RL-Freundschaften

wieso wird so einfach erraten wen ich gerne treffen würde:shock: :mrgreen:

ja ziggy das kann gut sein dass sich klein celine und julan nicht trennen würden.sie mag süsse jungs wo sie drücken kann.
und ja sie gerät schon nach der mama:mrgreen: aussehen wie auch charakter:mrgreen:

übrigens dein sohn hat einen schönen namen;)

. . . ich stell mich bereitwillig als Tour Guide zur Verfügung ( natürlich mit All Inclusive Service :mrgreen: )
Uneigennützig natürlich! Zeig schon, dass Du was von mir gelernt hast! :mrgreen:

@Angelus
Tja, ich weiß nicht, ob ich Dich ohne Flügel erkennen werde. Dazu müsste ich erst noch einige Bilder sehen, um mir alles einzuprägen! :mrgreen:

@Angelus
Tja, ich weiß nicht, ob ich Dich ohne Flügel erkennen werde. Dazu müsste ich erst noch einige Bilder sehen, um mir alles einzuprägen! :mrgreen:

das hast jetzt sehr elegant formuliert
auch ganz uneigennützig :mrgreen:

Uneigennützig natürlich! Zeig schon, dass Du was von mir gelernt hast! :mrgreen:

@Angelus

:mrgreen: kommt Zeit, kommen Bilder...;)

och ja und übrigens ziggy als tour guide mit all inclusive ist ja schon sehr sehr verlockend,na besser ich würde alleine nach wien fahren:mrgreen: :oops:

da geb ich dir wiederum recht,
oder das wo auch noch gehen könnte,kind zuhause lassen(also nicht alleine)
mal sehen was die zeit so bringt

da geb ich dir wiederum recht,
oder das wo auch noch gehen könnte,kind zuhause lassen(also nicht alleine)
mal sehen was die zeit so bringt

melde dich, wenn du gehts, dann können wir gemeinsam auf Stadterkundung gehn..;)
oder ist dann vielleicht jemand überfordert:mrgreen:

:mrgreen: Ihr würdet sicher genuch Stadtführer finden, wenn Ziggy überlastet wäre.

Und zwei Frauen lassen allfällige Partner sicher auch leichter miteinander irgendwo zu einem Kurztrip hinfahren.

Naja und von Konstanz nach Winterthur wäre es nicht sehr weit! :mrgreen: So könnt Ihr Euch vorher schon mal kennenlernen!

:mrgreen:

Aber irgendwie schweifen wir bissl vom Thema ab! Weil das - zumindest noch - Träume sind!

so schnell ist ein Tour Guide nicht überfordert
Wobei es sicher wechselseitig einiges zu erkunden gäbe...:oops: :mrgreen:

Außerdem würden Benno und Matteo sicher ganz uneigennützig unterstützend zupacken.

Außerdem würden Benno und Matteo sicher ganz uneigennützig unterstützend zupacken.
Um mal wieder auf´s Threadthema zurückzukommen:
so spricht ein wahrer Freund! :daumen: :mrgreen:

ich kenne die stadt aber nur bei nacht. ;)
Wir ergänzen uns perfekt! Ich kenne sie hauptsächlich bei Tag! Am Graben zB kann man schön in Schanigärten sitzen, tratschen und den Vorbeistöckelnden zuschauen! :mrgreen:

des brauchst noch wenn schnecke und angelus neben dir sitzen? :)
Dann nicht! Obwohl man sich immer wieder auch sehr gut mit Frauen über die Mode oder Fußbekleidung anderer Frauen unterhalten kann. Ausserdem soll´s Frauen geben, die sehr gerne anderen Frauen hinterherschauen, weil . . . :mrgreen:

mist matteo war schneller
Er kennt´s wohl von irgendwo! :mrgreen: ;) Woher bloß? :twisted:

Zurück
Oben