Freut ihr euch auf Weihnachten?

Ich find es echt witzig diesen Thread zu verfolgen!!!!

Die Leute die sagen dass ihnen Weihnachten egal ist vertreten ihre Meinung über was, dass sie nicht interessiert/ankotzt sehr tiefgründig!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Christmas forever!!! Christkind for President!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Na, aber aufgeregt, dass Du in der Schlange stehen musst :mauer:

Eigentlich hab ich mich net direkt aufgeregt, es sollte ein Tatsachenbericht sein und kein Klagelied. Daß du das anders verstehst, da kann ich nix für...
Achja, hau dir dein Kopferl nicht an, wäre eventuell schade drum :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich find es echt witzig diesen Thread zu verfolgen!!!!

Die Leute die sagen dass ihnen Weihnachten egal ist vertreten ihre Meinung über was, dass sie nicht interessiert/ankotzt sehr tiefgründig!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Christmas forever!!! Christkind for President!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen:

Genau so ist es - die regen sich auf über volle Kassen, gehen aber zu der Zeit einkaufen.

Wie kann eine Weihnachtsbeleuchtung wem stören ?

Wenn es mir nicht gefällt, na, dann schau ich es mir nicht an.
 
Eigentlich hab ich mich net direkt aufgeregt, es sollte ein Tatsachenbericht sein und kein Klagelied. Daß du das anders verstehst, da kann ich nix für...
Achja, hau dir dein Kopferl nicht an, wäre eventuell schade drum :mrgreen: :mrgreen:

Wortklauberei, sonst nichts !
 
Eigentlich hab ich mich net direkt aufgeregt, es sollte ein Tatsachenbericht sein und kein Klagelied. Daß du das anders verstehst, da kann ich nix für...
Achja, hau dir dein Kopferl nicht an, wäre eventuell schade drum:mrgreen: :mrgreen:


um die mauer ? :mrgreen:
 
:daumen:

Genau so ist es - die regen sich auf über volle Kassen, gehen aber zu der Zeit einkaufen.

Wie kann eine Weihnachtsbeleuchtung wem stören ?

Wenn es mir nicht gefällt, na, dann schau ich es mir nicht an.

is a bissl schwer wennma mitn auto durch a ortschaft fährt in der mehrere griswolds wohnen ;)
 
Wortklauberei, sonst nichts !

Entschuldige mein Lieber, aber langsam gehst mir auf den Keks - sorry.
Die Beurteilung, ob ich mich über etwas aufrege oder net, willst Du bitte mir überlassen? Wenn ich mich aufgeregt hätt, hätte ich die Sachen hingelegt und wäre gegangen, oder meinst nicht?
So, habe fertig, mehr ist dazu nicht zu sagen...
 

Das hast jetzt Du gesagt, nachdem mir Wortklauberei vorgeworfen wird von einem Herrn, der mich und meine Reaktionen eh wahnsinnig gut interpretieren kann (weil er mich anscheinend kennt), sag ich nix mehr, sonst zerpflückt er das auch noch.
 
Das hast jetzt Du gesagt, nachdem mir Wortklauberei vorgeworfen wird von einem Herrn, der mich und meine Reaktionen eh wahnsinnig gut interpretieren kann (weil er mich anscheinend kennt), sag ich nix mehr, sonst zerpflückt er das auch noch.

a tipp, nimm einfach ned alle/s so ernst da herinnen ;)
 
a tipp, nimm einfach ned alle/s so ernst da herinnen ;)

Wär vielleicht g´scheiter, nur i spiel mit Sicherheit net den seelischen Blitzableiter für an bissigen Alten!
Mich wunderts net, daß sich viele darüber aufregen, daß man hier mitunter so angegangen wird. Ich halts aus, aber manch anderem könnt schon die Lust vergehen bei sowas!
Ich gehe davon aus, daß normal miteinander diskutiert werden kann und man net gleich angebissen wird, nur weil man hier eine Erfahrung reinschreibt.
So, und jetzt könnts wieder über Weihnachten diskutieren...
 
na, eh ned unbedingt.....weils vereinzelt idioten gibt die ihre blinkende, blitzende häuserbeleuchtung auch übers jahr abends und nachts in betrieb haben :roll:

Ja, aber wenn Du ein Pech hast, hast a Leuchtreklame vorm Fenster gegenüber - auch das ganze Jahr - oder eine Verkehrsampel die die ganze Nacht blinkt !

Ich wohne 15 km ausser Linz, da läuten am Sonntag um 6.00 Uhr die Glocken, ich hab dann einmal mit dem Pfarrer anghängt, und habe ihm gsagt, er soll die 20 - 25 Leute die Sonntags hingehen, mit dem Handy anrufen ! Bracht hats nix
 
aber die blinken und blitzen ned durcheinander !!!

Da gibts ganz andere Dinge die blitzen, die mich dann auch viel mehr beunruhigen.:shock:

Die Weihnachtsbeleuchtung, die meine Fahrzeugbeleuchtung vorne noch übertrifft muß erst noch installiert werden. Das schafft höchstens Tim der Heimwerker King.
 
Ja, aber wenn Du ein Pech hast, hast a Leuchtreklame vorm Fenster gegenüber - auch das ganze Jahr - oder eine Verkehrsampel die die ganze Nacht blinkt !

Ich wohne 15 km ausser Linz, da läuten am Sonntag um 6.00 Uhr die Glocken, ich hab dann einmal mit dem Pfarrer anghängt, und habe ihm gsagt, er soll die 20 - 25 Leute die Sonntags hingehen, mit dem Handy anrufen ! Bracht hats nix

zu punkt 1 , das war auch einer der gründe weshalb wir froh waren aus wien wegzukommen.....obwohl wir nix direkt vorm fenster hatten ;)

zu punkt 2.....a äusserst unflexibler pfarrer :mrgreen:
 
Zurück
Oben