Freut ihr euch auf Weihnachten?

Wär sicher einen Versuch wert. Ich bin ja offen für viele Dinge, obwohl ein guter Single Malt wahrlich eine feine Sache ist!;)


du wärst nicht der erste und auch mit sicherheit nicht der letzte, denn ich vom malt wegbekommen und auf rum einschwöre. :cool:

salute
 
neben einem guten tropfen kombiniert auch schlampes liebessaft perfekt zum warmen ende der zigarre aber auch erdberren und andere früchte wurden so gereicht. eine etwas andere art des befeuchtens aber warum nicht beide vorlieben kombinieren? ;)

allein der name gefällt mir weniger, aber da kann ich nichts machen.

Der Name wird eine Metapher sein, weil Göring anscheinend alles im Übermass genossen haben soll !
 
Der Name wird eine Metapher sein, weil Göring anscheind alles im Übermass genossen haben soll !

aber es macht den weihnachtsabend natürlich noch besinnlicher, wenn du sie ersuchst, ihren rock ein wenig in die höhe zu schieben und die beine auseinander zu geben, bevor du die zigarre genüsslich entzündest. ;)
 
aber es macht den weihnachtsabend natürlich noch besinnlicher, wenn du sie ersuchst, ihren rock ein wenig in die höhe zu schieben und die beine auseinander zu geben, bevor du die zigarre genüsslich entzündest. ;)


Feuchtigkeit tut nicht nur der Zigarre gut.

Du könntest es umändern auf : A la Clinton !
 
du wärst nicht der erste und auch mit sicherheit nicht der letzte, denn ich vom malt wegbekommen und auf rum einschwöre. :cool:

salute

Na ja, nur weil ich das eine mal versuche, muss ich dem anderen ja nicht abschwören! Was kannst du mir als Einstieg denn empfehlen? Und wie trinkt man das dann? Mit Eis?
 
Also ich freu mich schon drauf.

Aus dem einfachen Grund, 3 Tage lang Handy abdrehen und doch tatsächlich mal einfach Ruhe haben!

Das kann was .... is scho Weihnachten????
 
@luxi ...jo, die feiertag san praktisch! wennst samstag frei hast, sinds sogar 4 tag :!:


ok, wenn ma kinder hat, ists sicher was anderes - aber sonst brauch i des net! allein die verwandten besuchen!
hab weihnachtn scho als kind net gmocht
-die mutter plärrt
-da vater bildet sich ein da baum brennt
-mei bruder fladert ma die geschenke
 
Ich mag die Weihnachtszeit sehr. Beschenke meine lieben gerne,und freue mich auch wenn ich selbst beschenkt werde.
Mir gefällt es wenn überall Lichter brennen und alles geschmückt ist.

Den sogenannten Weihnachtsstress macht sich jeder selber.
Einfach ein wenig planen was zum erledigen ist und es funktioniert.

In diesem Sinne: Ein Frohes Fest
 
Na ja, nur weil ich das eine mal versuche, muss ich dem anderen ja nicht abschwören! Was kannst du mir als Einstieg denn empfehlen? Und wie trinkt man das dann? Mit Eis?

natürlich must du dem malt nicht abschwören, aber die gefahr besteht. ;)

gönn dir einen zacappa centenario 23 anos, im cognacschwenker ohne eis, muss atmen können.

sollten dich deine wege in eine schlecht sortierte bar führen, kannst du auch mal einen havana 7 anos versuchen, aber auch ohne eis und etwas atmen lassen, eventuell auch einen 8 jährigen barcadi.

wenn du übrigens feststellen willst, ob die bar wirklich gut sortiert ist, dann order einen tequila herradura seleccion suprema. sollte er im sortiment sein, gib mir bitte lokalität und preis bescheid. würde mich interessieren.

salute, matteo
 
Ich bin kein großer Weihnachtsfan, und vor allem die Familienfeiern mit Mutter und Schwiegereltern waren mir ein Gräuel.

Mit einem kleinen Kind ist es aber schon was anderes, wenn man seine Augen strahlen sieht, wenn die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen...

Heuer wirds für mich sicher was Besonderes, weils das letzte gemeinsame Weihnachtsfest mit Frau und Kind ( zumindest am Heilgen Abend ) sein wird. Mal sehen...

Kann ich mitfühlen: Bei uns ist es heuer auch anders, da meine Kleine das erste Mal am 24. mit ihrer Familie väterlicherseits ohne mich feiert. Ich werde mit meinem Schatz zusammen sein und seiner Familie. Auch irgendwie ein komisches Gefühl.
Aber am 25. ist dann mein Familienweihnachten, mit meiner Kleinen und meiner Familie, die ich ja nicht mehr so oft sehe, seit ich 1-1,5 Stunden Fahrzeit entfernt wohne.

Weihnachten wäre mir ohne Kind egal - aber gemütlich im Kreise meiner Familie zu sein, finde ich immer schön!

Aber am meisten freu ich mich auf Silvester: mit Kind und Kegel bei einer lieben Freundin samt Anhang - da haben auch die Kinder was davon...
 
ich bin dann froh wenn der kalender den 27.12. zeigt und weihnachten vorbei ist :cool:
 
zum einstimmen :mrgreen:


weihnacht ist, es strahlt der baum
vadda greift der mudda auf die pflaum
die mudda greift dem vadda auf die eier
......ist das nicht ne schöne weihnachtsfeier ?
 
Zurück
Oben