Swinger Frivoli oder Traumland?

Hallo switch_girl! Laut eurem Profil haben wir uns vermutlich mit euch unterhalten. Auch wenn die Unterhaltung etwas oberflächlich war, darf ich nicht leugnen, dass ich riesige Freude daran hatte euch kennen lernen zu dürfen. Übrigens, sie hießen M...... und St....! Solltet ihr nicht die besagten sein, dann tut mir die Verwechslung leid. MfG F...!

@ slevin: nein, das ist keine verwechslung. das freut uns aber, dass es dich gefreut hat, uns kennenzulernen! :) bin mir nur gerade nicht sicher, wer du bist. hatte deine Freundin kurze blonde haare und eine brille? ;-)

Ich war heute Nachmittag im Frivoli, habe auch eine mit rotem Halsband gesehen. Sie war sehr spritzfreudig. wiederholungswert!

@Ashaika: Ja. ich hab sie eh gefragt ob sie im Erotikforum ist. Ist sie leider nicht. Anscheinend gibt es mehrere mit einem roten Halsband :lol:

Hallo

Wir sind sehr enttäuscht vom Traumland waren vor 2 Wochen am Donnerstag dort und als wir rein kamen war nicht der liebe Barboy da sondern diese unfreundliche junge Bardame (das HALLO verstand man nicht und was sie sonst fragte auch nicht) wir sind zwar geblieben aber besser wär es gewesen wen wir wieder gegangen wären sie brachte nicht den Mund auf und wen doch so leise das man nichts verstand zum Glück war die Chefin da die wenigstens was geredet hat also ein richtiges NO GO!
Letzten Samstag versuchten wir es wieder da hat uns die ganz nette ältere Bardame empfangen (total herzlich) jedoch an der Bar war nicht unser Barboy sondern diese unnötige Maus. Man hörte es auch von anderen Pärchen wie sie über die junge Bardame redeten und meinten für diesen Beruf ist sie echt fehl am Platz!

Also unsere Gruppe wird das Traumland jetzt eine Zeit meiden, wünschen den lieben Barboy jedoch eine WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT!!

Bussal

.....also ein richtiges NO GO....

Finde ich bemerkenswert, dass ihr wegen der Angestellten hinter der Bar in Traumland geht oder nicht geht. Ich wüsste da auch noch andere Motivationen oder um ehrlich zu sein: mir ist es in einem Club ziemlich wurscht, wer da hinter der Theke steht. Uns interessiert eher, was davor oder darunter passiert...

Finde ich bemerkenswert, dass ihr wegen der Angestellten hinter der Bar in Traumland geht oder nicht geht. Ich wüsste da auch noch andere Motivationen oder um ehrlich zu sein: mir ist es in einem Club ziemlich wurscht, wer da hinter der Theke steht. Uns interessiert eher, was davor oder darunter passiert...

Hat uns ehrlich gesagt auch sehr gewundert.
Vor allem dass gleich eine ganze Gruppe ausbleibt, und das nur wegen der " ungeeigneten " Bardame.
Wir dachten , die Prioritäten , in Swingerclubs lägen woanders.

also wir gehen nicht in einen club wegen dem personal. Uns ist das Schwule tatühtada auch zu viel. Wir gehen trotzdem hin weil wir geilen spas haben wollen... also wir gehen auch trotz männlicher Bar besetzung ins Traumland. Auch wenn wir weibliche natürlich lieber anschauhen. ;-) Aber auf die anderen Paare kommt esuns an! In dem Forum sollte es mehr um Sex gehn, dass meinen wir zumindest.

Alsoo ganz erlich das gesamt bild is wichtig und wenn da irgendwer hinter der thecke steht der sau unfreundlich ist oder jemand mit dem man Spaß haben kann is schon ein ziemlich groser plus Punkt und so ist es im traumland man kann sich mit jedem gut unterhalten und hat auch so Spaß es muss nicht immer nur um sex gehn gute Gespräche gute laune und symphatie sind ein Riesen Punkt für mich /uns
Erst letztens waren wir wieder im Traumland und haben wieder festgestellt das wir in keinen anderen swingerclub besuchen werden da alles passt
Auch das neue nebel zimmer ist der Hammer immer wieder gerne

Das soll jz keine Werbung oder noch was sein das is nur unsere Meinung ;)g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli hallo!!

Ja das ist schon richtig das man für den Spaß in einen Swingerclub geht und nicht um mit den Personal zu plaudern aber das man kein Wort bei der Begrüßung versteht, weil gegrüßt sagen wir mal will jeder werden bzw. wen man etwas bestellt und es wird noch etwas nachgefragt und man versteht wieder kein Wort also das will sicher keiner.

Und der Barboy gibt sich nicht wie eine Tunte man sollte die Leute kennen bevor man so urteilt über jemanden.
Unsere Gruppe mögen ihn und finden ihn einfach total sympathisch da lebt das Traumland mit ihn und der älteren Bardame einfach auf.

Aber jeden seine Sache ohne das man hier streiten muss!!!

Bussal

Wir haben immer nur anonym diese Foren beobachtet jedoch dachten wir uns nun wird es Zeit uns zu registrieren überhaupt nachdem letzten Wochenende.

Wir sind immer sehr gern ins Frivoli gegangen jedoch gingen wir vor 1 Jahr zum ersten mal ins Traumland und fühlten uns dort sofort wohl (Essen spitze, Atmosphäre super, und die Sauberkeit 1A mit keinen anderen Club zu vergleichen) kauften dieses Jahr sogar im Jänner eine Jahreskarte und waren immer sehr begeistert sodass wir mindestens 2 mal im Monat dort waren.
Jedoch die letzte Zeit waren wir mit dem Buffet total unzufrieden uns wurde immer gesagt es wird täglich frisch gekocht nur wir stellten uns die Frage wo und was!
Handyverbot was schon in einen anderen Thread diskutiert wurde ist nur für Gäste gültig bzw ist das auch egal man wird eh rundherum beobachtet waren Am Samstag im tollen Kellergewölbe und da ist auch eine Kamera schrecklich ist uns noch nie aufgefallen!
Zu der Sauberkeit am Samstag können wir nur sagen da gehen wir lieber wieder in andere Clubs wo Straßenkleidung gestattet ist weil wir sind bis jetzt immer Barfuss gegangen und noch nie schmutzig aber diesesmal waren wir schwarz auf den Füßen und NEIN Danke!

hm. Ich denke aktuell geht es allen Lokalen eher schlecht, es würde Sinn machen, dass sich einige wenige Lokale um die Swinger kümmern, zu viele sind wahrscheinlich eher kontraproduktiv. Tempel, Frivoli und vielleicht noch 1-2 andere sollten ja reichen. Bei einigen (Traumland?) ist nix mehr los unter der Woche.

Hallo

Waren am Donnerstag im Frivoli und es war total super vielleicht schreibt uns ja das nette Pärchen an mit denen wir Spaß hatten!
Name sagten wir euch ja!
Bis Bald!

Bussal

hm. Ich denke aktuell geht es allen Lokalen eher schlecht, es würde Sinn machen, dass sich einige wenige Lokale um die Swinger kümmern, zu viele sind wahrscheinlich eher kontraproduktiv. Tempel, Frivoli und vielleicht noch 1-2 andere sollten ja reichen. Bei einigen (Traumland?) ist nix mehr los unter der Woche.

Ja da hast du recht! Deswegen gehen wir unter der Woche in Zukunft nur noch ins Traumland wen unser Barboy da ist und wen nicht gehen wir gleich wieder zwecks toller Unterhaltung!

Bussi

Zurück
Oben