert, obwohl ich euch hierbei auch sagen muss, achtung auf eine betimmte person....aber das schreib ich euch nur per privatnachricht, falls es interessiert, weil ich möchte diese person hier nicht öffentlich schlecht machen. wie gesagt, nur wenn ihr wollt... grüsse aus salzburg, markus
 
Hey erstmal - bin neu hier ;)

Ich (20) hab meine Freundin (knappe 19) vor ein paar Monaten gefragt was sie von Bukkake halten würde. Anfangs war das gar nichts für sie, doch mit der Zeit ist bei ihr das Interesse und die Lust gestiegen.
Jetzt ist sie schon so weit, dass sie sagt sie würde es geil finden sich von mir und weiteren 25 Männern ins Gesicht und in den Mund spritzen zu lassen.

Alles schön und gut, aber ich hab' echt keine Ahnung, wo das ganze statt finden soll also meine Frage an euch:
Weiß jemand von euch eine gute Location in Graz oder im südwestl. Teil von Grazumgebung, die auch gut beleuchtet ist (indoor: Räumchen mit genug Licht; outdoor: da gibts tagsüber sowieso meistens genug Licht :)), da wir wahrscheinlich auch vor haben, das ganze Szenario zu filmen :D

Danke vielmals im voraus :)

Nein leider nicht, aber wenn du weist wo sagst du es mir dann auch?!!!:);)
 
Zurück
Oben