- Reaktionen
- 1.160
Mann sollte Geduld haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuchs glaub besser mal mit nem LottoscheinMann sollte Geduld haben
Meld dich bitte mal bei mirWien + Nö Sud - Sympathie/ Diskretion/ easy -going
Ich schonAch hier wird immer noch gesucht, aber keiner findet.
Na gratuliereIch schon
Das freut mich so, daß ich grad mit tanzen mussIch schon
Da hast du Recht.Es ist echt schwierig , bis gefühlt unmöglich einen Dauerfreund zu finden, ich nenns einfach mal so, man muss ja nichts unternehmen zusammen wie zwei Kumpels aber sich hin und wieder treffen wäre schön.
Natürlich ist es schwer weil viele Männer ja eher heimlich neben ihrer echten Partnerschaft, ihre Bi Seite ausleben wollen, auf der anderen Seite wäre es aber sogar leichter für sie, wenn man da einen fixen Freund hätte, wo man weiß dass man save ist
Ich lebe es gerade genau so aus. Wir treffen uns regelmäßig so gut es eben geht, sonst telefonieren wir über Video und unterhalten uns über alltägliche Dinge des Lebens, seine Frau wusste von Anfang an bescheid, und toleriert das.Es ist echt schwierig , bis gefühlt unmöglich einen Dauerfreund zu finden, ich nenns einfach mal so, man muss ja nichts unternehmen zusammen wie zwei Kumpels aber sich hin und wieder treffen wäre schön.
Natürlich ist es schwer weil viele Männer ja eher heimlich neben ihrer echten Partnerschaft, ihre Bi Seite ausleben wollen, auf der anderen Seite wäre es aber sogar leichter für sie, wenn man da einen fixen Freund hätte, wo man weiß dass man save ist
Ich lebe es gerade genau so aus. Wir treffen uns regelmäßig so gut es eben geht, sonst telefonieren wir über Video und unterhalten uns über alltägliche Dinge des Lebens, seine Frau wusste von Anfang an bescheid, und toleriert das.
Beide noch getestet um absolute Sicherheit zu haben, natürlich auch auf Rücksicht zu seiner Frau.
Könnte nicht schöner sein zur Zeit.....also wie Mann sieht, es funktioniert
Da hast du Recht.
Da gebe ich dir vollkommenEs ist echt schwierig , bis gefühlt unmöglich einen Dauerfreund zu finden, ich nenns einfach mal so, man muss ja nichts unternehmen zusammen wie zwei Kumpels aber sich hin und wieder treffen wäre schön.
F+ zu finden wär natürlich wunderbar!
Allerdings suche ich hier nicht gezielt danach, da ich denke, das man auf diese Weise wohl eher nicht fündig wird.
Erfahrungsgemäß ist es meist kontraproduktiv sich auf etwas Bestimmtes zu fokussieren, da man auf diese Weise (quasi mit Scheuklappen) vieles bzw. viele übersieht uns so mancherlei Chancen verpasst.
Eine Freundschaft+ braucht (meiner Meinung nach) eben Zeit zum Entstehen und kann wohl eher nicht direkt gefunden werden.
Ich nicht mehr.Da gebe ich dir vollkommen
Suche auch schon seit längerem
Wieso denn wenn ich fragen darfIch nicht mehr.
Das ist mir zu blöd geworden
Ich nicht mehr.
Das ist mir zu blöd geworden
Weil es hier sowieso keiner ernst meint, oder wie immer zu weit weg wohnt.Wieso denn wenn ich fragen darf
Genauwir auch nicht mehr , nur reinfälle