- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Und am Morgen komm ich einfach nie aus dem Bett!
Da können aber die Anderen nichts dafür, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am Morgen komm ich einfach nie aus dem Bett!
Da können aber die Anderen nichts dafür, oder ?
Da kann ich mich auch nur anschließen...ich liebe es die Augen von meinem Sohn leuchten zu sehen, und wie er fast gierig die Geschenke auspackt...Absolut richtig, bezüglich Kinder - meine Tochter kommt am 25.mit meinem Enkel, 4 Jahre.
Nicht kindisch, sondern eher normal...Ich habe ihm 2 funkgesteuerte Autos gekauft, die habe ich unbedingt vorab schon probieren müssen. Ich weiss kindisch - aber war sehr lustig. Mein Hund ist gleich geflüchtet !
Hab ich das behauptet???
Ich hasse Weihnachten.
Der schlimmste Tag im Jahr......noch vor Meinem Geburtstag, den hasse ich noch mehr.
Menschen schencken einander...andere verhungern.
Einkaufen......wie die Irren......andere sind einsam...Alleine.
Ich bin zu Weihnachten am liebsten alleine...und in Gedanken an jene, die Nichts haben oder vielleicht auch alleine sind.
Es hilft Ihnen nichts...aber Ich denke eben daran.Wie konkret hilft das denen die nichts haben oder auch alleine sind?
Ich beschenke meine Kinder und meine Eltern, wenn ich das jetzt nicht mache, verhungern dann irgendwo weniger?
Hast du schon mal einen "depri" Test gemacht?
Es hilft Ihnen nichts...aber Ich denke eben daran.
Wenn alle sind wie Du...gleichgültig.......dann wäre/ist die Welt so wie Sie ist.
Gerade zu Weihnachten denkt man eben mehr daran, was Andere Menschen nicht haben....!!!
Jeder feiert eben anders......Ich feiere gar nicht.
Zu Meiner Person, ich weiß selber das Ich oft depri bin, braucht mir niemand zu sagen.
Nix für ungut
Bestes Weihnachtserlebniß: Am Heiligen Abend 1993 habe ich meine Tochter gezeugt!
cu
Lucky
Ich hasse Weihnachten.
Der schlimmste Tag im Jahr......noch vor Meinem Geburtstag, den hasse ich noch mehr.
Menschen schencken einander...andere verhungern.
Einkaufen......wie die Irren......andere sind einsam...Alleine.
Ich bin zu Weihnachten am liebsten alleine...und in Gedanken an jene, die Nichts haben oder vielleicht auch alleine sind.
Du weißt doch nicht...ob Ich Alleine bin...oder???Schenkst du anderen was??? Wenn sie nichts haben???
Hilfst mit dass sie nicht verhungern???
Wenn du alleine bist weil du es willst ist das deine Sache! ANder sind alleine weil sie niemanden haben!!!!
Nur coole pathetische Sprüche bringen keinem was!! Ich glaube nur wenn man alles hat kann man sich über nichts mehr freuen!! Kommt mir hier in Österreich oft so vor! Auch bei etlichen Vorpostern!
Wenn alle, die hier gegen Weihnachten gepostet haben, Kinder in eurer Umgebung haben und dann auch die Freude an Festen nicht erkennen könnt, tut es mir leid! Für euch!! Das ist dann wirklich traurig!
will gar nicht mehr aus dem haus, so sehr gruselts mich bei dem anblick der ganzen, mit leuchtreklame verschandelten, straßen, wohnungen, fenster......spießbürgertum, ich liebe dich
Leuchtreklame gibts nur zu Weihnachten ?
Du meinst Weihnachtsbeleuchtung, oder ?
Spiessbürger gibts nur zu Weihnachten ?
Unter den Voraussetztungen die Du kritisierst, darfst nie mehr ausser Haus gehen
klar gibts spiessbürger zu jeder jahreszeit, nur zu weihnachten markieren diese seppen ihre häuser und fenster noch, da erkennt man sie noch besser. is so wie im sommer mit den gartenzwergen
klar gibts spiessbürger zu jeder jahreszeit, nur zu weihnachten markieren diese seppen ihre häuser und fenster noch, da erkennt man sie noch besser. is so wie im sommer mit den gartenzwergen