M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich auch, bin leider schon 55 j.Schade leider zu Alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich auch, bin leider schon 55 j.Schade leider zu Alt
Mein Lieber, was heißt mit 55 schon zu Alt. Da bist Du ja in der Blühte deiner Leidenschaft.Ja ich auch, bin leider schon 55 j.
Ja das freut mich, dass ich auch noch fiel vorhaben darf. Danke für den Mut. Dann habe ich ja noch Chancen, dass ich eine Freundschaft + kennenlernen kann, und mal meinen bi Traum ausleben kannMein Lieber, was heißt mit 55 schon zu Alt. Da bist Du ja in der Blühte deiner Leidenschaft.
Ich bin 73 und genieße das Leben und alles was dazu gehört. Und vielleicht auch noch ein wenig mehr.
Ja, da bin ich mir sicher dass du noch eine echte Freundschaft mit dem Zusatz + finden wirst.Ja das freut mich, dass ich auch noch fiel vorhaben darf. Danke für den Mut. Dann habe ich ja noch Chancen, dass ich eine Freundschaft + kennenlernen kann, und mal meinen bi Traum ausleben kann
DankeJa, da bin ich mir sicher dass du noch eine echte Freundschaft mit dem Zusatz + finden wirst.
Ich habe diese erst vor ca. drei Jahren gefunden.
Und diese ist bis heute aufrecht.
Lass den Kopf nicht hängen, es kommt der richtige, sicher ganz unverhofft.
vollkommen richtig, 55 ist kein thema von wegen "alt" oder "zu alt",Mein Lieber, was heißt mit 55 schon zu Alt. Da bist Du ja in der Blühte deiner Leidenschaft.
Ich bin 73 und genieße das Leben und alles was dazu gehört. Und vielleicht auch noch ein wenig mehr.
Ich schließe mich mit meinen 52 Jahren bei euch anJa ich auch, bin leider schon 55 j.
Da hast du nicht unrecht.vollkommen richtig, 55 ist kein thema von wegen "alt" oder "zu alt",
bin 74, fühle mich wie 50 und lebe auch so !
bei richtiger instandhaltung des "feuers"
brennt der ofen noch sehr lange
Hallo liebe Vanessa,Ich schließe mich mit meinen 52 Jahren bei euch an
Ich schließe mich mit meinen 52 Jahren bei euch an
Ja die Entfernung ist schon was komisches .Hallo liebe Vanessa,
Also mit 52 jungen Jahren bist Du ja noch eine junge Frau die ich wirklich gerne kennenlernen will.
Es ist nur schade dass wir an den gegenseitigen Enden Österreichs leben.
Es ist zum verrückt werden mit den Entfernungen.
Die Beschreibung passt ja voll zu mir .Ich suche auch so einen Fickkumpel, jedoch mag ich wenn das Gesicht rasiert ist und je devoter und molliger desto besser. Gerne auch die ältere Jahrgänge...
Du kannst gerne meine Fickfreundin seinDie Beschreibung passt ja voll zu mir .
Bis auf Kumpel
Dummerweise wohne ich am anderen Ende von ÖsterreichDu kannst gerne meine Fickfreundin sein
Es ist leider immer das gleiche, nur Fi....Die Beschreibung passt ja voll zu mir .
Bis auf Kumpel
Schade...Dummerweise wohne ich am anderen Ende von Österreich
Wer weiß.Schade...
Volltreffer genau so ist es...Es wird hier immer gesagt, ich suche eine Freundschaft +. Ich bin der Meinung, eine Freundschaft kann man nicht suchen, die findet man.
Wenn dann noch das + dabei ist, dann hat ist das wie ein 6er im Lotto.