Freundschaft plus

Ich war 2 Jahre mit einem F + Boy zusammen. Es war die schönste Zeit meines Lebens...

Ich bin Bi, bin Glücklich verheiratet, und haben Sexuell immer etwas neues auf Lager... Wird nie Langweilig... Bin echt zufrieden damit.

Wir hatte einen super Freund, ein Schulkolege von mir.. Die ganze Familie hat Ihn gemocht. Ein Kumpel eben...
Sex, war natürlich nie ein Thema. Keine Frage...
Aber vor ca 5 Jahren ist er leider freiwillig in den Tod gegangen... Tragisch natürlich auch für uns.
Besonders für mich... Kann es heute noch nicht fassen... Einen Freund fürs Leben verloren.

Darauf hin, hab ich mir einen Freund gesucht... Einen Freund zum Reden.
Nun... Gewisse Dinge redet man nur mit einem Kumpel.
Jahre hat es gedauert... Dann kam er.
Es war ein Farbiger.
Ein Traum von einem Menschen. Echt.
Wir hatten uns super verstanden...
Bis Er einmal ein Problem hatte. Darauf hin hab ich Ihm die Hand gehalten...
Beim Nachhause gehen, gab ich Ihm noch ein paar Tipps. Und gab ihm eine Umarmung... Zwei Tage später, beim Treffen, merkte ich, daß er immer meine Hand halten wollte...
Und dann gab Er mir einen Kuss auf die Stirn, und Bedankte sich, daß ich für ihn da gewesen bin...

Keine Frage, wir sind eben Freunde...
Beim Abschied zog Er mich zu sich, und gab mir einen Kuss auf den Mund.

Ich war fast Geschockt... Aber innerlich auch Stolz.
Nach Tagelang keinen Kontakt... Hat Er angerufen. Er hat ein Geschenk für mich.
Stunden Später bei Ihm in der Wohnung... Wir saßen auf der Couch... Legte Er die Hand auf meine Füße... Und gab mir einen Kuss... Auch mit Zunge...

Jetzt war ich Paff..
Aber ich Habs sehr genossen und war plötzlich sehr geil auf Ihm.

Wir hatten einen Mega geilen Sex gehabt...
Das wir auch 2 Jahre lang gut pflegten...

Jetzt lebt er in einer anderen Stadt.
Und ich bin wieder allein...

Nun .... Es gibt sie Wirklich die Freundschaft Plus ➕...
Hoffe ich werde wieder so einen Menschen finden.
 
Ich war 2 Jahre mit einem F + Boy zusammen. Es war die schönste Zeit meines Lebens...

Ich bin Bi, bin Glücklich verheiratet, und haben Sexuell immer etwas neues auf Lager... Wird nie Langweilig... Bin echt zufrieden damit.

Wir hatte einen super Freund, ein Schulkolege von mir.. Die ganze Familie hat Ihn gemocht. Ein Kumpel eben...
Sex, war natürlich nie ein Thema. Keine Frage...
Aber vor ca 5 Jahren ist er leider freiwillig in den Tod gegangen... Tragisch natürlich auch für uns.
Besonders für mich... Kann es heute noch nicht fassen... Einen Freund fürs Leben verloren.

Darauf hin, hab ich mir einen Freund gesucht... Einen Freund zum Reden.
Nun... Gewisse Dinge redet man nur mit einem Kumpel.
Jahre hat es gedauert... Dann kam er.
Es war ein Farbiger.
Ein Traum von einem Menschen. Echt.
Wir hatten uns super verstanden...
Bis Er einmal ein Problem hatte. Darauf hin hab ich Ihm die Hand gehalten...
Beim Nachhause gehen, gab ich Ihm noch ein paar Tipps. Und gab ihm eine Umarmung... Zwei Tage später, beim Treffen, merkte ich, daß er immer meine Hand halten wollte...
Und dann gab Er mir einen Kuss auf die Stirn, und Bedankte sich, daß ich für ihn da gewesen bin...

Keine Frage, wir sind eben Freunde...
Beim Abschied zog Er mich zu sich, und gab mir einen Kuss auf den Mund.

Ich war fast Geschockt... Aber innerlich auch Stolz.
Nach Tagelang keinen Kontakt... Hat Er angerufen. Er hat ein Geschenk für mich.
Stunden Später bei Ihm in der Wohnung... Wir saßen auf der Couch... Legte Er die Hand auf meine Füße... Und gab mir einen Kuss... Auch mit Zunge...

Jetzt war ich Paff..
Aber ich Habs sehr genossen und war plötzlich sehr geil auf Ihm.

Wir hatten einen Mega geilen Sex gehabt...
Das wir auch 2 Jahre lang gut pflegten...

Jetzt lebt er in einer anderen Stadt.
Und ich bin wieder allein...

Nun .... Es gibt sie Wirklich die Freundschaft Plus ➕...
Hoffe ich werde wieder so einen Menschen finden.
Guten Morgen

Ich danke Dir vielmals fürs Erzählen Deiner Geschichte.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute bei der Suche nach ein einer Freundschaft +.
 
Ja das wäre toll.

Ich hatte von Dezember 1987 bis Februar 2004 so eine Freundschaft. Ich kannte seit dem 4. Altersjahr. Zuerst kurz mit 17 Jahren erwas mit ihn gehabt. Erst ab 27. Jahren ging’s los. Uns verband das gleiche Hobby (Oldtimer, Youngtimer, etc.)

Es war der 8 Jahre älter Nachbarsohn von den Nachbarn vom Ferienhaus meiner Eltern..
 
Ich lebe es gerade genau so aus. Wir treffen uns regelmäßig so gut es eben geht, sonst telefonieren wir über Video und unterhalten uns über alltägliche Dinge des Lebens, seine Frau wusste von Anfang an bescheid, und toleriert das.
Beide noch getestet um absolute Sicherheit zu haben, natürlich auch auf Rücksicht zu seiner Frau.
Könnte nicht schöner sein zur Zeit.....also wie Mann sieht, es funktioniert :love:👌

Wunderbar. Gratuliere.
Sowas wünsche ich mir auch so sehr.

Ich hätte da eh wen in Aussicht, aber er traut sich einfach nicht.
Wir chatten schon seit 2 Jahren intensiv miteinander.
Und das komische dabei ist warum er sich nicht traut.
Er ist sich nämlich sicher dass er nach seiner Entjungferung süchtig danach sein wird und insbesondere auch nach mir.
Und dann würde sich in seinem Leben alles ändern. ;-)

Ach das Leben kann schon herrlich kompliziert sein. Mist.
 
es gibt einfach zu viele Faktoren, damit eine F+ passt: Diskretion, Entfernung, Vorlieben, Lebenssituation, besuchbar sein, ...
 
Ich würde schon gerne eine diskrete (Fick-)Beziehung zu einem Mann haben, wenns passt in der Kiste und außerhalb. Hatte ich schonmal. Das ging über 8 Jahre wo er mir mit seinen Schwanz die Seele aus dem Leib :quickie: hat 😵‍💫😍
Naja vlt läuft mir der Richtige mal wieder über den Weg ...
 
Ich würde schon gerne eine diskrete (Fick-)Beziehung zu einem Mann haben, wenns passt in der Kiste und außerhalb. Hatte ich schonmal. Das ging über 8 Jahre wo er mir mit seinen Schwanz die Seele aus dem Leib :quickie: hat 😵‍💫😍
Naja vlt läuft mir der Richtige mal wieder über den Weg ...
Und warum jetzt nicht mehr?
Was ist denn nach acht Jahren passiert?
 
Zurück
Oben