Freundschaft plus...

irgendwie verständlich, der wunsch ist vorhanden, auch wenn man ihn immer wieder verdrängt, zur seite schiebt, ob man sich schämt oder aus was für gründen auch immer, die angst vor dem ungewissen...
Das sehe ich auch als Hauptproblem: Du weißt schließlich nicht, wer, bzw. was da auf dich zukommt! Bleibt er so freundlich wie im Chat oder beim telefonieren? Ist er sauber (sowohl was Drogen aber auch reine Hygiene betrifft)? Ist er betrunken oder nahe dran? Geht er freiwillig, wenn ich ihm freundlich sage,:"Du, das wird nichts mit uns beiden" oder muss ich zu anderen Mitteln greifen (Polizei) und dort vielleicht genau beschreiben, warum ich den Typen eingeladen habe? Je länger man nachdenkt, fallen einem neue Gründe ein.
 
@Mitglied #486788

sehr schön geschrieben von Dir.

Bei ist es auch so und gerne wäre es schon das gemeinsame Hobby zu haben. (Oldtimer, Youngtimer und DAB+-Autoradio)



Finde vorher sollte man sich erst kennen lernen um zu sehen wie die Sympathie passt, bevor man sexuell etwas macht miteinander. Deshalb bevorzuge ich erstmal eine Dauerfreundschaft miteinander aufbauen, vertrauen zu Gewinnen und sich langsam ran tasten. Aber so etwas wollen die wenigsten hier im EF. Außerdem bevorzuge ich jemanden in der Nähe von mir damit man sich öfters treffen kann. Spontan, einmalig ist für mich Tabu und interessiert mich nicht. Verlässlich, Real, Verständnis, Interesse usw vor allem das ist Wichtig.
 
Das sehe ich auch als Hauptproblem: Du weißt schließlich nicht, wer, bzw. was da auf dich zukommt! Bleibt er so freundlich wie im Chat oder beim telefonieren? Ist er sauber (sowohl was Drogen aber auch reine Hygiene betrifft)? Ist er betrunken oder nahe dran? Geht er freiwillig, wenn ich ihm freundlich sage,:"Du, das wird nichts mit uns beiden" oder muss ich zu anderen Mitteln greifen (Polizei) und dort vielleicht genau beschreiben, warum ich den Typen eingeladen habe? Je länger man nachdenkt, fallen einem neue Gründe ein.
Genauso ist es :up:
Genauso das hält oft zurück weil man nie weiß mit wem man es zu tun hat. Vertrauen kann man nicht von heute auf morgen gewinnen da müssen beide daran arbeiten und das kostet viel Geduld aber auch Interesse von beiden, deshalb Bevorzuge ich eine Dauerfreundschaft mit langsamen ran tasten.
 
Da hatte ich wohl sehr viel Glück damals. Nachdem sich meine Freundschaft + zu dem Kollegen ( der mich quasi verführt) im Sande verlief schaltete ich ein inserat. Kurz darauf stach mir unter vielen Antworten eine besonders auf. Irgendwie war sofort mailmässig schon sympathie da und nach etlichen Mails gleitete es über zu Telefonaten. Bei den Telefonaten ging es vorab rein um unsrer beiden sexuellen Vorlieben und wünschen... Natürlich endete es da schon öfters mit heilen anregenden telefonsex...

Das ging dann mailmässig und telefonisch etwa 3 Monate herum bis wir uns dann real trafen. Tja und es ergab sich dann nach kurzen live beschnuppern dass wir sofort im auto ( hatten damals spontan keine andere möglichkeit) sexuell miteinander verkehrten.

Diese freundschaft+ besteht heute noch...mal geht es öfters mal weniger.

Anbei : mein Partner ist älter
 
Suche nach einem netten Wixkumpel in Wien..,Ich bin 38/183cm/80 kg.
Gepflegt und Gesund...Freue mich über eure Interesse.(Bitte max 45 Jahre und sportliche Typen..)
 
Suche ich schon seit vielen Jahren, leider ist immer ein anderer Grund vorhanden warum es bisher nicht geklappt hat (bis auf wenige Treffen im Jahr)
 
@Mitglied #464153


Super freut mich sehr für Dich

Da hatte ich wohl sehr viel Glück damals. Nachdem sich meine Freundschaft + zu dem Kollegen ( der mich quasi verführt) im Sande verlief schaltete ich ein inserat. Kurz darauf stach mir unter vielen Antworten eine besonders auf. Irgendwie war sofort mailmässig schon sympathie da und nach etlichen Mails gleitete es über zu Telefonaten. Bei den Telefonaten ging es vorab rein um unsrer beiden sexuellen Vorlieben und wünschen... Natürlich endete es da schon öfters mit heilen anregenden telefonsex...

Das ging dann mailmässig und telefonisch etwa 3 Monate herum bis wir uns dann real trafen. Tja und es ergab sich dann nach kurzen live beschnuppern dass wir sofort im auto ( hatten damals spontan keine andere möglichkeit) sexuell miteinander verkehrten.

Diese freundschaft+ besteht heute noch...mal geht es öfters mal weniger.

Anbei : mein Partner ist älter
 
Dabei wäre vieles auch für verheiratete Männer einfach, wenn es eine Freundschaft Plus ist. Aber diesen Freund zu finden und auch zu vertrauen ist schon kein einfaches Unterfangen. Beneide die Erfahrenen unter Euch etwas dafür und suche selbst einen Freund Plus. Nur bisher blieb es bei der Suche. Grüße
 
@Mitglied #458261

Du sagst es genau


Dabei wäre vieles auch für verheiratete Männer einfach, wenn es eine Freundschaft Plus ist. Aber diesen Freund zu finden und auch zu vertrauen ist schon kein einfaches Unterfangen. Beneide die Erfahrenen unter Euch etwas dafür und suche selbst einen Freund Plus. Nur bisher blieb es bei der Suche. Grüße
 
Zurück
Oben