Frisch verliebt - Pudding aus dem Arsch als Liebesbeweis

Zart geknüpft sind sie, die ersten Bande der Liebe, da kündigt mir die Holde nach dem Frühstücksblowjob an, am Abend möchte sie mich Pudding aus ihrem Hintereingang saugen lassen.

Jetzt bin ich etwas unsicher, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Wie ist es euch beim ersten Analpudding gegangen? Wäre es dreist, ihr den Wunsch abzuschlagen?

Danke schon mal für die Antworten!
:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Zart geknüpft sind sie, die ersten Bande der Liebe, da kündigt mir die Holde nach dem Frühstücksblowjob an, am Abend möchte sie mich Pudding aus ihrem Hintereingang saugen lassen.

Jetzt bin ich etwas unsicher, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Wie ist es euch beim ersten Analpudding gegangen? Wäre es dreist, ihr den Wunsch abzuschlagen?

Danke schon mal für die Antworten!

Sorry, was meint sie mit Analpudding? Weißt du, was sie meint ?

Wenigstens warnt sie dich vor! Vielleicht will sie dich auch nur testen, was du alles machen würdest.

Sowas macht man doch nicht nach Zeitplan. Man spricht darüber und wenn es dann passt, dann macht man es oder auch nicht.

Zurück
Oben