Freundschaften, Beziehungen im Erotikforum

Ich habe noch niemanden aus diesem Forum wissentlich getroffen... naja wahrscheinlich schreckt Sie das "Suche keine Kontakte" ab...

....
was mir aber immer noch fehlt ist eine pokerrunde mit sieben jungen studentinnen. ....

Müssen es wirklich Studentinnen sein? ;)

....
Vielleicht solltest mal unter was anderem wie "Strippoker" suchen! :mrgreen:

Warum - "Strippoker" hat doch was.... :daumen:

:cool: ...dann wird es dich freuen zu hören, dass meine 6 Mädls sehr firm in diversen Pokerarten sind...

also wenn du auch hold'em spielst, dann wären wir schon zu dritt. und den rest werden wir auch noch finden. ;)

Also ich könnte ein nettes, abschließbares Hinterzimmer, die komplette Pokerausrüstung (vollausgestatteter Koffer mit Jetons und allem was noch dazugehört) und eine liebe, begeisterte Spielerin sowie das gewohnte "Besorger-Service" dazu beitragen! :winke:

Also ich könnte ein nettes, abschließbares Hinterzimmer, die komplette Pokerausrüstung (vollausgestatteter Koffer mit Jetons und allem was noch dazugehört) und eine liebe, begeisterte Spielerin sowie das gewohnte "Besorger-Service" dazu beitragen! :winke:

:hmm: ...mit dieser Idee geh ich schon seit Wochen schwanger... ;)

texas hold em ist fürs fernsehen, laßt uns omaha spielen...

Hold 'em nur, wenn extrem viele Spieler am Tisch sind... in kleineren Runden (bis max. 8) am liebsten Omaha und bei ganz kleiner Runde (unter 6) am liebsten Stud (7- oder 5-Card)... :cool:

Zurück
Oben