Freut ihr euch auf Weihnachten?

Ja, aber wenn Du ein Pech hast, hast a Leuchtreklame vorm Fenster gegenüber - auch das ganze Jahr - oder eine Verkehrsampel die die ganze Nacht blinkt !

Ich wohne 15 km ausser Linz, da läuten am Sonntag um 6.00 Uhr die Glocken, ich hab dann einmal mit dem Pfarrer anghängt, und habe ihm gsagt, er soll die 20 - 25 Leute die Sonntags hingehen, mit dem Handy anrufen ! Bracht hats nix
Bin ich froh ,das i im Land der Burgen wohn.
Da läuten die Kirchenglocken erst um 10 und Verkehrsampel san sowie so Mangelware bei uns.:mrgreen:
 
Da gibts ganz andere Dinge die blitzen, die mich dann auch viel mehr beunruhigen.:shock:

Die Weihnachtsbeleuchtung, die meine Fahrzeugbeleuchtung vorne noch übertrifft muß erst noch installiert werden. Das schafft höchstens Tim der Heimwerker King.

blitzkästen gibts aber nicht soviele wie weihnachtsblinkblitzdinger zu dieser hektischen zeit ;)

und entgegenkommende scheinwerfer ist man gewohnt des nächtens....aber ned in allen farben blitzende häuserfassaden die seitlich sehr vom strassenverkehr ablenken
 
zu punkt 1 , das war auch einer der gründe weshalb wir froh waren aus wien wegzukommen.....obwohl wir nix direkt vorm fenster hatten ;)

zu punkt 2.....a äusserst unflexibler pfarrer :mrgreen:

Ich wollte damit sagen, wenn man will, kann man sich über alles Aufregen !

Und mich ärgerst immer, speziell in so einem Forum, wo so oft über Toleranz gesprochen wird, und dann regen sich soviel über Weihnachten auf - ich akzeptiere doch eh, wenn einer nicht feiern will.

Die wirklich Gestressten, sind die Handelsang. in den Märkten. Wenig Lohn, und viel Ärger mit den "gestressten" Kunden !
 
Ich wollte damit sagen, wenn man will, kann man sich über alles Aufregen !

Und mich ärgerst immer, speziell in so einem Forum, wo so oft über Toleranz gesprochen wird, und dann regen sich soviel über Weihnachten auf - ich akzeptiere doch eh, wenn einer nicht feiern will.

Die wirklich Gestressten, sind die Handelsang. in den Märkten. Wenig Lohn, und viel Ärger mit den "gestressten" Kunden !


vollkommen recht geb.....und bezüglich weihnachten.....wir habens zelebriert solang die kids es "brauchten".....mittlerweile interessierts uns nimmer, ergo gemma auch ned hin :mrgreen:
 
Naja...jedes mal das gleiche Dilemma...

Tannenbaum kaufen,Kugeln,Lametta,Süßigkeiten...

Dann die noch schlimmere Seite:Geschenke überlegen,dann kaufen...

Schon besser:Geschenke bekommen

Zum speien: Den Tannenbaum die 4 Etagen runterschleppen und auch noch den Abholdienst da bezahlen.

Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten! :D
 
Wär vielleicht g´scheiter, nur i spiel mit Sicherheit net den seelischen Blitzableiter für an bissigen Alten!
Mich wunderts net, daß sich viele darüber aufregen, daß man hier mitunter so angegangen wird. Ich halts aus, aber manch anderem könnt schon die Lust vergehen bei sowas!
Ich gehe davon aus, daß normal miteinander diskutiert werden kann und man net gleich angebissen wird, nur weil man hier eine Erfahrung reinschreibt.
So, und jetzt könnts wieder über Weihnachten diskutieren...

mit der zeit "kennt" man seine "patienten", und verkneift sich auf beiträge derer zu antworten......es sei denn man will a bissl a hetz ham :mrgreen:

frohe weihnacht ;)
 
blitzkästen gibts aber nicht soviele wie weihnachtsblinkblitzdinger zu dieser hektischen zeit ;)

Ja, aber die einen kosten mich was die anderen nicht, das ist für mich als Schw... wesentlich. :mrgreen:

und entgegenkommende scheinwerfer ist man gewohnt des nächtens....aber ned in allen farben blitzende häuserfassaden die seitlich sehr vom strassenverkehr ablenken

Ja, aber bei uns stehen die Häuser so weit von der Strasse zurück (weil ich in der Botanik wohn) dass es die viel mehr in den Häusern stören würde wenn ich das Fernlicht einschalten würde.
Eine Burg, die in unserer Gegend steht, die wird des Nächtens angestrahlt, und da wird nicht mit den Kilowatt gespart, das stört viel mehr.
 
Dann die noch schlimmere Seite:Geschenke überlegen,dann kaufen...
Das ist für mich überhaupt nicht die schlimme Seite. Ich mag es, mir zu überlegen, womit ich den Menschen, die ich liebe, eine Freude machen kann. Und wenn sie die Geschenke dann öffnen und sich darüber freuen, freut mich das selbst genauso :D Aber natürlich krieg ich auch selbst gern Geschenke ;)
 



:mrgreen: AMEN :daumen:

seh ich auch so :daumen:


ansonsten verweis ich auf

http://www.erotikforum.at/forum/streithansln-s-ecke-t24771.html

do gehts um weihnachten:daumen:


yassir.....ähhhh, yes sir ;)

Ja, aber die einen kosten mich was die anderen nicht, das ist für mich als Schw... wesentlich. :mrgreen:



Ja, aber bei uns stehen die Häuser so weit von der Strasse zurück (weil ich in der Botanik wohn) dass es die viel mehr in den Häusern stören würde wenn ich das Fernlicht einschalten würde.
Eine Burg, die in unserer Gegend steht, die wird des Nächtens angestrahlt, und da wird nicht mit den Kilowatt gespart, das stört viel mehr.


wennst infolge ablenkung einer solchen reklame einem entgegenkommenden reinpascht kanns fatalere folgen als finanzielle haben ;)

und ja, da hast recht.....was heut alles so mit mega kw-strahlern angeleuchtet wird, find i auch unnötig......der fluch der technik ;)
 
Das ist für mich überhaupt nicht die schlimme Seite. Ich mag es, mir zu überlegen, womit ich den Menschen, die ich liebe, eine Freude machen kann. Und wenn sie die Geschenke dann öffnen und sich darüber freuen, freut mich das selbst genauso :D Aber natürlich krieg ich auch selbst gern Geschenke ;)

Mein Beitrag war satirisch angelegt ;) Natürlich ist es eine Freude,doch manchmal muss i arg überlegen was ich kaufen könnte.
 
Mein Beitrag war satirisch angelegt ;) Natürlich ist es eine Freude,doch manchmal muss i arg überlegen was ich kaufen könnte.
:oops: da hab ich wohl vor dem Denken geschrieben ;) Überlegen, was ich schenken soll, muss ich natürlich auch, aber ich bin zum Glück oft ziemlich kreativ :mrgreen:
 
Zurück
Oben