- Reaktionen
- 11.119
Tja, wer wünscht sich das nicht...Wünsch ich mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, wer wünscht sich das nicht...Wünsch ich mir auch
Genauso ist es und so dss sich so etwas ergibt ist reine Glücksache. Doch es muss einfach passen von Anfang an. Auf so etwas warte ich auch schon sehr lange aber die meisten wollen gleich fickenEs wird hier immer gesagt, ich suche eine Freundschaft +. Ich bin der Meinung, eine Freundschaft kann man nicht suchen, die findet man.
Wenn dann noch das + dabei ist, dann hat ist das wie ein 6er im Lotto.
Bin Deiner Meinung, genauso ist es.Ich hatte beides. Zufällig gefundene f+ und hier gesuchte und beides klappte. Die gesuchten waren sogar einfacher weil man klipp und klar schreibt, was man will.
Ich binde jetzt nicht jeder neuen Bekanntschaft meine offene Beziehung und sexuelle Präferenzen auf dieNase. So glauben aber alle,ich sei die Brave, monogame, Ehefrau und kommen gar nicht auf die Idee .
Meine letzte zufällig gefundene brauchte mehrere Treffen, über ein Jahr Anlaufzeit und beidseitig sooo viele Unsicherheiten bis es los ging.
Im Gegensatz dazu, mus man oder besser gesagt ich halt viele viele Männer aus dem Internet treffen, bis es mit einem wirklich funkt und ich merke das nur live. Als ich noch in der Stadt war, hatte ich viele nette Dates aber richtig gepasst hats selten. Dann aber sehr gut.
Genauso würde ich mir das auch vorstellen und würde das auch so bevorzugen. Ist aber sehr schwierig zu finden so etwas unter Männern. Den sobald man hier als Pärchen auftritt ist es noch schwieriger nur MM.es braucht seine Zeit sich näher zu kommen und sich kennen zu lernen - die Vorlieben müssen auch stimmen - sowohl sexuell als auch sonstig
Ich denke, deine Wahrnehmung trügt dich nicht!Gibt es sowas nicht mehr ?
Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr
Anonym , schnell , unkompliziert, usw.
Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .