Swinger Frivoli oder Traumland?

habt ihr auch gespielt ? .... das wird ja immer bunter gggg

...gö do schaust :lol: nächstes mal spielen wir UNO :cool: ... und bunter :confused: ...no jo... eigentli woa ollas weiß :roll: ...nau jo i man an der Bar oben die Winter/Schneedekoration ... :lalala:

nur keine Angst ... die schauen ja nur .... :mrgreen:

und machen die Absperrungen auf, kommen einfach dazu und grapschen, als wär´s das normalste der Welt. Wenn man dann meint, Sie mögen sich verziehen, tun´s die meisten....

Auch ja, ich finde in gewissen Situationen Handtücher als echt nette Vorhänge.
Was wer warum wo macht bleibt wohl einem selber überlassen.
Noch dazu,wenn die angeheiterte Männlichkeit dann meint, auch noch an der Türschnalle rütteln zu müssen und Migrationsdeutsche Sätze stammelt.
Du nix kapieren, Tür Zu, Du draussen, wie Zuhause bei Mamma.

An der Bar den Mund nicht aufbringen aber als Satelit glauben, man könne überall andocken.
Es rotiert halt viel Weltraumschrott durch die Clubs.
Im normalen Leben geht auch ein "Servus" jedem weiteren Kontakt vorraus, oder ?

Wenn wir ungeteiltes gaffen, gepaart mit unaufgefordertem Gefummel möchte, gehen wir entweder in ein anderes Abteil oder einen anderen Club.

Zuletzt bearbeitet:
Und immer wieder, wie das ganze Buffet wohlschmeckend.
Wenn auch der Knoblauch gut dazupasst, uns dieses Gewürz jedoch in einem SC immer das schmunzeln in die Mundwinkel treibt.

Übringens haben wir beim nachhausegehene eine schwarze +4 gefunden, bitte melden, wem diese gehört.;)

hallo zusammen

mich täte mal was Interessieren ich war vorige Woche mehr oder weniger das erste mal in einem Swinger Club (Frivoli) hatte eine sehr nette Begleitung..
erst mal was trinken dann zeigte sie mir denn Club nach einer weile ist uns dann die Lust überkommen,,,,

Jz zu meiner Frage bzw was ich nicht verstehe..... für was kann man viele Plätze mit den Kordel zuhängen um maximal Zuseher zu haben wenn es die anwesenden Solomänner sowieso aufmachen und sich einfach dazugesellen...????
Ist das normal oder hatte ich einfach nur einen schlechten Abend erwischt?

gratuliere! die frage hat mich auch immer beschäftigt! aber ich kenne dieses problem eigentlich nur aus dem frivoli..im traumland ist das kein thema, weil auch anders räumlich gelöst...
ich empfinde das frivoli leider immer sehr schwierig...hatte einen horrorabend als singledame mal dort...geh nur mehr in mir bekannter begleitung hin...

Ganz komisch, wie hast du reagiert ?
Grade im frivoli sind die Leute normalerweise sehr OK und halten grenzen ein. Und eine geschlossene Kordel ist eine eindeutige Art eine Grenze zu kommunizieren.

Traumland ist zwar gross, gepflegt, wirkt aber etwas "lasch".
Das essen ebenfalls.
Die gänge schmal und niedrig, man kann sich den Kopf am Lüftungsschacht stoßen wenn man über 1,60 gross ist.
Dazu fühlt man sich ein wenig einsam, die Leute verlaufen sich ein wenig...
Eventuell ist das bei der mpn besser, weiss das jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne das aus dem frivoli laufend...aus dem traumland noch nie...als singledame ist mir im traumland noch nie was in diese richtung passiert...da wird man als frau nicht einfach angelangt...
für mich ist das eine frage der clubleitung bzw. des personales vor ort...traumland/brigitte hat den club fest in der hand...beim frivoli zweifle ich immer am personal...bedienen langsam und zäh...und kontrolle der situation gleich null...

wie gesagt bei uns zugehängt gewesen und zwei mal wer dazugekommen.....

beim ersten hat eine Handbewegung genügt und er ist gegangen der zweite wollte net wirklich gehen :cry:
da nicht viel los war sind uns die beiden den ganzen Abend gefolgt auf schritt und tritt... war ein wenig unangenehm

mehr oder weniger das erste mal in einem Swinger Club

mehr oder weniger klingt aussergewöhnlich...:hmm:

Ist das normal oder hatte ich einfach nur einen schlechten Abend erwischt?

das ist weniger aussergewöhnlich, vielmehr normal. zumindest normal für die männer, die im barbereich sprachlos auf das zeichen warten, dass jetzt gleich in einem zimmer was abgeht. zu fragen, ob ein mitgehen vielleicht willkommen wäre, dazu mangelts leider an einfallsreichtum und vor allem mut....

zu fragen, ob ein mitgehen vielleicht willkommen wäre, dazu mangelts leider an einfallsreichtum und vor allem mut....

.... muß nicht daran liegen :roll: ... MANN will vielleicht keine Abfuhr bekommen darum überlegt er länger und dann kanns halt schon zu spät sein :lol: ... schlimm für die Notgeilen Typen :cool: ...aber sonst ...na ja, halt dann das nächste mal :lalala:

Zurück
Oben