Freundschaft plus

suchen auch F+ aber bis jetzt nur lauter negative erfahrungen, (versprechen bzw. sagen sind Bi und dann kommt wahrheit heraus und wollen nur sie)

Ich hatte fast 2 Jahre lang eine Freundschaft+ mit einem Mann, bin Bi, wir waren beide damals Single aber nicht geoutet, haben uns hier kennen gelernt, wohnten ca. 20 Minuten auseinander, haben oft Sport zusammen gemacht und uns danach heimlich vergnügt und keiner von unserem Umfeld hat was mitbekommen. Leider ist er weiter weggezogen und ist jetzt auch vergeben.

Meine F+ funktioniert schon seit 8 Monaten.......und es wird immer besser :quickie:
Aber es ist nicht nur die eine Sache, wir sind wirklich jeden Tag in Kontakt, Teffen finden aufgrund der Entfernung und sonstigen Umständen ca alle 2 Wochen statt.
Hätte nicht gedacht dass so etwas hier funktioniert, aber wie's aussieht, Glück gehabt.

Beneidenswert. Sowas suche ich auch, allerdings mit wem in der Umgebung sodaß wir es mehrmals wöchentlich machen können.

wäre herrlich einen ehrlichen, gesunden und vertrauenswürdigen treuen fraund mit den gleichen sehnsüchten zu haben um mit ihm zwischendurch die heimlichen sehnsüchte gemeinsam ausleben zu können

suchen auch F+ aber bis jetzt nur lauter negative erfahrungen, (versprechen bzw. sagen sind Bi und dann kommt wahrheit heraus und wollen nur sie)
das finde ich unfär, als bi-sexueller in einer liebesbeziehung MMF würde ich hauptsächlich mich für den Mann interessieren, denn ich möchte auch meine schwule andere seite ausleben, sie mit ihm genießen. es ist wunderschön.

Zurück
Oben