- Reaktionen
- 18.143
- Checks
- 72
Damen ... ist das dann das, was aus den "geilen Schlampen" wird, wenn sie älter sind... wieso lochst ....gibt doch genug do
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damen ... ist das dann das, was aus den "geilen Schlampen" wird, wenn sie älter sind... wieso lochst ....gibt doch genug do
Arum fragst du dann überhaupt, wenn eh alles klar ist???Sorry, wahrscheinlich hab ich da meine Frage etwas ungenau formuliert Teil 1 ist mir sowieso klar
Ich meinte, ein Dame HIER im EF finden zu können
Teil 2 ist mir auch klar - also ganz so "weltfremd" bin ich auch nicht
Danke jedenfalls für Deine gutgemeinten Tipps!!!
Was für eine Antwort erwartest Du, was ist für dich "besser"? Beide Clubs sind gut und besuchenswert, in beiden Clubs hast Du die Chance auf einen geilen Abend, aber in beiden Clubs kann dir auch passieren, dass die Stimmung nicht passt und nichts passiert, es hängt auch stark von Dir selbst ab. Genauso wie in allen anderen Clubs. Den ganz allgemein "besseren" Club gibts nicht. Ich an deiner Stelle würde es davon abhängig machen, an welchem Tag Du hingehst, schau einfach auf die Homepage, da siehst Du, wann Pärchenabende sind und wann Du auch als Solomann reindarfst ...Welcher ist für einen solo Mann der bessere?
Oh, das wäre wirklich nett. Wir haben es wirklich genossen und wollen unbedingt wieder hin. Wir planen schon den nächsten Besuch und sind am auswählen welcher Club der nächste wird.Hallo Freak,
Freut mich, dass Ihr bei der Premiere nach anfänglicher Nervositaet dann doch Spass hattet.
Ich musste wirklich schmunzeln, weil mich Dein Bericht so sehr and unseren ersten SC Besuch erinnert hat.
Und der ist garnicht so lange her. Inzwischen waren wir 5 Mal und ich kann Dir per PN gerne berichten, wie sich das bei uns entwickelt hat
... is aber trotzdem a bissl spät, nach einem Monat danach zu fragen, glaubst net ?Dunkle haut