Freundschaft plus...

Eine f+ wär nice wo man einfach nackt gemeinsam chillt, sich unterhaltet oder was zockt und sich immer wieder genüsslich die schwänze lutschen kann
 
Wie seht ihr das?
Ich, wir sehen da vor allem all die Anzeigen, die Annoncen der Männer, die möglichst sofort schnellen, unkomplizierten, oft unsafen Sex mit sovielen verschiedenen Typen wie möglich suchen. Offenkundig gibt es sehr wenig Interesse an Exclusivität, an Vertrauen, an Sicherheit.
 
Ich, wir sehen da vor allem all die Anzeigen, die Annoncen der Männer, die möglichst sofort schnellen, unkomplizierten, oft unsafen Sex mit sovielen verschiedenen Typen wie möglich suchen. Offenkundig gibt es sehr wenig Interesse an Exclusivität, an Vertrauen, an Sicherheit.
Genau, das stimmt mich auch sehr nachdenklich…!

Und wenn man auf eine Anzeige mehrzeilig antwortet, bekommt man nicht mal eine Absage - schließlich macht der Ton die Musik und die Höflichkeit sollt‘s einfach gebieten, dass ein „Sorry, bist nicht mein Typ“ oder „Danke, kein Interesse (mehr)“ drin ist.
 
Ein kleines Update: Wir haben 2023 und oh Wunder, es wird gesucht und vielleicht auch gefunden, am besten im Umkreis von 50 Kilometern.
 
Zurück
Oben