RL-Freundschaften

Homey, ein einmaliges Treffen begründet ja auch noch keine Freundschaft, da gehört es schon dazu, dass man sich öfters sieht :D

Kann ich mir bei Dir eigentlich nicht vorstellen ... was hast denn angestellt????? :D :D :D

Na ich hab jedenfalls nicht geschrien:"Wo is mein DINGELING?" das heb ich mir immer für nächsten treffen auf.:mrgreen:

Aber immer nur im Schneckenhaus zu warten, dass man kontaktiert wird, is´ auch nicht das Wahre.

Zurückhaltung einerseits ist ja ganz nett. Aber irgendwie möchte man doch auch merken, dass eine Bekanntschaft (aus der sich Freundschaft entwickeln kann) nicht eine Einbahnstraße ist, wo nur einer immer kommt und vorschlägt!

Es gibt doch die Möglichkeit, eine PN zu schreiben, wenn man jemanden aus welchen Gründen auch immer nicht anrufen will oder kann! :roll:

Wenn man glaubt, einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben, kann man auch das klären. Ich denke, da sind ehrliche Worte, durchaus nach PN-Anfrage, zielführend. :roll:

Benno:engel:, zaunpfahlwinkend Tipps gebend

Aber immer nur im Schneckenhaus zu warten, dass man kontaktiert wird, is´ auch nicht das Wahre.
Damit hast du Recht ausserdem bin ich meistens aus "bestimmten Gründen" die einige Leute wissen unterwegs. (Ich werd den Grund nicht nennen weder öffentlich noch per PN ausser es passt mir)
Ausser an Tagen wo ich wegen Schmerzen (Rücken, Schulter und wenn es besonders mies iat sogar beides) nicht mal mehr aufstehen kann.
Zurückhaltung einerseits ist ja ganz nett. Aber irgendwie möchte man doch auch merken, dass eine Bekanntschaft (aus der sich Freundschaft entwickeln kann) nicht eine Einbahnstraße ist, wo nur einer immer kommt und vorschlägt!
Tja einige Freundschaften haben sich schon aus anderen Foren entwickelt und hier in diesem Forum muss man ein wenig aufpassen denn man könnte ein Vorschlag zu einem Treffen (Café, Kino,...etc.) leicht für einen Vorwand für´s :poppen: interpretieren.:shock: :roll:
Es gibt doch die Möglichkeit, eine PN zu schreiben, wenn man jemanden aus welchen Gründen auch immer nicht anrufen will oder kann! :roll:
An mir liegt es nicht ich schreibe ja PN´s nur bei manchen Leuten ist der PN-Kasten voll und E-mail schreiben ist meistens auch nicht drin weil die meisten so eingestellt haben das sie keine E-Mail Kontakt wünschen und telefonieren ausser SMS lesen und schreiben verwende ich ein Handy sehr selten zum telefonieren (Handy und Hörgerät vertragen sich net so gut). :roll:
Wenn man glaubt, einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben, kann man auch das klären. Ich denke, da sind ehrliche Worte, durchaus nach PN-Anfrage, zielführend. :roll:
Hmm auch wieder wahr.;) :mrgreen:

. . . und hier in diesem Forum muss man ein wenig aufpassen denn man könnte ein Vorschlag zu einem Treffen (Café, Kino,...etc.) leicht für einen Vorwand für´s :poppen: interpretieren.:shock: :roll:
Ach na ja, das glaube ich eigentlich nicht! Solange Du nicht - eine Bekannte würde es so sagen - "mit dem Bagger in die Türe rein fährst", wird wohl ein Vorschlag zu einem Treffen nicht gleich als Aufforderung zum Pempern angesehen. ;)

Ich hatte damit noch nie Probleme! Allerdings schlage ich nie Kino vor! :roll: Weil ich, wenn, die Leute anschreibe, mit denen ich hier viel kommuniziere (und zwar auf allen Ebenen: nett, lustig, ernst etc.). Und mit denen möchte ich mich dann entweder unter 4 oder 6 oder auch mehr Augen unterhalten. Wie halt im Forum auch. ;)

Wenn sich dadurch mehr ergibt, bin ich uU nicht abgeneigt, aber ich setze das nicht voraus und habe es bislang noch immer geschafft, dieses auch "zu transportieren"!

