Freundschaft

Dafür dass die meisten angeben keine Kontake zu suchen, bilden sich ganz schön viele Freundschaften.

Dafür dass die meisten angeben keine Kontake zu suchen, bilden sich ganz schön viele Freundschaften.

Tja... vielleicht auch, weil "Suche keine Kontakte" sehr oft als "Steh nicht auf "Ey. ficken?!" benutzt wird.
Man kann ja auch nicht suchen und dennoch finden.

nö...weder do noch so......gibts keine männer hier die auf pärchen stehen....grins

wollen mal fragen obs auch noch andere gibt die über das ef eine freundschaft gefunden haben,die nicht nur in bett endet
JAAAAA!!! Und bin echt froh und hat wirklich auch mein Leben bereichert.

:hmm: Zählt auch 'endete erst nach dem Bett" ?

Ja, mehr als eine
Mehr?? Mehrere?

dem schliess ich mich vorbehaltlos an :)
Ich doch auch ganz und gar. :)

aber.... mit denen war ich nie im bett und werd da auch nicht im bett landen
Ja, GöttinseiDanke, DEN stress gibt's nit. Klare Fronten, andere (rote) Interessen :mrgreen:

Freundschaft Genossin ... :mrgreen:
Genosse, du und deine Genossin Internationale !! ;) ;) :mrgreen:

Blasen zählt auch nicht. :lehrer:
Noch was über? :mrgreen:
Hand?

Man kann ja auch nicht suchen und dennoch finden.
:lehrer: DOCH!! Wer suchet der findet (manchmal), wer nicht suchet DIE findet... :mrgreen:

..... wo bin ich hier nur gelandet.... ihr seid's ja alle..... bärwers :hahaha:
Woaßt eh am besten, wo und wie :mrgreen:
Seit wann ist Freundschaft bärwers??? Vielleicht, laut fool, finden sich nur bärwerse wie die Motten am Licht zu dunkler Stunde??

:bussal:

Ja, GöttinseiDanke, DEN stress gibt's nit. Klare Fronten, andere (rote) Interessen :mrgreen:

bekomm ich für die antwort eine gebrauchsanleitung? irgendwie versteh ich die nicht

Woaßt eh am besten, wo und wie :mrgreen:
Seit wann ist Freundschaft bärwers??? Vielleicht, laut fool, finden sich nur bärwerse wie die Motten am Licht zu dunkler Stunde??

:bussal:

ich hab nicht geschrieben dass freundschaft bärwers ist, sondern dass meine freunde bärwers sind... das ist a bissi was anderes....

bekomm ich für die antwort eine gebrauchsanleitung? irgendwie versteh ich die nicht

;) ;) :
...ach ja den Stress hamma nit - ob ma im Bett landen oder nicht. Macht kan großen Unterschied (und hetero san ma beide). :mrgreen: Prost! :saufen: auf die Freundschaft!

ich hab nicht geschrieben dass freundschaft bärwers ist, sondern dass meine freunde bärwers sind... das ist a bissi was anderes....
Stimmt - war ein weniger geglückter Versuch, es ein wenig umzudrehen ;)
Wie können eigentlich bärwerse FreundInnen nicht-bärwerse Freundschaft haben?? :hmm:

Zurück
Oben