Swinger Frivoli oder Traumland?

Das ist schön zu hören, ich glaube auch Frivoli und Tempel sind ok, früher war auch die Paradies Sauna ok, aber ich war länger nicht mehr dort. Wie schauts denn mit Element6 und anderen aus?

Du das können wir dir leider nicht beantworten sind immer nur im Frivoli und bis vor kurze Zeit auch im Traumland gewesen aber seit unser Barboy scheinbar nicht mehr da war die letzten 2mal gehen wir wieder nur noch ins Frivoli bzw einmal waren wir im Tempel aber das ist nur für schnelle Nummern was unserer Meinung!!

Die anderen Clubs kennen wir nur von Erzählungen aber nicht Persönlich!!

Sorry Sprizzer

Ok, danke. Ich begleite euch gerne einmal, wenn euch ein spritzfreudiger Hengst nicht stört. Mir gefallen die Clubs irgendwie. Nur das Traumland fand ich etwas altmodisch, letzter Besuch ist aber schon länger her.

Können wir gerne machen wir sind aber meistens 2 Pärchen manchmal mehr oder mal auch alleine!
Traumland gehen wir nur wen wir wissen wer Dienst hat!
Aber Frivoli können wir gerne gehen oder anderen Club mal aufsuchen den wir alle noch nicht kennen!!!!!

Bussal

Das ist aber ein sehr großer Zufall das gerade nachdem wir die sogenannten "Chippendales" (schwules Pärchen) wegen massiver Ungereimtheiten aus dem Verein verabschieden mussten sich ein "neues Pärchen" registirert und gegen uns wettert. Ihr könnt euch alle euren Teil dazu denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber ein sehr großer Zufall das gerade nachdem wir die sogenannten "Chippendales" (schwules Pärchen) wegen massiver Ungereimtheiten aus dem Verein verabschieden mussten sich ein "neues Pärchen" registirert und gegen uns wettert. Ihr könnt euch alle euren Teil dazu denken.

Finden wir Schade aber gut zu wissen das es sich nicht mehr lohnt zu kommen wir liebten den einen halt davon!
Nur wir müssen schon eines sagen es gibt soviele hier auf dieser Plattform die bei euch Gäste sind und sich niemals mit Ihren richtigen Namen preisgeben würden weil das haben wir auch nicht gemacht!
Wir sind auch Selbstständig und haben sicher das 10-fache an Personal wie ihr (man muss sagen nicht solange Selbstständige wie das Traumland) jedoch wen es bei unseren Personal zu sogenannte Ungereimtheiten kommt wird solches aus der Welt geschafft bzw darüber gesprochen aber das habt Ihr sicher mit eurer Berufserfahrung gemacht!
Echt schade der eine weil den zweiten kannten wir nicht wirklich aber der war super!
Hoffentlich hat sich das HAndyproblem schon bisschen geleichtert und auch die Gesundheit Ihres Mannes wieder gebessert weil der Barboy hat uns das Leid geschildert!!

Wir sind auch Selbstständig und haben sicher das 10-fache an Personal wie ihr[/quote
:lol: Na Bumm soviel!!!!!Gratuliere.Tolle Geschäftsleute.Nur mit der Rechtschreibung und der Satzstellung wills nicht so recht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe yop hab mich vertippt sorry

Also wenn man sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig macht, dann sollte man sein Posting zweimal lesen.

Ich versteh auch nicht warum ihr euren Club so verteidigt, es wird immer Leute geben die diesen oder jenen Club Schei.. finden. Ich denke wenn ihr und eure restlichen "Clubverteidiger" nichts mehr schreibt, ist dem Traumland am besten geholfen.

Also wenn man sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig macht, dann sollte man sein Posting zweimal lesen.

Ich versteh auch nicht warum ihr euren Club so verteidigt, es wird immer Leute geben die diesen oder jenen Club Schei.. finden. Ich denke wenn ihr und eure restlichen "Clubverteidiger" nichts mehr schreibt, ist dem Traumland am besten geholfen.

:daumen:

Morgen wieder Pärchenabend im Frivoli, wir werden unseren 2ten Besuch starten. Freuen uns schon

Na dann viel Spaß und berichtet darüber... das Frivoli kennen wir noch nicht!

Zurück
Oben