Swinger Frivoli oder Traumland?

,... hat jemand das Frivoli am frühen Nachmittag besucht ? ist dort schon was los, sperrt ja immerhin schon um 10 uhr auf !

Wir gehen am Samstag . Gepflegte und schlanke Paare oder eine Bi-Sie wären erwünscht.

Dort gewesen zum ersten mal. Ambiente ist sehr nett, leider nichts in unserer Altersklasse da gewesen, weder m noch w, daher unverrichteter Dinge wieder gegangen :(

werde heute ins frivoli gehen (29, m) nur weiß ich nicht ab wann denn etwas los ist. ab 19uhr ist geöffnet, das wird aber zu früh sein schätze ich. was sagt ihr? wenn sich jemand (w) gerne anschließen möchte freu ich mich =)

...würde mir das Frivoli gern mal ansehen :lol: ...heut ca. 12-15:00...mit Sauna und relaxen und so...ist das auch möglich :confused: sind da Leute dort oder bin ich eher alleine :confused: :winke:

nun 2 - 3 Soloherren werden schon Gesellschaft leisten ggg ...

Na hoffentlich - sonst ist der arme pensio allein mit lauter seitenspringer-paaren, die statt ins stundenhotel ins frivoli auf mittagspause verschwinden, buffet und bar frequentieren und dann stundenlang allein in die versperrten zimmer huschen (und eventuell noch sorgfältig die fenster mit Handtüchern verhängen).

Ist nicht zynisch oder abwertend gemeint , sondern haben wir alles schon vor ort erlebt.

Umso aufmerksamer sind dann die soloherren, wenn die Dame zu erkennen geben, dass sie einem kontakt mit fremden nicht abgeneigt ist ggggg

Hätte so am Rande eine Frage hoffe sie passt in diese Rubrik

Mir hat eine hier angemeldete Userin gerade abgesagt die mit mir heute in den Club gegangen wäre...
Hätte wer anders Lust zum mitkommen? ;)

nur keine Angst ... die schauen ja nur ....

i hobs ausgehalten ...das schauen :lol:

...war eigentlich überrascht von so viel Leuten... ;) ... ca. 4-6 Pärchen :roll: ja da könnten Seitenspringer, so Pete67 meint, dabei gewesen sein... 6-8 Männer und ich glaube 1-2 Frauen allein :) .... waren nette 4 Std., mit Sauna, bißchen was Essen...Kaffee und Bierchen und das andere überlaß ich eurer Phantasie :lalala: .... Wiederholung könnte stattfinden :lol:

Zurück
Oben