Freundschaft plus...

Vielen Dank für den tollen Bericht, wobei ich nicht verstehe was drei HLG bedeutet.
Ich kann von mir nur sagen, daß ich müde geworden bin und deshalb das Thema schon abgehakt habe.
Dazu kommt noch, daß ich festgestellt habe das Männer zum Großteil auf das optische fixiert sind, was jetzt nicht gerade für mich spricht.
Mir ist das aussehen egal, wenn er anständig, nett und gepflegt ist.
Die drei H bedeuten Herz am richtigen Fleck, Hirn das sie benutzen, Humor auch außerhalb der schönsten Nebensache der weld spass haben zu können und lg eben liebe Grüße! Und zu deinem Fall sage ich nur warte ab es kommt der Tag wo es auch bei dir passt und aufs äußere bin ich nie so fixiert gewesen der Mensch der dahintersteckt is viel wichtiger! Ich hatte halt megaglück das auch das aussehen und ein gepflegtes Auftreten zu 100% passt bei meinem bi freund !
 
Mag sein, dass Männer auf das Optische fixiert sind. Andere sagen schwanzgesteuert! Fakt ist, dass jedoch jeder unterschiedliche Vorstellungen u. Vorlieben bez. Aussehen u. Eigenschaften hat u. somit nicht alle Männer gleich sind! Daher sollte man sich nicht selber ins Abseits stellen. Schwieriger ist meiner Meinung nach das Thema Vertrauen u. wirklich Zeit nehmen wollen, denn es werden wahrscheinlich schon viele diverse Enttäuschungen erlebt haben.
 
mein Kompliment an die, die ihr Glück doch noch finden. Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsmann der auch stark bi ist. Aber eines habe ich zum Glück nie aufgegeben, mein Selbstbewusstsein. Bei manchen Inseraten denke ich mir schon… gehts noch? hat der Mensch hinter dem Inserat noch irgendein Selbstwertgefühl? Deshalb bleibe ich meiner Linie treu, hektisch geht gar nichts, und auf der Durchreise brauche ich auch keinen. Eine gewisse Regelmäßigkeit ist mir wichtig.
 
Bin auch auf der Suche nach Freundschaft + zw. Linz und Freistadt.
Er sollte aktiv sein, ich würde dabei gerne den weiblichen Part übernehmen.
 
Bin schon Jahre hier angemeldet, suche ebenfalls eine Freundschaft+, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen ausgerichtet ist. Ohne Zeitdruck und in gemütlicher Umgebung, gemeinsame Hobbys und Interessen ausleben. Ich würde ihn sogar meiner Frau vorstellen, damit sie uns nicht auf die Schliche kommt. Aber glaubt mir, keine Chance wirklich was ernsthaftes zu finden! Die PN‘s eine Frechheit…
 
Bin schon Jahre hier angemeldet, suche ebenfalls eine Freundschaft+, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen ausgerichtet ist. Ohne Zeitdruck und in gemütlicher Umgebung, gemeinsame Hobbys und Interessen ausleben. Ich würde ihn sogar meiner Frau vorstellen, damit sie uns nicht auf die Schliche kommt. Aber glaubt mir, keine Chance wirklich was ernsthaftes zu finden! Die PN‘s eine Frechheit…
Zu deinem letzten Absatz...
Ja PN's 🙄..
Jeder fragt nach meinen Bildern, dabei brauchen die ja nur nach Hexe Mim googeln 😳.
 
Bin schon Jahre hier angemeldet, suche ebenfalls eine Freundschaft+, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen ausgerichtet ist. Ohne Zeitdruck und in gemütlicher Umgebung, gemeinsame Hobbys und Interessen ausleben. Ich würde ihn sogar meiner Frau vorstellen, damit sie uns nicht auf die Schliche kommt. Aber glaubt mir, keine Chance wirklich was ernsthaftes zu finden! Die PN‘s eine Frechheit…
Möchte dir nur sagen hab Mut weiter zu suchen es gibt sie auch hier im forum!
War selber seit 2011 mehr oder weniger auf der Suche! Die Wörter Ehrlichkeit und Vertrauen wissen die meisten was es heißt aber sie dann auch in der Freundschaft plus umzusetzen da wirds dann schwierig und jede menge entäuschungen sind dabei mit denen man umgehen lernen muss!
Durch eine zufallsbegegnung lernte ich meinen bi freund kennen der auch im forum ist und er ist der tollste Kerl den ich je kennen gelernt habe und durch sein bemühen lernt er mir in kleinen Schritten wieder zu vertrauen ! Wie du in meinem fall siehst klappt es mit Freundschaft plus auch hier lg
 
Möchte dir nur sagen hab Mut weiter zu suchen es gibt sie auch hier im forum!
War selber seit 2011 mehr oder weniger auf der Suche! Die Wörter Ehrlichkeit und Vertrauen wissen die meisten was es heißt aber sie dann auch in der Freundschaft plus umzusetzen da wirds dann schwierig und jede menge entäuschungen sind dabei mit denen man umgehen lernen muss!
Durch eine zufallsbegegnung lernte ich meinen bi freund kennen der auch im forum ist und er ist der tollste Kerl den ich je kennen gelernt habe und durch sein bemühen lernt er mir in kleinen Schritten wieder zu vertrauen ! Wie du in meinem fall siehst klappt es mit Freundschaft plus auch hier lg
Ich beneide dich und wünsche es dir von ganzen Herzen und alles Gute dabei!😘
 
Möchte dir nur sagen hab Mut weiter zu suchen es gibt sie auch hier im forum!
War selber seit 2011 mehr oder weniger auf der Suche! Die Wörter Ehrlichkeit und Vertrauen wissen die meisten was es heißt aber sie dann auch in der Freundschaft plus umzusetzen da wirds dann schwierig und jede menge entäuschungen sind dabei mit denen man umgehen lernen muss!
Durch eine zufallsbegegnung lernte ich meinen bi freund kennen der auch im forum ist und er ist der tollste Kerl den ich je kennen gelernt habe und durch sein bemühen lernt er mir in kleinen Schritten wieder zu vertrauen ! Wie du in meinem fall siehst klappt es mit Freundschaft plus auch hier lg
Na gratuliere 🤗.
Hast de Lottoschein auch schon abgegeben?
Falls den nicht brauchst, kannst den ja mir geben 😉
 
Zurück
Oben