Freut ihr euch auf Weihnachten?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mal gerne wissen, was ihr über Weihnachten denkt, bzw. ob ihr euch darauf freut oder nicht.

Also mi grausts schon seitn 25. Dezember 2005 wieder aufs heurge Heuchelfest.
 
Würd mal gerne wissen, was ihr über Weihnachten denkt, bzw. ob ihr euch darauf freut oder nicht.

Also mi grausts schon seitn 25. Dezember 2005 wieder aufs heurge Heuchelfest.

Ich steh auf Weihnachten, mit dem ganzen Kitsch rundherum - da, wo ich wohne, leuchten am Abend überall die geschmückten Häuser - meine Frau hat Duftkerzen mit Zimtgeruch aufgestellt.

Ich liebe den Geruch von Kesk und Punsch (speziell Orangen)

Mach mir aber sonst keinen Stress, vonwegen Einkauf oder so !
 
Ich bin kein großer Weihnachtsfan, und vor allem die Familienfeiern mit Mutter und Schwiegereltern waren mir ein Gräuel.

Mit einem kleinen Kind ist es aber schon was anderes, wenn man seine Augen strahlen sieht, wenn die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen...

Heuer wirds für mich sicher was Besonderes, weils das letzte gemeinsame Weihnachtsfest mit Frau und Kind ( zumindest am Heilgen Abend ) sein wird. Mal sehen...
 
Ich bin kein großer Weihnachtsfan, und vor allem die Familienfeiern mit Mutter und Schwiegereltern waren mir ein Gräuel.

Mit einem kleinen Kind ist es aber schon was anderes, wenn man seine Augen strahlen sieht, wenn die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen...

Heuer wirds für mich sicher was Besonderes, weils das letzte gemeinsame Weihnachtsfest mit Frau und Kind ( zumindest am Heilgen Abend ) sein wird. Mal sehen...

Absolut richtig, bezüglich Kinder - meine Tochter kommt am 25.mit meinem Enkel, 4 Jahre.

Ich habe ihm 2 funkgesteuerte Autos gekauft, die habe ich unbedingt vorab schon probieren müssen. Ich weiss kindisch - aber war sehr lustig. Mein Hund ist gleich geflüchtet !
 
Mach mir aber sonst keinen Stress, vonwegen Einkauf oder so !

sehe es ähnlich, ich mag die stimmung in der innenstadt und genieße auch die familienfeiern, ganz ohne stress. und sollte der doch aufkommen, lasse ich den heiligen abend in den bewährten händen eines barkeepers meines vertrauens ausklingen und erfreue mich an meinem drink, zigarre und der schlampe neben mir.;)
 
Drink: Myers Rum mit Cola und Limette

Zigarre: Monte Christo No.2

Schlampe, neben mir geht nicht, sonst Stimmung zu Hause angespannt

:daumen:

fast, havana 7 anos oder pur zacappa 23 anos, meist gelangen beide zum einsatz.

ich bervorzuge laura chavin panatella no 25

bei mir wäre es umgekehrt. meine schlampe wäre sauer, wenn ich am heiligen abend ohne sie wegginge. ;)

hc, wenn du nicht schon opa und ich fast noch ein kind wäre, könnten wir uns glaube ich gut verstehen. :cool:
 
fast, havana 7 anos oder pur zacappa 23 anos, meist gelangen beide zum einsatz.

ich bervorzuge laura chavin panatella no 25

bei mir wäre es umgekehrt. meine schlampe wäre sauer, wenn ich am heiligen abend ohne sie wegginge. ;)

hc, wenn du nicht schon opa und ich fast noch ein kind wäre, könnten wir uns glaube ich gut verstehen. :cool:

Wir können s probieren, ob wir kompatibel sind !:p
 
ja, gehen wir mit guten beispiel für ein gemeinsam der generationen voran, es könnte klappen. ;)
 
Na, da haben sich ja 2 gefunden!:mrgreen:

Bei mir wird´s eine Santa Damiana und ein guter Single Malt (z. B. Glenlivet) werden!

Ich freu mich schon auf Weihnachten! Heuer werden meine Eltern und alle Geschwister mit den Kindern zu uns kommen; Full House!
 
will dich ja nicht bekehren aber hast du es schon einmal mit guten alten rum versucht? ;)
 
Na, da haben sich ja 2 gefunden!:mrgreen:

Bei mir wird´s eine Santa Damiana und ein guter Single Malt (z. B. Glenlivet) werden!

Ich freu mich schon auf Weihnachten! Heuer werden meine Eltern und alle Geschwister mit den Kindern zu uns kommen; Full House!

Ich habe mir heuer als selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk einen
Zigarrenbrand von Jöbstl gekauft, den werde ich verkosten - da ist in der Flasche innen eine Öffnung für eine Zigarre !
 
Ich habe mir heuer als selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk einen
Zigarrenbrand von Jöbstl gekauft, den werde ich verkosten - da ist in der Flasche innen eine Öffnung für eine Zigarre !

Das ist sicher was feines! Nur das mit der Öffnung für die Zigarre kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen.:fragezeichen:
 
Ich habe mir heuer als selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk einen
Zigarrenbrand von Jöbstl gekauft, den werde ich verkosten - da ist in der Flasche innen eine Öffnung für eine Zigarre !

da muss ich dich jetzt fragen, ob du in zusammenhang mit zigarren oder aber auch früchten den begriff a la göring kennst?
 
Das ist sicher was feines! Nur das mit der Öffnung für die Zigarre kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen.:fragezeichen:

Die Flasche ist innen hohl - so dass man eine Zigarre von unten reinstecken kann - so bis zur Grösse Churchill

da muss ich dich jetzt fragen, ob du in zusammenhang mit zigarren oder aber auch früchten den begriff a la göring kennst?


Nein, kenne ich nicht ?
 
also von mir aus kann weihnachten heuer ausbleiben, denn am abend des 24. wird das fenster aufspringen und a trumm oarsch wird reinwachsen...........weil die uschi hat gsagt : heuer scheisst dir das christkind was !




schüdl :mrgreen:
 
Nein, kenne ich nicht ?

neben einem guten tropfen kombiniert auch schlampes liebessaft perfekt zum warmen ende der zigarre aber auch erdberren und andere früchte wurden so gereicht. eine etwas andere art des befeuchtens aber warum nicht beide vorlieben kombinieren? ;)

allein der name gefällt mir weniger, aber da kann ich nichts machen.
 
eigentlich bin ich ja nicht so der weihnachtsmensch,aber was tut man nicht alles für kinder;) hab auch hier zuhause alles schön dekoriert,überall kerzen aufgestellt,kekse gebacken.
an weihnachten wird die verwantschaft zu uns kommen und ich werde sie bekochen.
 
Zurück
Oben