Swinger Frivoli oder Traumland?

Da ich bis jetzt nur gutes über das Frivoli gehört habe, werde ich dieses vielleicht heute Abend auch mal besuchen

Bussi
Sina

nun es ist ein allgemein bekanntes problem mit den liebeshungrigen solomännern in clubs....

@sturmfans:

jetzt hast du mir's aber gesagt... na bumm. wohl gefrustet so zeitig am samstag morgen?

Stimmt, in der regel gibts zu wenige, die dann auch was zsammbringen gggggggg

Wahnsinn, was wir für "probleme" haben.

Liebe Damen/ Paare. In einem SC geht es nunmal nicht um brav und artig sein. Klar will Mann zu seiner Befriedigung kommen. Aber das wollen ja die Frauen auch. Also warum muss man sich immer wieder über die ach so bescheuerten solo M aufregen. Wenn Paar/ Dame nur bestimmte Männer bzw. Paare haben will müsst ihr entweder am Pärchenabend hingehen oder euch die Leute zu einem privaten Treffen einladen. Kurzum Club ist für alle da die Eintritt zahlen unabhängig vom Geschlecht.

Liebe Damen/ Paare. In einem SC geht es nunmal nicht um brav und artig sein. Klar will Mann zu seiner Befriedigung kommen. Aber das wollen ja die Frauen auch. Also warum muss man sich immer wieder über die ach so bescheuerten solo M aufregen. Wenn Paar/ Dame nur bestimmte Männer bzw. Paare haben will müsst ihr entweder am Pärchenabend hingehen oder euch die Leute zu einem privaten Treffen einladen. Kurzum Club ist für alle da die Eintritt zahlen unabhängig vom Geschlecht.

Wo diskreter_gent recht hat, hat er recht.

man sollte event. auch bedenken, das ohne solomänner der eintritt für paare in astronomischen höhen liegen würde ... ;)

FRIvOlI, heute, FR 17.10. Nachmittags: Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für Ihre tatkräftige Unterstützung... ;-)

k.a. wie du auf diese zahl kommst, aber ich sag's gern nochmal: ohne den erhöhten eintritt für solomänner bzw. nur vom eintrittsgeld von paaren, könnte auf dauer kein club überleben.

dazu sage ich nur , wer lesen kann ist klar im vorfeld !!!!
einfach mal eintrittspreise vergleichen, geht beim frivoli recht einfach , beim rechnen helfen wir dir gerne

warum gibt es denn clubs da ausschließlich paare als Gäste zulassen

was solls

beim rechnen helfen wir dir gerne

danke, ihr seid so gut zu mir ... :haha:

eure meinung sei euch unbenommen, ich für meinen teil kann mir nicht vorstellen, das ein club ohne dem eintrittsgeld von solomännern die kalkulation für den eintrittspreis von paaren auf dauer aufrecht halten könnten.

warum gibt es denn clubs da ausschließlich paare als Gäste zulassen

aha, da hab ich bislang anscheinend etwas übersehen. welche wären das in österreich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht überall diese unzähligen Soloherren wären, die glauben, mit dem Eintritt auch eine Fickgarantie zu kaufen und sich unwiderstehlich vorkommen, wären deutlich mehr Paare und auch Solofrauen in den Clubs.

Aber das Thema hat weder mit FRIvOlI noch mit Traumland etwas zu tun...

Wenn nicht überall diese unzähligen Soloherren wären, die glauben, mit dem Eintritt auch eine Fickgarantie zu kaufen und sich unwiderstehlich vorkommen, wären deutlich mehr Paare und auch Solofrauen in den Clubs.

Aber das Thema hat weder mit FRIvOlI noch mit Traumland etwas zu tun...

recht ihr habt !!!

tja, das leben ist halt kein wunschkonzert ... :haha: entweder nur an pärchentagen gehen oder den betreiber fragen, warum er nicht ausschliesslich paare und solofrauen reinlässt. wenn er ehrlich ist, wird er sagen, dass er es sich nicht leisten kann ... ;)

im gegenzug könnte man natürlich auch fragen: warum lassen die betreiber altersmässig eher überwuzelte paare und ned nur junge knackige rein? dann hättens vermutlich auch mehr junge attraktive solomänner! rätsel über rätsel ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn er ehrlich ist wird er sagen dass er es sich nicht leisten kann .

Genauso ist es! Ich kenne aber auch keinen SC,in den nur Paare und Solofrauen dürfen- wäre mir neu :hmm: und außerdem wäre das für die Solofrauen total langweilig,immer nur Pärchen abzubekommen,da müssen schon Solomänner auch da sein.Auch kenne ich genug Paare,die einige Solomänner pro Abend "aufbrauchen" ;) Herrliche Spielvarianten ergeben sich da!
Wem es nicht gefällt,dass es so ist,der geht eben nur an ausgeschriebenen Pärchenabenden hin!

Zurück
Oben