@Benno
Ja schon klar aber es gab da schon welche die sind zum Beispiel Kino-Fans und bei den heutigen Kinocentern ist ja auch meistens auch ein Café (Beispiel: Cineplexx bei der Reichsbrücke) auch ideal um vorher oder auch nachher miteinander zu plaudern wie gesagt ich bin nicht nur hier im Forum sondern bei manch anderen auch nur hier in diesem Forum bin ich die meiste Zeit drinnen als in einem anderem.

Und wie bereits gesagt bin ich meistens auch unterwegs eben weil ich mich zum Beispiel auch mit Kino-Fans, Jeep-Club,...etc. treffe alles Bekanntschaften die ich aus verschiedenen Foren kennengelernt habe und mit einigen bin ich wirklich gut befreundet ich hab manche Leute sogar miteinander bekannt gemacht.

Also vom Schneckenhaus ist es schon weit hergeholt ach ja Jeep heute hama ja den 1. September?
:shock: Hätte ja beinahe die Allradmesse in Bruck an der Leitha vergessen.:shock:

es würde hier schon 2-3 leute geben die ich liebend gerne kennenlernen würde,aber leider ist die distanz zu gross.:(

Das lässt sich bei guter Terminisierung und einverstandenem Partner uU bewerkstelligen! Man kann sich zB in der Mitte treffen.

Oder Du planst mal einen Familienbesuch über ein verlängertes WE in Wien ein, wo Du bissl vorausplanend schaust, dass Du alle triffst, die Du treffen willst. UU sogar alle gleichzeitig!*) :mrgreen:

Wo ein Wille ist, . . .

. . . ist auch ein Gebüsch, ich weiß!

Benno:engel:

*) Ich erinnere mich sehr gerne dran, wie ich ein Treffen ausgemacht habe mit einem User von hier und das bissl rumpn-t habe an User, die ich schon kannte und wir schlußendlich an einem Tag an zwei verschiedenen Orten einmal zu sechst und einmal zu viert (3 User gingen, einer kam in anderer Lokalität neu dazu) gesessen sind und getratscht haben und es ein super toller Nachmittag war!

Edit:
Wenn Ihr zwei Glück habt, wohnt die eine in Konstanz und die andere in Winterthur!

:mrgreen:

Und sehen müsstet Ihr Euch wollen! :mrgreen:

u ja ein familienausflug nach wien.
perfekt:mrgreen: wenn ich einen bestimmten user treffen würde dann sicherlich nicht mit meiner familie:mrgreen: :oops:

u ja ein familienausflug nach wien.
perfekt:mrgreen: wenn ich einen bestimmten user treffen würde dann sicherlich nicht mit meiner familie:mrgreen: :oops:
:mrgreen: das ist jetzt aber nicht schwer zu erraten , wer das ist...;)
Nun ja..einverstandener Partner wäre glaub das größte Problem:(
Aber nen Wienbesuch könnt ich mal vorschlagen, und dann lauf ich halt immer zwischenm 1. und 9. hin und her, vielleicht treff ich jemand:mrgreen:

. . . und dann lauf ich halt immer zwischenm 1. und 9. hin und her, vielleicht treff ich jemand:mrgreen:
Da laufen viele rum! Da triffst sicher wem! :mrgreen:

UU sogar mich! Leicht zu erkennen übrigens, ich trage meine Flügel meist offen! :mrgreen:

tja die Distanz :roll:

Aber Bennos Vorschlag ist gut, Schnecke, wir schicken halt unsere Partner mit den Kindern in den Prater und in den Tiergarten ;)
Problem is nur: wenn Deine Süße nach Dir geraten ist, wird sie mein Julian nimmer hergeben wollen ;)

Aber ein Wienurlaub sollte mal drin sein - ich stell mich bereitwillig als Tour Guide zur Verfügung ( natürlich mit All Inclusive Service :mrgreen: )

Zurück
Oben