- Reaktionen
- 52.354
Ok aber im Hintern wird der nicht fest, magst kein Wackelpudding?Vanille, nur Vanillepudding aus undustrieller Fertigung. Schokopudding finde ich ungustiös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok aber im Hintern wird der nicht fest, magst kein Wackelpudding?Vanille, nur Vanillepudding aus undustrieller Fertigung. Schokopudding finde ich ungustiös.
...geteilte Freuden sind doppelte Freuden, es ist alles so romantisch
Katzenzungen eignen sich besser,leichter reinzustecken und kommen auch als flüssige Schokolade rausOk aber im Hintern wird der nicht fest, magst kein Wackelpudding?
Aber zum auserwählten Ort täts am besten passen!Schokopudding finde ich ungustiös.
...der bekommt dann eh automatisch die richtige FarbeVanille, nur Vanillepudding aus undustrieller Fertigung. Schokopudding finde ich ungustiös.
Na verärgert soll sie nicht sein
Also ich ziehe schoko vor, allerdings nur originalverpackt oder selbst geckocht, wobei Betonung liegt auf gekocht, nicht fabriziert !Vanille, nur Vanillepudding aus undustrieller Fertigung. Schokopudding finde ich ungustiös.
Zart geknüpft sind sie, die ersten Bande der Liebe, da kündigt mir die Holde nach dem Frühstücksblowjob an, am Abend möchte sie mich Pudding aus ihrem Hintereingang saugen lassen.
Jetzt bin ich etwas unsicher, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Wie ist es euch beim ersten Analpudding gegangen? Wäre es dreist, ihr den Wunsch abzuschlagen?
Danke schon mal für die Antworten!
Wobei es da weniger um die Farbe geht ( die wird wie von dir erwähnt eh immer ähnlich sein) sondern um die Geschmacksrichtung....der bekommt dann eh automatisch die richtige Farbe
Magst keinen Pudding?
Magst keinen Puddeling?
Was ist denn jetzt los, hast dich übergeben
Auf ein zwei mehr wäre es jetzt auch nicnicht mehr drauf angekommen!
Gute Frage,vielleicht mit einem Trichter? , oder er wird einfach gegessen und kommt nach einer kurzen Wartezeit wieder raus.Wie bekommt sie den Pudding denn rein?
Zart geknüpft sind sie, die ersten Bande der Liebe, da kündigt mir die Holde nach dem Frühstücksblowjob an, am Abend möchte sie mich Pudding aus ihrem Hintereingang saugen lassen.
Jetzt bin ich etwas unsicher, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Wie ist es euch beim ersten Analpudding gegangen? Wäre es dreist, ihr den Wunsch abzuschlagen?
Danke schon mal für die Antworten!
Birnenmost mit Vanillearoma trinken?Wie bekommt sie den Pudding denn rein?