- Reaktionen
- 542
Soll so sein, aber ich bin nicht davon überzeugt.Ich such ja nicht (mehr).
Frag ja nur aus Neugierde.
Neugierde oder doch ein wenig mehr.
Mir geht es ja ähnlich, auch nur Neugierde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll so sein, aber ich bin nicht davon überzeugt.Ich such ja nicht (mehr).
Frag ja nur aus Neugierde.
Ich hätte interesse kann dir aber leider nicht schreiben oder pn schickennach vielen Enttäuschungen bzw Seifenblasen suche ich F+ in Nähe St. Florian/Asten
Dann frag doch, ob er dir schreibtIch hätte interesse kann dir aber leider nicht schreiben oder pn schicken
Lg
Ich wäre dabei, melde dich.Suche eine F+ im 21 bzw in Korneuburg Nähe G3 suchen
Ich wäre auch geil auf dich SchwanzHätte Lust jetzt
Meine F+ funktioniert schon seit 8 Monaten.......und es wird immer besser
Aber es ist nicht nur die eine Sache, wir sind wirklich jeden Tag in Kontakt, Teffen finden aufgrund der Entfernung und sonstigen Umständen ca alle 2 Wochen statt.
Hätte nicht gedacht dass so etwas hier funktioniert, aber wie's aussieht, Glück gehabt.
NÖ-Mitte!Ich suche ebenfalls eine F+
Nö-Mitte (St. Pölten bis Melk)
Gerne Anfänger (wie auch ich), wenn geht exklusiv
das finde ich unfär, als bi-sexueller in einer liebesbeziehung MMF würde ich hauptsächlich mich für den Mann interessieren, denn ich möchte auch meine schwule andere seite ausleben, sie mit ihm genießen. es ist wunderschön.suchen auch F+ aber bis jetzt nur lauter negative erfahrungen, (versprechen bzw. sagen sind Bi und dann kommt wahrheit heraus und wollen nur sie)