Swinger Frivoli oder Traumland?

Danke für die schnelle Antwort! Da müssen wir uns entscheiden wo wir hingehen..

Lg

Es gibt nichts schlimmeres wenn deiner Frau 10 Männer mit erregiertem Schwanz hinterher laufen.Das kann aber überall passieren

Also meiner frau passiert das für ihren geschmack viel zu selten. Streichler und speichler gibts immer ohne ende. Aber männer die auch einen steifen kriegen und dann auch noch damit umgehen können sind dann eher der glücksfall. Und gleich 10 davon? Na, wir suchen weiter.

Und nun auch noch zum topic des fred: wie immer sind die meinungen subjektiv, das wuede ja schon ausführlich durchgekaut. Nach unserer bescheidenen meinung ist eindeutig dem frivoli der vorzug zu geben. Pärchenabende sind in beiden clubs zu vergessen. Im traumland ganz furchtbar, im frivoli halt eher fad verglichen mit gemischten abenden (da wird mehr geschaut und ordentlich geschlichtet nebeneinander gespielt und laut gestöhnt ohne wirkliche interaktion). Aber durchschnittlich gesehen ist die "box of chocolates" im frivoli besser gefüllt als im TL - sowohl was männer als auch was pärchen angeht.

Eine Frage noch, wie ist der "dresscode" im Traumland? Vorallem heute.

Lg

Also wie wir das letzte mal dort waren, waren waren alle in erotischer Kleidung.. denke mal das ist für die meisten Clubs der Dresscode

Noch eine Frage, wie es es eigentlich mit Essen und Getränke im Traumland, sind die wie im Frivoli all inklusive?

lg

Noch eine Frage...

Ich würd mich sicherheitshalber auch noch nach der Wattstärke der Glühbirnen in der Besenkammer und nach der Farbe des Klopapiers erkundigen...
Das steht nämlich nicht auf der Homepage und könnte für Eure Entscheidung seeeehr wichtig sein.

Ich würd mich sicherheitshalber auch noch nach der Wattstärke der Glühbirnen in der Besenkammer und nach der Farbe des Klopapiers erkundigen...
Das steht nämlich nicht auf der Homepage und könnte für Eure Entscheidung seeeehr wichtig sein.

Was eigentlich stimmt, denn im Frivoli ist es für mich ohne Brille wirklich schwer etwas zu erkennen,,,,

Wir waren 2x im Traumland: 1x Gemischter Abend, 1x Pärchenabend.
Leider waren wir beide Male sehr enttäuscht.

+: Essen, Freundliches Personal
-: Ungute und unbelehrbare Männer am gemischten Abend, fade Pärchen am Pärchenabend, kalt im ganzen Haus (Winter), alte Einrichtung, ...

Raten jedem an einfach selber mal hinzuschauen und sich ein Bild zu machen!
Geschmäcker sind halt mal verschieden!

Uns sieht das TL nicht wieder!!!

Also die unbelehrbaren Singles gibt's in jedem Club… Als wir das erste mal im Frivoli waren seinerzeit sind sie uns auch auf die pelle gerückt…

Und kalt haben wir es dort noch nie erlebt.. wir waren letzten Samstag und da war es schon fast zu heiß (wobei ich dazu sagen muss das da auch brutal viel los war)… und die Einrichtung ist eine Geschmackszache.. sie ist halt etwas "vintage" was ich aber nicht unbedingt schlecht finde.. sondern sogar eher gemütlich

Wie gesagt: Geschmackssache: Einfach selber hingehen und entscheiden!!! :)

Also ich kenne beide Clubs als Singledame aber auch als Paar
und ich kann für mich sagen das Traumland ist viel größer
und bietet mehr Komfort,alleine der Speiseraum ist so groß wie
im Frivoli der gesamte barraum plus Buffet,und so geht's weiter
ich weiß jetzt nicht wie viele Zimmer es im Obergeschoss gibt,
aber grössentechnisch geht's auch im restlichem lokal weiter.ich/wir fühlen
uns im Traumland einfach wohler,außerdem wird man schon beim Eingang
freundlich begrüßt,aber jeder sollte es für sich selbst entscheiden,
ich denke ihr werdet euch auch fürs Traumland entscheiden.......

Wir sind am kommenden Freitag wieder im Traumland und
genießen zu Beginn mal das exclusive Buffet,
danach ein paar Drinks,ein anregendes Gespräch
mit der charmantlustigen Barfrau Brigitte die uns schon
manch geiles Erlebnis vermittelte.Der Freitag ist für uns ideal
da auch einige bifreudige Singlefrauen da sind....
vielleicht sehen wir uns und f....mal...

f...., flunkern :hmm:

kann ja mit allem anderen leben, aber das essen sollte man weder da noch dort als exclusive bezeichnen ;)

das essen sollte man weder da noch dort als exclusive bezeichnen
Genau so wenig wie die Größe des Speiseraums irgendeine Relevanz haben sollte, aber es kommt natürlich immer drauf an, wofür man in einen Swingerclub geht :mrgreen:

Sie hat das ja nur als Beispiel genommen… und ein Club Besuch ist zumindest aus unserer Sicht ein ganzer Entertainment Abend… und das der Speisesaal vom Traumland fast so groß wies halbe Frivoli ist Fakt. Und bei aller liebe aber das Essen vom Frivoli kommt nicht einmal in die Nähe vom Traumland ;) und warum flunkert sie? Wir sind so gut wie jeden Freitag dort und es is immer zum bersten voll und es sind extrem viele Frauen dort..

Zurück
Oben