Swinger Frivoli oder Traumland?

MANN will vielleicht keine Abfuhr bekommen
... nicht nur "vielleicht". keiner sehnt sich nach einer abfuhr aber wie so oft im leben: no risk, no fun...

darum überlegt er länger und dann kanns halt schon zu spät sein
mag sein, aber dann braucht er auch nicht, wenn sich eine action abzeichnet, nachwatscheln und sich versuchen drunterzumischen. frauen wollen männer, die dinge in die hand nehmen. aber niveauvoll und einfühlsam... auch im sc

Punkto Personal hast Du vollkommen recht,Brigitte und auch Carla sind sehr freundlich und aufmerksam ,die Beiden haben den Überblick.Wir waren vorige Woche da und es gab einige junge Anfänger ,auch diese fühlten sich gut aufgehoben
Brigitte so erzählten sie nahm ihnen ihre anfänglichen Bedenken dadurch hatten wir mit gleich zwei von denen Spaß.

Also das Traumland kann man auch jungen Einsteigern bedenkenlos empfehlen. Für uns war es die richtige Wahl und am Samstag gehen wir wieder hin. Und das Personal kann man nur loben.

Punkto Personal hast Du vollkommen recht,Brigitte und auch Carla sind sehr freundlich und aufmerksam ,die Beiden haben den Überblick.Wir waren vorige Woche da und es gab einige junge Anfänger ,auch diese fühlten sich gut aufgehoben
Brigitte so erzählten sie nahm ihnen ihre anfänglichen Bedenken dadurch hatten wir mit gleich zwei von denen Spaß.

Da schau her, der ghostwriter des traumlandes hat einen neuen Nick.

Deswegen sind sie auch schon seit 2011 registriert ;)

Seit 2014 und 10 positive Postings übers Traumland, also NEUTRAL ist das nicht.
Die Diskussion hatten wir schon, ich glaube das Traumland tut sich mit diesen Jubelmeldungen nichts gutes. Weil wenn ein CLub soviel gefakte Userwerbung braucht, kann er nicht mehr sehr erfolgreich sein. Ich lese übers Leswing und übers Frivoli nie solche Jubelmeldungen, und bin überzeugt dass diese beiden Clubs besser gehen als der Rest in Wien.

Ich gehöre jedenfalls nicht zur Crew, berichte aber positiv weil bisher nur positive Erfahrungen. Nun, dieses sinnliche Paar kann sich gerne bei uns melden, wenn sie echt sind...

Seit 2014 und 10 positive Postings übers Traumland, also NEUTRAL ist das nicht.
Die Diskussion hatten wir schon, ich glaube das Traumland tut sich mit diesen Jubelmeldungen nichts gutes. Weil wenn ein CLub soviel gefakte Userwerbung braucht, kann er nicht mehr sehr erfolgreich sein. Ich lese übers Leswing und übers Frivoli nie solche Jubelmeldungen, und bin überzeugt dass diese beiden Clubs besser gehen als der Rest in Wien.

Swingerpaar_neu hat schon 90 dieser Traumland jubelmeldungen. Übers Ls und fri gibt es durchaus eine Menge positiver Berichte - die aber authentischer wirken.

Wir vestehen nicht, warum postings nur echt sein sollen,wenn sie schlecht sind. wir mögen das Traumland eben und haben aber auch schon was schlechtes drüber geschrieben. So finden wir den chef eben eher merkwürdig. Im Frivoli waren wir auch schon und es war nicht schlecht,aber nicht für uns das richtige.
@Hannibal_I was hast du gegen das Traumland? Und wo gehst du hin? wir sind offen für neues ;)

Do is jo wiea in da Schui:
Wenn der Herr Lehrer laut wurde und mit einem Schüler schimpte, schweigen hinterher auch die braven Kinder, oder wie ?!

wir sind offen für neues

das ist die richtige einstellung, die man sich in so einem forum erwartet. schad, dass einige (gar nicht so wenige) hier immer wieder ihre engstirnigkeit dokumentieren und persönlich werden. wir hoffen, dass die sich aufs schreiben beschränken und uns nicht irgendwann im club über den weg laufen...

Oh doch, die laufen einem über den Weg.
Sicher sogar.
Das sind die Kettenöffner, Drängler, Rempler, Türklopfer, Reinfummler, nicht Anreder, zum Teil die meinen, nur weil diese sich nun nackt neben einen stellen passiert was und beim GB meinen lass mich jetzt mal............ oder sich dabei präventiv schon so breit machen und dann alle Herren herum fragen: Kannst ma an Gummi bringen ?!:kopfklatsch: Was mich ja endlos erheitert. ( ich hab schon mal überlegt, so einem einen zu geben: Ausgepackt und ausgerollt....
Hab ich irgendwas vergessen ?
Was das mit Engstirnigkeit zu tun hat ?
OK,nennen wir´s Egoismus ?

Gehe am Dienstag Abend 17. März in´s Traumland. Dort ist an diesem Tag ermäßigter Eintritt für Paare und Singlemänner. Dann hoffe ich, dass ich dort einige potente Männer treffen werde ;-)

ich vertrage einiges ;-). Ich freu mich schon riesig darauf und bin schon so was von geil.

Zurück
Oben