Swinger Frivoli oder Traumland?

Kommen keine Solomänner , werden auf lange Sicht auch viele Paare nicht mehr kommen.
Denn nicht alle suchen andere Paare sondern eben Männerüberschuß.
Im Prinzip braucht jeder Club auch Besucher jedes Geschlechts.
Wieso geht man an gemischten Tagen , wenn man eh nur Paare sucht??
Da ist Ärger ja quasi vorprogramiert .
Abgesehen davon , wir sind alle mündige Erwachsene , nervt mich jemand - dann klär ich das.
War nie ein Problem .
Tatsache ist auch, dass die meisten (mir bekannten ) SCs an Pärchenabenden sehr wohl höhere Preise verlangen als an gemischten Tagen .
Den Grund hat Tom ja hinreichend erklärt.

Abgesehen davon , wir sind alle mündige Erwachsene , nervt mich jemand - dann klär ich das.

danke - ich glaub mit so einer einstellung kann man gelassen die eine oder andere "beeinträchtigung" ausblenden und das geniessen, was einem vorschwebt, egal wie viele soloherren, solodamen, pärchen, junge oder ältere sich herumtummeln. wo menschen sind, menschlts und noch mehr, wenn die hormone im spiel sind. und wegen der hormone sind wir ja schliesslich im sc.....

Wieso geht man an gemischten Tagen , wenn man eh nur Paare sucht??

Ja genau so ist es. Deshalb bieten die Clubs ja auch Pärchenabende an, dass Pärchen,welche keine Solomänner wünschen, ohne sich über die soooooo lästigen Soloherren zu ärgern in den Club gehen können.
Es wurden aber auch schon männliche Teile von Pärchen,welche die Solomänner so verteufeln an Pärchenabenden alleine in den Spielbereichen gesehen, und der weibliche Teil hat sich an der Bar fadisiert

Wie schwer das Überleben eines Clubs ohne Soloherren ist konnte man am Beispiel des Clubs Relaxxx in Floridsdorf sehen. Ein wirklich toller und gepflegter Club, aber ausschließlich für Paare. Wir waren oft dort, aber immer sehr wenig los und hat dann letztendlich zugesperrt. Ist sicher schon mehr als 5 Jahre her.

Es wurden aber auch schon männliche Teile von Pärchen,welche die Solomänner so verteufeln an Pärchenabenden alleine in den Spielbereichen gesehen, und der weibliche Teil hat sich an der Bar fadisiert

Tja da sind die Damen dann selber schuld denn sie können sich sicher jederzeit jemanden angeln. Da sollten sich die Damen mal die Fronten klar stellen, denn da muss sich der männliche Teil mal ändern und sei goscherl halten was die Solo Herren betrifft. Gleiches Recht für alle (M/W).

Tja da sind die Damen dann selber schuld denn sie können sich sicher jederzeit jemanden angeln. Da sollten sich die Damen mal die Fronten klar stellen, denn da muss sich der männliche Teil mal ändern und sei goscherl halten was die Solo Herren betrifft. Gleiches Recht für alle (M/W).
da war ich dann das erste und das letzte Mal mit dem typen dort gg

�� finde ich super die Einstellung

Machst dir hoffnung, dass du dann der nächste walker der dame wirst?

Meistens sind diese paare aus unserer beobachtung spontan zusammengewürfelte kombinationen, wo die dame die eintrittskarte des grapschenden herrn ist, der sooo neugierig ist, wies am paareabend zugeht. Sie sitzt dann an der bar und schaut möglichst abweisend und er schleicht sabbernd durch die dunklen gänge. Und genau deswegen gehen wir nach mehreren enttäuschenden anläufen nicht mehr zu paareabenden in wiener clubs.

War gestern wieder mal ein saugeiler abend im frivoli. Pärchenabend.... Am besten war es allerdings im darkroom, wir hatten dort eine Menge Spass und wussten nicht immer wem da die ganzen Hände (und sonstige Körperteile) an, um und auf uns gehörten... :oops: :mrgreen:
Wir haben uns aber fleissig für die erhaltenen frechheiten revanchiert.. Ordnung muss sein :lehrer:

Übrigens... Er war auch mal allein unterwegs, sie musste zwischendurch mal ausruhen..., war etwas zu anstrengend...
Wir hatten aber nicht den Eindruck, dass das jemand gestört hätte.

...und freuen uns schon auf den nächsten Pärchenabend. In punkto Sauberkeit, publikum , Räumlichkeiten und sogar essen können wir das frivoli nur empfehlen!

War heute nachmittag im Frivoli - toller Nachmittag - kennt jemand die nette Dame die da heute einige Herren entsaftete?

Was ist nur mit der Swingerszene in Wien passiert, im Hollywood-dicke ungepflegte Damen am "Stammtisch"peinlich!Eine davon erklärte uns sie gehöre quasi zum Club.Frivoli Party mit viel Alkohol hat nichts mit swingen zu tun, als wir uns vom Kellner Unterstützung erwarteten da ein Stockbetrunkener uns und ein anderes -übrigens sehr nettes Paar- aufs tiefste belästigte und wir uns Unterstützung vom Kellner erwarteten, kam nur ein Schulterzucken. Traumland ja ist niveauvoller viele Paare einige davon extrem attraktiv, aber dort nervt der Chef nicht nur mit seinem Handy sondern auch noch mit seinen elendendslangen Berichten seiner Jagderfolgen. Wir sind für Neues offen

Wohin denn nur? Jung, gepflegt, attraktiv, willig....und wissen nicht wohin...echt eine Marktlücke?

Klar das Frivoli. Gestern um 10:30 Vormittag waren etliche Paare dort. Soloherrn sind mir gar nicht aufgefallen, beziehungsweise waren in der Minderheit. Da ist was abgegangen - wir haben es in 3 1/2 Stunden mit 3 anderen Paaren wirklich arg getrieben. Danach waren wir ziemlich erschöpft. Kein aufdrinlicher Solomann, denn da waren auch noch 2 Solofrauen, die wahrscheinlich etliche Männer entsaftet haben.

Wir werden morgen ( 10. Dez. ) zum ersten mal das Traumland besuchen. Ich hoffe es wird ein anregender Abend, wir lassen uns überraschen.....

Firepol besucht am Samstag die X-mas Party im Frivoli. Sind dort zum erten Mal. Lassen uns überraschen was uns alles erwartet.:hmm:

Wir waren am letzten Mittwoch (Pärchentag ) im Traumland. Für meine Begleiterin war es das erste Mal in einem Club und ich war vor 12 Jahren schon im Traumland. Leider war eher tote Hose aber die anwesenden Pärchen waren alle ok und somit war es letztlich ein entspannender und anregender Abend. Die Dame hinter der Bar ( nicht die Chefin ) war sehr nett um die positiven Dinge zu komplettieren. Ich war entsetzt was als Buffet angeboten wird. Lieblos gekocht, kalt und einfach sowas von Langweilig. Man könnte jetzt sagen man geht ja nicht zum Essen in einen Club aber das wäre mit wenig Mittel viel besser zu machen.
Es ist auch in den letzten 12 Jahren kein Euro in die Ausstattung des Clubs gesteckt worden, was schade ist denn das Lokal hätte durchaus Potential. Mit einer smarten Geschäftsleitung und etwas Investitionen könnte man den Schuppen wieder richtig in Schwung bringen.
Trotzdem war es ein geiler Abend mit einigen Paaren die toll zusammengespielt haben.

Zurück
Oben