N
Gast
(Gelöschter Account)
Heute im Frivoli bei der (verspäteten) Weihnachstfeier... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich viele Pärchen..Wer ist denn diesen Samstag am Pärchtentag im Frivoli?
Vielleicht weil die Besucher bei uns in den Clubs schon jammern, wenn sie 20,--€ Eintritt zahlen müssen?
20 Euro gleich? Da muss aber eine Fickgarantie auch dabei sein, oder? Araber und Afrikaner haben die ja mittlerweile schon kostenlos am Bahnhof.
Vielleicht weil die Besucher bei uns in den Clubs schon jammern, wenn sie 20,--€ Eintritt zahlen müssen?
..... no comment20 Euro gleich? Da muss aber eine Fickgarantie auch dabei sein, oder?
Wisst ihr, ihr Drei habt mir gerade gezeigt, wie schlimm es schon in unserer Gesellschaft läuft.
1. lieber "pensio" wenn du thread gemeint hast, dann ist das nicht "Fred", denn das ist ein Vorname. Aber solange man dich noch verstehen kann, ist das ok.
2. liebe "Hanniball_I" dieses Thema (die Übergriffe) auf so einem Forum einzubinden ist nicht ganz passend.
3. liebe "gruppendynamik", ich denke, dass dieser Kommentar mit den € 20,- als zynischer Scherz gedacht war. Es gibt durchaus solche Männer, aber wenigstens sind nicht alle so.
Als Konklusio würde ich mir wünschen, dass euch allen wieder bewusst wird wo wir uns hier befinden. Das soll kein politisches Forum werden, denn das ist ein Erotikforum. Hier sollte es um erotische Dinge gehen. Jeder hat seine politischen Ansichten und das ist auch gut so. Die sollten hier aber keinen Einzug finden, denn das trägt nicht gerade zu einer lustvollen Stimmung bei.
Wir alle sind die Basis für diese Stimmung, also lasst wieder die Lust regieren, denn das ist was uns hoffentlich hier her gebracht hat. Dann sind wir wieder offen für die Lösung von Problemen und schaffen nicht noch zusätzlich welche.
1. lieber "pensio" wenn du thread gemeint hast, dann ist das nicht "Fred", denn das ist ein Vorname. Aber solange man dich noch verstehen kann, ist das ok.
In Deutschland gibt es 2) sogar ungewollter weise, schon vor Kirchen. Und, unaufgeforderterweise, auch in Salzburg Stadt.
Ja, dies ist ein Erotisches Forum.
Nur was wahr ist, wird immer wahr bleiben.
Wenn man die Presse Mundtot, betreffend dem Unwillen der Bevölkerung über die Versäumnisse in der Politik mit den Folgen eines Flüchtlingsstromes und dessen Folgen durch den Hinweis auf eine Verringerung der Werbeeinnahmen bei einer negativen Berichterstattung macht, ist das das eine.
Hier jemand den Mund verbieten, dessen Meinung ich oftmals sicherlich nicht bin !!
Da sollte jedoch eine Grenze eingezogen sein.
Ja, so etwas gehört zumindest nicht in diesen Th bzw. Fred, das stimmt.
Da jedoch ein Großteil davon die Meinung einer immer größer werdenden, angeblichen Minderheit, ist,
sei es betreffend der Besucher der Sc´s und deren Niveau, oder auch anderer Gegebenheiten sollte beachtet werden.
Man kann sich zum Glück noch aussuchen, in welchen SC man geht, und wie das Publikum dort versucht wird zu selektieren, oder eben nicht.
Und, es gibt in einigen Club´s mehr Männer mit einem Anspruchsdenken als einem lieb sein kann.
Ein Eintritt oder Clubbeitrag ist, was die Begriffe dafür darstellen und nicht´s mehr als das.
Was vielen Solo- Männern nicht ausreichend klar ist, insbesonders wenn Sie vorher nicht einmal den Mund aufbekommen. Aus welchen Gründen auch immer.........
Und, ich bin sehr gerne die Basis einer Kritischen Stimmung ob dessen was in unserem Land, Gemeinden, Schulen und Sozialeinrichtungen passiert.
Als Steuerzahler und Bürger bin ich nämlich ein Teil des ganzen, dem viel in letzter Zeit gegen den Strich geht.
Wie mir auch bewusst ist, dass man nur mit Einnahmen einen SC finanzieren kann.
Manchmal jedoch ein höherer Eintritt die Qualität der Besucher steigert und leider nicht die Quantität.
Was "dem Staat" noch nicht bewusst geworden sein dürfte, jedoch, Gott sein Dank, so manchem SC- Betreiber.