- Reaktionen
- 44.696
- Checks
- 61
Das schon.Mann kann auch mit einem normalen figürchen jemanden finden
Aber für die meisten ist das Aussehen in erster Linie entscheidend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schon.Mann kann auch mit einem normalen figürchen jemanden finden
Ja für die meisten schon aber das aussehen sagt nix über die person oder den Charakter ausDas schon.
Aber für die meisten ist das Aussehen in erster Linie entscheidend.
Mir ist das schon klar.Ja für die meisten schon aber das aussehen sagt nix über die person oder den Charakter aus
Ok ignoriere das wenn sie was wollen von dir dann muss das auch ohne bilder funktionieren mann muß nicht der oder die schönste sein das ist einigen nicht bewusst dafür hast du sicher andere Qualitäten die andere nicht wissen oder kennenMir ist das schon klar.
Aber ich merks ja bei jeder PN die ich bekomme, weil immer nach Bildern gefragt wird.
Da bin ich.Würde mich freuen wenn ein Mann so 55+ aus Wien eine Freundschaft + suchen würde.
Bilder sind im Profil
Liebe Grüße
Ihr zwei erzählt uns dann ob's geklappt hat.Da bin ich.
Hallo vl.bin ich der den du suchst,kannst dich gerne bei mir meldenWürde mich freuen wenn ein Mann so 55+ aus Wien eine Freundschaft + suchen würde.
Bilder sind im Profil
Liebe Grüße
In dem "Raum" hast eh gute ChancenJa, eine F+ wäre echt was tolles. Zentralraum Linz. PN erwünscht
lg Fred
Findet man da ne Freundschaft plus?Waldviertel , Mühlviertel ?
Liebe VanessaFindet man da ne Freundschaft plus?
Ich such ja nicht (mehr).Liebe Vanessa
Also es ist durchaus möglich daß man eine F+ hier findet
Ist aber wirklich nicht leicht, insbesondere wenn man ein wenig jünger ist.
Und Fotos von bestimmten Zonen, und die massenhaft, stossen mich eher an als ich sie anziehend empfinde.
Na ja, ist halt ein Erotik Forum.
Aber wenn man den oder die richtige finden will, dann musst Du zwischen den Zeilen lesen
Und Geduld haben.