Freundschaft plus...

Dabei wäre vieles auch für verheiratete Männer einfach, wenn es eine Freundschaft Plus ist. Aber diesen Freund zu finden und auch zu vertrauen ist schon kein einfaches Unterfangen. Beneide die Erfahrenen unter Euch etwas dafür und suche selbst einen Freund Plus. Nur bisher blieb es bei der Suche. Grüße
Stimmt geb ich Dir recht, besser kann man es gar nicht sagen.
 
Ja, vertrauen muss meiner Meinung nach schon aufgebaut sein. Um aber dieses Vertrauen eben aufzubauen, muss man sich einfach öfters treffen. Was mir immer so auf den Nerv geht sind jene Leut, die alles jetzt sofort (Sex und mehr), auch wenn 's 2 in der früh is, haben wollen.
Mir ist es viel, viel lieber sich, wie gesagt, so zu treffen, beschnuppern und dann sieht man ja eh ob 's passt oder net. Glg

Könnt mir gerne ne PN schreiben.....
 
@Mitglied #275308

Sehr schön geschrieben. Stimmt



Ja, vertrauen muss meiner Meinung nach schon aufgebaut sein. Um aber dieses Vertrauen eben aufzubauen, muss man sich einfach öfters treffen. Was mir immer so auf den Nerv geht sind jene Leut, die alles jetzt sofort (Sex und mehr), auch wenn 's 2 in der früh is, haben wollen.
Mir ist es viel, viel lieber sich, wie gesagt, so zu treffen, beschnuppern und dann sieht man ja eh ob 's passt oder net. Glg

Könnt mir gerne ne PN schreiben.....
 
Suche ebenfalls eine Freundschaft +, oder einen fixen Sexbuddy aus der Gegend Mittelbgld, angrenzende Bezirke.:pompous:
 
Eine Freundschaft mit dem gewissen Extra mit einem Mann suche ich schon seit Jahren.
Aber leider sind sie wenn es dem Schreiben nach passen wieder zu weit Entfernt.
Wenn man verheiratet und Berufstätig ist, ist es schwer weit zufahren und dann noch genügend Zeit für erotischen geilen Sex zuhaben.
 
Jeder sucht jeder sudert und verspricht das blaue vom himmel
Wenn der Tag des treffens näher rückt meldet sich keiner mehr ;) oder es ist der hamster krank geworden :)
 
Ich denke viele hier suchen nach einer Freundschaft+ - nur mit der Kontaktaufnahme gibt es anscheinend Probleme... ;-)
 
Würd auch sowas suchen.
Leider nicht so einfach wem passendes zu finden wos auf anhieb stimmt.
Bin selbt 25 und würd wem bis 50ca Suchen.
 
Zurück
Oben