- Reaktionen
- 1.589
- Checks
- 2
Eine f+ wär nice wo man einfach nackt gemeinsam chillt, sich unterhaltet oder was zockt und sich immer wieder genüsslich die schwänze lutschen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bringst es au den PunktEine f+ wär nice wo man einfach nackt gemeinsam chillt, sich unterhaltet oder was zockt und sich immer wieder genüsslich die schwänze lutschen kann
Bin halt direktDu bringst es au den Punkt
Das ist das peste, woher bist du?Bin halt direkt
Bin aus NiederösterreichDas ist das peste, woher bist du?
Um den Brei reden bringt ja auch nichtsBin halt direkt
Das ist zu weit weg. Geht sich nur C2c ausBin aus Niederösterreich
Bin aus Niederösterreich
Trefft‘s euch in der Mitt‘n!Das ist zu weit weg. Geht sich nur C2c aus
Genau ,Trefft‘s euch in der Mitt‘n!
Nur er oder du auch ?Kommen auch aus Niederösterreich, ER wäre nicht abgeneigt neue "Freude" kennenzulernen
Dadurch daß ER groß geschrieben wurde, wäre es für mich eindeutig.Nur er oder du auch ?
hhm alle verklemmt aber im Traum gohts abWar ja klar dass kein Vorarlberger F+ sucht
Ich, wir sehen da vor allem all die Anzeigen, die Annoncen der Männer, die möglichst sofort schnellen, unkomplizierten, oft unsafen Sex mit sovielen verschiedenen Typen wie möglich suchen. Offenkundig gibt es sehr wenig Interesse an Exclusivität, an Vertrauen, an Sicherheit.Wie seht ihr das?
Genau, das stimmt mich auch sehr nachdenklich…!Ich, wir sehen da vor allem all die Anzeigen, die Annoncen der Männer, die möglichst sofort schnellen, unkomplizierten, oft unsafen Sex mit sovielen verschiedenen Typen wie möglich suchen. Offenkundig gibt es sehr wenig Interesse an Exclusivität, an Vertrauen, an Sicherheit.
Ja das wäre echt interessant, also bitte melden, wenn es bei Jemandem geklappt hat.Rein aus Neugierde.
Haben sich hier schon Mal zwei gefunden?
Guten Morgääähn zusammen,Ja das wäre echt interessant, also bitte melden, wenn es bei Jemandem geklappt hat.