Swinger Frivoli oder Traumland?

Ich glaube wir haben euch gesehen und auf einmal wart’s weg, naja später dann war es angenehmer und es gab auch Leute unter 40....., aber ihr seit uns aufgefallen

Ich glaube wir haben euch gesehen und auf einmal wart’s weg, naja später dann war es angenehmer und es gab auch Leute unter 40....., aber ihr seit uns aufgefallen
Das freut uns wir hoffen positiv

Wir waren einfach viel zu früh dort und uns is einfach vergangen. War ja schon halb 12 wo wir gangen sind und da erwartet man eigentlich dass alle schon da sind gg

Das freut uns wir hoffen positiv

Wir waren einfach viel zu früh dort und uns is einfach vergangen. War ja schon halb 12 wo wir gangen sind und da erwartet man eigentlich dass alle schon da sind gg

Da ist man im jungen Alter im leswing besser aufgehoben. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Würde euch sehr gerne mal begleiten.

Also am.Freitag geh ich das 1. Mal endlich ins Traumland aber mein Lieblingsclub ist definitiv das Frivoli gg da passt alles

Hallo,
also wir werden am Samstag wieder ins Traumland gehen, hat uns bis jetzt immer sehr gut gefallen.

Nachdem das Traumland am Freitag sein 31jähriges Bestehen feiert, werd ich meinen Geburtstag diesmal dort feiern :lalala::D

Zurück
Oben