- Reaktionen
- 95.672
- Checks
- 68
Blasen zählt auch nicht.
Ich steh nicht soooo auf blasen.
Noch was über?
Ich befrag mal meinen Alzheimer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blasen zählt auch nicht.
Noch was über?
Dafür dass die meisten angeben keine Kontake zu suchen, bilden sich ganz schön viele Freundschaften.
Dafür dass die meisten angeben keine Kontake zu suchen, bilden sich ganz schön viele Freundschaften.
vielleicht gerade deshalb
Zählt küssen auch nicht?
Dann hätt ich auch eine zu bieten.
Oder zwei ........
Blasen zählt auch nicht.
Noch was über?
JAAAAA!!! Und bin echt froh und hat wirklich auch mein Leben bereichert.wollen mal fragen obs auch noch andere gibt die über das ef eine freundschaft gefunden haben,die nicht nur in bett endet
Mehr?? Mehrere?Ja, mehr als eine
Ich doch auch ganz und gar.dem schliess ich mich vorbehaltlos an
Ja, GöttinseiDanke, DEN stress gibt's nit. Klare Fronten, andere (rote) Interessenaber.... mit denen war ich nie im bett und werd da auch nicht im bett landen
Genosse, du und deine Genossin Internationale !!Freundschaft Genossin ...
Hand?Blasen zählt auch nicht.
Noch was über?
DOCH!! Wer suchet der findet (manchmal), wer nicht suchet DIE findet...Man kann ja auch nicht suchen und dennoch finden.
Woaßt eh am besten, wo und wie..... wo bin ich hier nur gelandet.... ihr seid's ja alle..... bärwers
Ja, GöttinseiDanke, DEN stress gibt's nit. Klare Fronten, andere (rote) Interessen
Woaßt eh am besten, wo und wie
Seit wann ist Freundschaft bärwers??? Vielleicht, laut fool, finden sich nur bärwerse wie die Motten am Licht zu dunkler Stunde??
bekomm ich für die antwort eine gebrauchsanleitung? irgendwie versteh ich die nicht
ich hab nicht geschrieben dass freundschaft bärwers ist, sondern dass meine freunde bärwers sind...
du und mOni? ich bin entsetzt.....
bekomm ich für die antwort eine gebrauchsanleitung? irgendwie versteh ich die nicht
...ach ja den Stress hamma nit - ob ma im Bett landen oder nicht. Macht kan großen Unterschied (und hetero san ma beide). Prost! auf die Freundschaft!Aber ich.
Stimmt - war ein weniger geglückter Versuch, es ein wenig umzudrehenich hab nicht geschrieben dass freundschaft bärwers ist, sondern dass meine freunde bärwers sind... das ist a bissi was anderes....
Stimmt - war ein weniger geglückter Versuch, es ein wenig umzudrehen
Wie können eigentlich bärwerse FreundInnen nicht-bärwerse Freundschaft haben??
Oder mehr Schlaf vor Mitternacht?!früher aufstehen
... ca 5 Milliarden Frauen zum Beispiel ... ??? ...es gibt soviele dinge zwischen himmel und erde die wir nicht verstehen....
zählt 6 Uhr in der Früh nicht als 'früh'?
... ca 5 Milliarden Frauen zum Beispiel ... ??? ...
Sonst wären sie ja nicht deine Freunde...
Nö, die ist klug und hat sich ferngehalten.
jo eh, hutschperdi....
f gefällig?? 'mrgreen:
ui, du bist heut aber grosszügig... magst dafür einen ":"