Swinger Frivoli oder Traumland?

W
Sorry, wahrscheinlich hab ich da meine Frage etwas ungenau formuliert :( Teil 1 ist mir sowieso klar
Ich meinte, ein Dame HIER im EF finden zu können
Teil 2 ist mir auch klar - also ganz so "weltfremd" bin ich auch nicht ;)
Danke jedenfalls für Deine gutgemeinten Tipps!!!
Arum fragst du dann überhaupt, wenn eh alles klar ist???

:):):)... für Clubbesuch frivoly oder Traumland sucht Mann niveauvolle :up::up::up:weibliche Begleitung!:shame::shame::woot::woot: (private Einladung ohne beiderlei Verpflichtungen) Wien - Wiener Neustadt Umgebung
lg:):):)

Eine offene nette sie heut Lust auf Swingerclub Besuch?
Ich 34 gepflegt sportlich schlank.
Fotos auf Anfrage.
Lg max

Guten Morgen hab mir die Beiträge hier durchgelesen und find euch symphathisch und lustig. Muss da mal einen Club aufsuchen. Welcher ist für einen solo Mann der bessere? Sonst nehm ich eine Lady mit

Welcher ist für einen solo Mann der bessere?
Was für eine Antwort erwartest Du, was ist für dich "besser"? Beide Clubs sind gut und besuchenswert, in beiden Clubs hast Du die Chance auf einen geilen Abend, aber in beiden Clubs kann dir auch passieren, dass die Stimmung nicht passt und nichts passiert, es hängt auch stark von Dir selbst ab. Genauso wie in allen anderen Clubs. Den ganz allgemein "besseren" Club gibts nicht. Ich an deiner Stelle würde es davon abhängig machen, an welchem Tag Du hingehst, schau einfach auf die Homepage, da siehst Du, wann Pärchenabende sind und wann Du auch als Solomann reindarfst ...

Vienna-man hat vollkommen recht. Alles ein Glücksspiel und für den einen oder anderen macht das ja auch den Reiz aus. Am besten ohne Erwartungen hin. Das Ambiente ist für mich zB ausschlaggebend und das mag ich im Frivoli. Aber das ist persönlicher Geschmack. Ob die passenden Damen, der Paare und Solo Herren am tag/Abend zusammentreffen kannst du vorher nie wissen. 100% Garantien gibt es ja nicht mal bei bezahldienstleistungen. Wenn die Chemie nicht stimmt kann auch 30 min bei der Topfrau ein enttäuschender Besuch sein.

hallo! wir (meine freundin 30 und ich 37) möchten diesen samstag in einen der beiden clubs gehen. beide haben einen pärchenabend. für sie ist es das erste mal. welchen club, hinsichtlich unseres alters und des erstmaligen besuchs meiner freundin würdet ihr uns empfehlen? vielen dank für die tipps!

net scho wieda!!!:roll::kopfklatsch:

nichr bös sein, aber diese frage wird gefühlte 87 mal pro monat gestellt! lies einfach die meinungen hier durch, dann kannst du dir ein bild machen. ausserdem: du verlierst keine silbe über deine erwartungen. wie sollen wir euch dann was empfehlen? im endeffekt kommt es auf euch an, wie der abend verlaufen wird. weder im einen noch im anderen club sund leute zu eurer bespassung vorhanden ...
einfach hingehen und selber ausprobieren ...

Also wir hatten unser "erstes mal" an einem Samstag (Pärchenabend) im Traumland und natürlich ist die Aufregung groß und schon beim öffnen der Türe rutscht einem das Herz in die Hose. Aber ab dem Zeitpunkt wenn man mal die Tür geöffnet hat wird es "leichter". Im Traumland wird man nachdem man durch die 2. Türe durch ist im Umkleidebereich sehr nett von der Dame des Hauses empfangen, ich glaube Brigitte hieß sie. War wirklich sehr nett und nachdem wir uns als Neulinge vorgestellt haben hat sie uns auch auf sehr nette Art und Weise alles erklärt.
Überwindung kostet es sicher sich erst mal in Unterwäsche an die Bar zu begeben und Getränke zu bestellen. Aber wenn die Hürde genommen ist, einmal auf ein freies Sofa zurück ziehen und durchatmen / trinken. Nach dem ersten Gläschen Sektorange haben wir mal das Speisezimmer erkundet und eine Kleinigkeit gegessen. Ist zwar absolut "unsexy" aber wenn man eh den ganzen Tag fast nix gegessen hat und dann die erste Aufregung sich gelegt hat ist ein Snack keine üble Sache :) Dannach auf zur zweiten runde Sektorange, Mut antrinken.
Dannach haben wir das ganze Traumland von Oben bis Unten inspiziert und schon das ein oder andere Pärchen beobachtet wie sie Spaß hatten. Das hat angeregt und auch zu mehr geführt.
Im Endefekt hatten wir einen tollen Abend mit viel Spaß zu zweit und auch einigen Zusehern. Mehr ist es aber auch nicht geworden was uns beide nicht gestört hat. Man muss ja nicht gleich alles vom Zaun brechen, und soweit ich beobachtet habe waren auch andere Pärchen anwesend, die vermutlich auch das erste mal da waren, die es ähnlich gehalten haben.
Also von mir bekommt das Traumland ein "Daumen hoch :up:" wobei es natürlich noch an Vergleichen mangelt

Hallo Freak,
Freut mich, dass Ihr bei der Premiere nach anfänglicher Nervositaet dann doch Spass hattet.
Ich musste wirklich schmunzeln, weil mich Dein Bericht so sehr and unseren ersten SC Besuch erinnert hat.
Und der ist garnicht so lange her. Inzwischen waren wir 5 Mal und ich kann Dir per PN gerne berichten, wie sich das bei uns entwickelt hat ;)

Hallo Freak,
Freut mich, dass Ihr bei der Premiere nach anfänglicher Nervositaet dann doch Spass hattet.
Ich musste wirklich schmunzeln, weil mich Dein Bericht so sehr and unseren ersten SC Besuch erinnert hat.
Und der ist garnicht so lange her. Inzwischen waren wir 5 Mal und ich kann Dir per PN gerne berichten, wie sich das bei uns entwickelt hat ;)
Oh, das wäre wirklich nett. Wir haben es wirklich genossen und wollen unbedingt wieder hin. Wir planen schon den nächsten Besuch und sind am auswählen welcher Club der nächste wird.

Kann mir jemand helfen:

Vor ca einem monat war tagsüber ein schwarze sexy lady im frivoli...
Leider ging sie schon... habe leider nicht ihren namen erfahren.
Kennt sie jemand oder ist sie hier vielleicht angemeldet

Ja hab nur gehört das sie ab und zu da ist... vielleicht kennt sie ja jemand

Zurück
Oben