S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist schön zu hören, ich glaube auch Frivoli und Tempel sind ok, früher war auch die Paradies Sauna ok, aber ich war länger nicht mehr dort. Wie schauts denn mit Element6 und anderen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber ein sehr großer Zufall das gerade nachdem wir die sogenannten "Chippendales" (schwules Pärchen) wegen massiver Ungereimtheiten aus dem Verein verabschieden mussten sich ein "neues Pärchen" registirert und gegen uns wettert. Ihr könnt euch alle euren Teil dazu denken.
Wir sind auch Selbstständig und haben sicher das 10-fache an Personal wie ihr[/quote
Na Bumm soviel!!!!!Gratuliere.Tolle Geschäftsleute.Nur mit der Rechtschreibung und der Satzstellung wills nicht so recht werden.
Wir sind auch Selbstständig und haben sicher das 10-fache an Personal wie ihr[/quote
Na Bumm soviel!!!!!Gratuliere.Tolle Geschäftsleute.Nur mit der Rechtsschreibung und der Satzstellung wills nicht so recht.
Hehe yop hab mich vertippt sorry
Also wenn man sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig macht, dann sollte man sein Posting zweimal lesen.
Ich versteh auch nicht warum ihr euren Club so verteidigt, es wird immer Leute geben die diesen oder jenen Club Schei.. finden. Ich denke wenn ihr und eure restlichen "Clubverteidiger" nichts mehr schreibt, ist dem Traumland am besten geholfen.