Swinger Frivoli oder Traumland?

... männer mit solchen argumenten - da freut sich das pärchen wirklich, wenn es von solchen n i c h t angesprochen wird...

Er schreibt doch in Seinem Signum ausdrücklich Just do it.
es sieht allerdings aus nach:

But he don´t:hurra::winner:

Wobei, man vermutlich deswegen lieber Angesprochen wird.....:winke:
Allerdings: Er dürfte Niveau haben........

Zuletzt bearbeitet:
Für euch schlauen!
Es ging darum das sich paare beklagen das sie nicht von Männern denen sie zeichen geben angesprochen werden !
Darum warum sprechen diese paare diese Männer nicht an ?!

Hallo
jemand von hier am nächsten pärchenabend am 09.05. im frivoli ??

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist die Traumland - MPN auch besser, als es das Traumland sonst ist. Sprich mehr Leute, und auch jüngere.
Kann das jemand bestätigen ? (bitte keine Bestätigung der üblichen Traumland-Jubel-User).

Hallo!
Jemand am Mittwoch beim Pärchentag im TL?
Ich bin mit meinem Partner nächste Woche Mittwoch im TL beim Pärchentag.
Wenn ein Pärchen oder eine nette Sie Lust auf kennenlernen hat,
meldet euch einfach bei mir.
Bussis
Snowhite

Hi

Bin demnächst mit weiblicher Begleitung in Wien und möchten eine SC besuchen.
Möchten fürs erste ohne grossen Männerüberschuss beginnen.
Jedoch gegen eine Singledame hätten wir (sie) nichts einzuwenden.

Wer kann was dazu sagen, in welchem Club, bei Päärchen Abend Ergahrungsgemäss mehr weibliche Singles anwesend sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wer kann was dazu sagen, in welchem Club, bei Päärchen Abend Ergahrungsgemäss mehr weibliche Singles anwesend sind"

Auf das Risiko hin klugzusch....

Ein Pärchenabend setzt ................. Pärchen voraus.
Diese besteht zumeist aus zwei Teilen.
Weiters in unserer Welt zumeist aus einem weiblichen und ........ einem männlichen.
Des wird schwer...... Ein Pärchenabend mit einem überwiegendem Frauenanteil......

Tja, viel Glück....

Ohne Männerüberschuss ist das eine, das wollen vermutlich die meisten Männer.......... ( wenn auch vielleicht nicht alle Frauen........)
Aber Ihr könnt ja die Club´s "abklappern". Mit Glück findet sich´s ja.

Auf der HP von frivoli steht, an Paarabenden ist eintritt nur für Paare, dessen definition du klar genannt hast und für Frauen.
Und bei "Frauen" denken wir, dass es sich, zumindest in unserer Welt, um eine Einzelperson handelt.
Wenn es bei Euch anders ist, habe ich was dazugelernt

Schön dass Du nun definierst in welchen Club Du gehen möchtest.
In manchen Club´s wird man schon "angeflogen" wenn man nicht bei seinem Partner bleibt, vom Clubbetreiber wohlgemerkt, was vermutlich im Frivoli nicht vorkommen wird.

Dass mir der Gedanke "in unserer Welt", von einem Freundinnen-Paar, oder auch Lesbischen Paar durch den Kopf ging und daher die Empfehlung des Abklappern´s gekomme ist, bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Mea Culpa

Heute wär unterwegs in nem swingerclub? Hatte heut Lust fragt sich echt nur in welchen?

Hallo

waren gestern Abend spontan im Frivoli beim Weihnachtsfest
ein sehr toller spritziger Abend
War von hier auch wer dort ??

Des wird schwer...... Ein Pärchenabend mit einem überwiegendem Frauenanteil.....

...also schwer ist das sicherlich nicht. ist ja die einzige konstellation, wo keine solomänner rein dürfen. schliesslich genügt dann nur eine solofrau für den gewünschten überwiegenden frauenanteil. und der ist an diesen tagen gar nicht so selten. davon profitieren allerdings meist nur die anwesenden damen. was auch gut so ist...
und ein tipp von einem pärchen: auch an gemischten abenden gibts damen, die offen sind. und wie im ganzen leben gilt auch da der satz: dem mutigen gehört die welt. und wenn dazu noch niveau kommt spielt die auswahl des abends keine rolle mehr....

Uns war beim Martinigansl zu viel los. Haben sich die Besucher wieder schlichten müssen oder ging es?

Zurück
Oben