- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
Homey, ein einmaliges Treffen begründet ja auch noch keine Freundschaft, da gehört es schon dazu, dass man sich öfters sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben ausser man hat irgendwie einen schlechten Eindruck hinterlassen.Homey, ein einmaliges Treffen begründet ja auch noch keine Freundschaft, da gehört es schon dazu, dass man sich öfters sieht
Damit hast du Recht ausserdem bin ich meistens aus "bestimmten Gründen" die einige Leute wissen unterwegs. (Ich werd den Grund nicht nennen weder öffentlich noch per PN ausser es passt mir)Aber immer nur im Schneckenhaus zu warten, dass man kontaktiert wird, is´ auch nicht das Wahre.
Tja einige Freundschaften haben sich schon aus anderen Foren entwickelt und hier in diesem Forum muss man ein wenig aufpassen denn man könnte ein Vorschlag zu einem Treffen (Café, Kino,...etc.) leicht für einen Vorwand für´s interpretieren.Zurückhaltung einerseits ist ja ganz nett. Aber irgendwie möchte man doch auch merken, dass eine Bekanntschaft (aus der sich Freundschaft entwickeln kann) nicht eine Einbahnstraße ist, wo nur einer immer kommt und vorschlägt!
An mir liegt es nicht ich schreibe ja PN´s nur bei manchen Leuten ist der PN-Kasten voll und E-mail schreiben ist meistens auch nicht drin weil die meisten so eingestellt haben das sie keine E-Mail Kontakt wünschen und telefonieren ausser SMS lesen und schreiben verwende ich ein Handy sehr selten zum telefonieren (Handy und Hörgerät vertragen sich net so gut).Es gibt doch die Möglichkeit, eine PN zu schreiben, wenn man jemanden aus welchen Gründen auch immer nicht anrufen will oder kann!
Hmm auch wieder wahr.Wenn man glaubt, einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben, kann man auch das klären. Ich denke, da sind ehrliche Worte, durchaus nach PN-Anfrage, zielführend.
Ach na ja, das glaube ich eigentlich nicht! Solange Du nicht - eine Bekannte würde es so sagen - "mit dem Bagger in die Türe rein fährst", wird wohl ein Vorschlag zu einem Treffen nicht gleich als Aufforderung zum Pempern angesehen.. . . und hier in diesem Forum muss man ein wenig aufpassen denn man könnte ein Vorschlag zu einem Treffen (Café, Kino,...etc.) leicht für einen Vorwand für´s interpretieren.
es würde hier schon 2-3 leute geben die ich liebend gerne kennenlernen würde,aber leider ist die distanz zu gross.
Die können sich ja derweil im Prater vergnügen, während Du beispielsweise mit Ziggy . . .wenn ich einen bestimmten user treffen würde dann sicherlich nicht mit meiner familie
das ist jetzt aber nicht schwer zu erraten , wer das ist...u ja ein familienausflug nach wien.
perfekt wenn ich einen bestimmten user treffen würde dann sicherlich nicht mit meiner familie
Da laufen viele rum! Da triffst sicher wem!. . . und dann lauf ich halt immer zwischenm 1. und 9. hin und her, vielleicht treff ich jemand
jetzt frag ich mich, wie Du auf 1. und 9. Bezirk kommst....
jetzt frag ich mich, wie Du auf 1. und 9. Bezirk kommst....