V
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde vorher im birdyard was essen und dort dad Buffet auslassen
Dann wär ma dumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde vorher im birdyard was essen und dort dad Buffet auslassen
In welchem club?Waren gestern dort und es war sehr schön.....
Wir waren auch dort, katastrophe nur alte leute. Was habts ihr dort bitte gsehen?Traumland
Das freut uns wir hoffen positivIch glaube wir haben euch gesehen und auf einmal wart’s weg, naja später dann war es angenehmer und es gab auch Leute unter 40....., aber ihr seit uns aufgefallen
Das freut uns wir hoffen positiv
Wir waren einfach viel zu früh dort und uns is einfach vergangen. War ja schon halb 12 wo wir gangen sind und da erwartet man eigentlich dass alle schon da sind gg
Im leswing war ma auch schon wollten einfach was anderes bevor wir wieder heim fahrenDa ist man im jungen Alter im leswing besser aufgehoben. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Würde euch sehr gerne mal begleiten.
Im leswing war ma auch schon wollten einfach was anderes bevor wir wieder heim fahren
Ja daheim seit gestern abendVersteh ich. Hab auch schon ein paar Clubs versucht. Bin aber beim leswing geblieben da es mir persönlich am besten gefällt und dort die Leute meist jünger sind. Seit ihr schon wieder am Weg in die Heimat?
Ja daheim seit gestern abend
mein Lieblingsclub ist definitiv das Frivoli gg da passt alles
traumland. QUOTE]
Wir haben euch glaub ich auch gsehen aber wir sind dann gegangen weil uns die lust vergangen is