Freut ihr euch auf Weihnachten?

Patsch Handa zsam, patsch handa zsam,
was wird da papa bringen,
a riesengrossen rausch
und a bisserl deppert singen

kenn i so :

patsch handi zam, patsch handi zam
was wird da papa bringen?

an murdstrumm rausch, an murdstrumm rausch,
und de mama wird springen
;)
 
für jene, welche noch keine geschenke besorgt haben :


der gabentisch ist öd und leer,
die kinder schauen blöd umher,
da lässt der vater einen krachen,
worauf die kinder herzhaft lachen

man sieht, man kann mit kleinigkeiten
kindern grosse freud bereiten
:mrgreen:
 
für jene, welche noch keine geschenke besorgt haben :


der gabentisch ist öd und leer,
die kinder schauen blöd umher,
da lässt der vater einen krachen,
worauf die kinder herzhaft lachen

man sieht, man kann mit kleinigkeiten
kindern grosse freud bereiten
:mrgreen:


Also damit vergeht mir meine gesamte Weihnachtsstimmung :shock:
Mein geschiedener Mann pflegte das immer zu erzählen.
Und ich kanns nimmer hören :kotzen:
Sorry :) Nix für ungut ;)
 
Also ich freu mich auf Weihnachten! Sehr sogar....die letzten Jahre eher weniger aber dieses Jahr kann ich's kaum erwarten. :mrgreen: Ich werd sogar (hab ich mir vorgenommen) ein Festmahl incl. Gans zubereiten. *obdasgutgeht?* :mrgreen: Tja...Heiligabend zu dritt, wir kleine Family und am 1. Weihnachtsfeiertag gehts dann zur Family von meinem Schatz. Am 2. Weihnachtsfeiertag noch nix Fixes eingeplant. Mal schaun....Besonders schön find ich die leuchtenden Augen vom Stups wenn er die Geschenke unterm Baum entdeckt. ;) :daumen:
 
Mich überhaupt nicht freu.........Meine Kids sind heuer beim big Daddy und so ganz allein machts keinen Spass.
Überleg mir schon, heuer mal ordentlich auf den Putz zu haun am 24igsten.
 
:mrgreen: :mrgreen: guat das du schon wieder weg bist...sonst :domina:............wos tät i im Burgenland???????????? :mrgreen: :mrgreen:

na zum beispiel burgen anschaun :mrgreen: , oder eine runde mitn tretboot am neusiedlersee fahren , oder gutes essen und guten wein geniessen , ´vielleicht auch ein wenig schmatzen :mrgreen: gibt viele möglichkeiten :mrgreen:
 
na zum beispiel burgen anschaun :mrgreen: , oder eine runde mitn tretboot am neusiedlersee fahren , oder gutes essen und guten wein geniessen , ´vielleicht auch ein wenig schmatzen :mrgreen: gibt viele möglichkeiten :mrgreen:

Und ein Unschuldslamm "essen" hast vergessen
 
Ich halt nicht viel von Weihnachten, vielleicht, weil ich (noch) keine Kinder habe.
Weihnachtsstimmung hab ich überhaupt keine, im Gegenteil. Stand heute in einem bekannten Elektrofachmarkt eine halbe Stunde in der Schlange, weil von sechs Kassen nur bei einer die Bankomatkasse funktionierte.
Da fragst dich dann schon, warum flieg ich nicht über Weihnachten in die Karibik?
 
Ich halt nicht viel von Weihnachten, vielleicht, weil ich (noch) keine Kinder habe.
Weihnachtsstimmung hab ich überhaupt keine, im Gegenteil. Stand heute in einem bekannten Elektrofachmarkt eine halbe Stunde in der Schlange, weil von sechs Kassen nur bei einer die Bankomatkasse funktionierte.
Da fragst dich dann schon, warum flieg ich nicht über Weihnachten in die Karibik?

Warum gehst heut einkaufen, wennst eh weisst, dass die Einkaufssamstage am Ärgsten sind:mrgreen:
 
Ich halt nicht viel von Weihnachten, vielleicht, weil ich (noch) keine Kinder habe.
Weihnachtsstimmung hab ich überhaupt keine, im Gegenteil. Stand heute in einem bekannten Elektrofachmarkt eine halbe Stunde in der Schlange, weil von sechs Kassen nur bei einer die Bankomatkasse funktionierte.
Da fragst dich dann schon, warum flieg ich nicht über Weihnachten in die Karibik?



also i frag mi ned warum du nicht über weihnachten in die karibik fliegst :mrgreen:
 
Zurück
Oben