Also ich frag mich gerade warum sprechen paare die solo Männer in Clubs nicht an wenn die Typen die zeichen nicht verstehen oder zu schüchtern sind
Man stelle sich vor:
Da ist ein Mann, welcher durch ein Lokal kreist wie ein Satelit.
Dieser Mann kommt ab und zu bei einem Paar vorbei.
Wenn er etwas möchte, soll er doch das Paar ansprechen.
Wenn er zu schüchtern ist, was soll sich ein Paar, welches den Weg in einen Club gefunden hat und sich ( mehr oder weniger gut Unterhält) mit Fragen:
Na, wie wär´s mit uns ?
Abgeben ?
Das Paar hat sich.
Natürlich kann das Paar.
Einzig, die Menschliche Psyche funktioniert anders.
Der einzelne, Anschluss suchende kontaktiert im Regelfall in unserer Gesellschaft. Und das seit Jahrhunderte, oder vermutluch Jahrtausenden.
Eine Gruppe, wenn diese auch aus 2 Personen besteht, ist in sich schon einmal stärker.
Sorry Folks, so funktioniert nun einmal die Psyche.
Noch dazu vermute ich, dass es die wenigsten Damen anturnt, wenn der Satelit vielleicht vorher bereits irgendwo eine Befriedigung gefunden hat. Mal so am Rande bemerkt.
Jedenfalls ein Interessanter Beitrag, welcher zumindest mir das Schmunzeln in die Mundwinkel treibt, wenn auch ein Interessanter Gedanke....
Tja, auch Damen wünschen Exklusivität, welche idese, insbesonders in einem SC wohl auch verdient haben, ausser sie wollen viel an Aufmerksamkeit, von mehreren Männern.
Oder,was ist eure Meinung ?
Nachtrag.
Insbesonders, eigentlich Lusttötend, stelle ich es mir vor, wenn das Paar einen der rotierenden Protagonisten erwischt, welche meinen, dass alle Damen in einem SC "von der leichten Sorte" sein und, da Sie nun angesprochen worden sind.....Sie nun alles dürfen.
Aus meiner Sicht: Wenn er nicht mal den Mund aufbringt soll er weiterrotieren.
Ausser das Paar, oder einer der beiden, steht auf solche "Rollenspiele".
Allerdings, dann werden sie den Mund schon aufgemacht haben vermute ich.