Freundschaft plus

Es wird hier immer gesagt, ich suche eine Freundschaft +. Ich bin der Meinung, eine Freundschaft kann man nicht suchen, die findet man.
Wenn dann noch das + dabei ist, dann hat ist das wie ein 6er im Lotto.
Genauso ist es und so dss sich so etwas ergibt ist reine Glücksache. Doch es muss einfach passen von Anfang an. Auf so etwas warte ich auch schon sehr lange aber die meisten wollen gleich ficken 🤷‍♂️
Aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas was passt.
Ich bin aber dafür man sollte sich erst mal kennen lernen zusammen. Dann ist da die Entfernung, Zeit, die gegenseitige ernsthafte Interesse bzw Interesse eine Dauerfreundschaft aufbauen mit einander, besuchbar, Größe und Statur, aufdringlich usw.
 
Finde auch, dass muss einfach zufällig passieren. Ist bei mir auch gerade geschehen.
Auch wenns mit der Entfernung nicht so einfach ist und und und......
Aber wenn die Chemie stimmt nimmt man das auch in Kauf. Gibt ja auch a Handy zum telefonieren und schreiben 👌
 
Ich hatte beides. Zufällig gefundene f+ und hier gesuchte und beides klappte. Die gesuchten waren sogar einfacher weil man klipp und klar schreibt, was man will.
Ich binde jetzt nicht jeder neuen Bekanntschaft meine offene Beziehung und sexuelle Präferenzen auf dieNase. So glauben aber alle,ich sei die Brave, monogame, Ehefrau und kommen gar nicht auf die Idee ;).
Meine letzte zufällig gefundene brauchte mehrere Treffen, über ein Jahr Anlaufzeit und beidseitig sooo viele Unsicherheiten bis es los ging.

Im Gegensatz dazu, mus man oder besser gesagt ich halt viele viele Männer aus dem Internet treffen, bis es mit einem wirklich funkt und ich merke das nur live. Als ich noch in der Stadt war, hatte ich viele nette Dates aber richtig gepasst hats selten. Dann aber sehr gut.
 
Ich hatte beides. Zufällig gefundene f+ und hier gesuchte und beides klappte. Die gesuchten waren sogar einfacher weil man klipp und klar schreibt, was man will.
Ich binde jetzt nicht jeder neuen Bekanntschaft meine offene Beziehung und sexuelle Präferenzen auf dieNase. So glauben aber alle,ich sei die Brave, monogame, Ehefrau und kommen gar nicht auf die Idee ;).
Meine letzte zufällig gefundene brauchte mehrere Treffen, über ein Jahr Anlaufzeit und beidseitig sooo viele Unsicherheiten bis es los ging.

Im Gegensatz dazu, mus man oder besser gesagt ich halt viele viele Männer aus dem Internet treffen, bis es mit einem wirklich funkt und ich merke das nur live. Als ich noch in der Stadt war, hatte ich viele nette Dates aber richtig gepasst hats selten. Dann aber sehr gut.
Bin Deiner Meinung, genauso ist es.
Super Profil 👍 hast Du.
 
es braucht seine Zeit sich näher zu kommen und sich kennen zu lernen - die Vorlieben müssen auch stimmen - sowohl sexuell als auch sonstig
Genauso würde ich mir das auch vorstellen und würde das auch so bevorzugen. Ist aber sehr schwierig zu finden so etwas unter Männern. Den sobald man hier als Pärchen auftritt ist es noch schwieriger nur MM.
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
Ich denke, deine Wahrnehmung trügt dich nicht!
Im Bedarfsfall muss man seine Erwartungen halt anpassen
 
F+ zu finden wär natürlich wunderbar!

Allerdings suche ich hier nicht gezielt danach, da ich denke, das man auf diese Weise wohl eher nicht fündig wird.
Erfahrungsgemäß ist es meist kontraproduktiv sich auf etwas Bestimmtes zu fokussieren, da man auf diese Weise (quasi mit Scheuklappen) vieles bzw. viele übersieht uns so mancherlei Chancen verpasst.

Darum suche ich einfach nach Kontakten die vorerst Interesse daran haben sich kennen zu lernen. Dann stellt sich eh heraus wie sympathisch man sich ist.
Wenn es dann im Bett (oder sonst wo) auch noch passt und harmoniert, so steht einem Aufbau einer F+ eigentlich nichts mehr im Wege.

Eine Freundschaft+ braucht (meiner Meinung nach) eben Zeit zum Entstehen und kann wohl eher nicht direkt gefunden werden.
 
Da hast du vollkommen Recht @Mitglied #527219 .
Je mehr man zwanghaft auf die Suche geht, desto schwerer ist es jemandem zu finden für so eine F+......
Ich hab zum Beispiel nicht wirklich danach gesucht, es ist aber durch ein zufälliges Treffen passiert.
Zwar erst seit ca. 2 Monaten, aber bei jedem Treffen wird es intensiver.
Er hat sich zum Beispiel fast 10 Jahre danach umgesehen, und jetzt genießen wir es beide.....hoffe für längere Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben