Swinger Frivoli oder Traumland?

Und es soll ja auch den einen oder anderen abschrecken. Wer nur eine schnelle Nummer sucht,kommt wo anders günstiger weg.naja und genau diese schlauen Rechner sollen auch überlegen was für sie mehr Sinn macht. Ich kann mich auch irren,aber die Clubs die ähnlich dem Frivoli sind, haben doch alle ähnliche Preise? Tageskarte/Jahreskarte + Eintritt Ca.60-70€. Die günstigeren Clubs sind meines Erachtens auch nicht mit Frivoli oder Holly,etc., vergleichbar?!

Klar kostet es für einen Singelmann viel mehr. Wäre es billiger, hätte man 50 Solomänner und maxial 3 Frauen und die werden wahrscheinlich durch die aufdringlichen Männer verschreckt. Besser ist wenigere Männer, jedoch Männer mit mehr Niveau und mehr Potenz.
Ich gehe sehr gerne tagsüber mit einer oder anderen Freundin ins Frivoli und da gibts sehr oft megageile Aktionen, sodass ich nach 3, 4 oder 5 Stunden wirklich halbtod das Lokal verlasse.
Die anderen Cubs, wie Kinolabyrinth, Leswing, Holly sind im Vergleich zum Frivoli wesentlich "tiefer" bezw,. schon grauslich tief.

Klar wenn du mit einer Freundin hingehst wirst immer was erleben. Das is ned schwer. Wenn du als Solo M hingehst erstes sicher schwerer haben wenn du nicht Grad jung und einen Adonis Körper hast .

Klar wenn du mit einer Freundin hingehst wirst immer was erleben. Das is ned schwer. Wenn du als Solo M hingehst erstes sicher schwerer haben wenn du nicht Grad jung und einen Adonis Körper hast .

Es wird dir oder doch jeden Mann gelingen eine Frau zufinden, mit der Mann in einen SC gehen kann. Das gehört zum Mann sein schon dazu.
Und zu deiner Aussage, man müsse jung und ein Adonis sein kann ich nur entgegnen, dass dies nicht so ist! Ich bin sicherlich um einiges -vielleicht umJahrzehnte- älter als Du und folglich auch kein Adonis. Jedoch kann ich Plaudern, eine Frau "einwickel" und neugierig auf Sex machen. Wennst öfters in den gleichen Club gehst, bist bei etlichen Frauen schon bekannt und hast mit ihnen dein Vergnügen und wenn Du noch Gefühl, Erfahrungen und Potenz hast, wirst fast weiterempfohlen.
Also Kopf hoch und geh es mit Selbstbewußtsein an und Du wirst Erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht Adonis sondern Adonis Körper hab ich geschrieben. Ob du nun älter bist UND gut aussiehst oder jünger ist für manche relevant allerdings nicht generell.

Klar dass man bei oftmaligem Besuch Leute kennenlernt und dann ab und zu mal seinen Spaß hat. Allerdings wirst immer als Solo Mann mit durchschnittlichen Aussehen eher weniger zum Spaß kommst als wenn du gut aussiehst.

Das haben mir schon zig Männer bestätigt.

Suche für einen Besuch im Frivoli,eine nette Dame um die 50
würde mich sehr freuen ............

Ich begleite gerne in SC also wenn ihr einen Termin ausmachen wollt gerne pn an mich

Hallo!
Ich hab vor ca 3 Wochen am Dienstag im Frivoli ein nettes Paar kennen gelernt...
Links oben in der kleinen "Höhle"..
Evtl hier registriert?

Na gut...
Also ich bin am Dienstag ab ca 19:30 im Frivoli.
Frau oder Pärchen Lust!?

Hallo,

Ich habe hier ein wenig gelesen...
Meine frage ist nun ob es tagsüber auch lohnt ins Frivoli zu gehen?

(Mir ist klar das es in einem sc keine Garantie für irgendwelche gibt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such für nächste Woche eine nette Dame die mich ins Frivoli begleitet. Gerne auch vorher auf ein Getränk und danach in den Club. Freu mich auf nette Antworten von sehr offen eingestellten Girls oder Damen die ihr Lust ausleben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Also heute war das Frivoli von 20h bis 1h wie folgt besetzt. 2 Paare und 6 Männer. Von den Männern hingen 2 wieder. Blieben nur mehr 4. Von denen kamen dann noch 3 zur Action und einer blieb über und ging leer aus.

Resymee: Die 2 Männer du gegangen sind und der der leer ausging waren allesamt mollig bis sehr mollig. Alle 3 hatten eine sehr nette Art. Komisch dass nur die schlanken zum Zug kamen oder?

Da soll mir noch jemand was von Swingen aus Lust erzählen. Da geht es ausschließlich ums Aussehen und sonst nix.

Schaust gut aus und plauderst auch gern, wirst was reissen. Ansonsten wird es nichts werden. Leider.

Also heute war das Frivoli von 20h bis 1h wie folgt besetzt. 2 Paare und 6 Männer. Von den Männern hingen 2 wieder. Blieben nur mehr 4. Von denen kamen dann noch 3 zur Action und einer blieb über und ging leer aus.

Resymee: Die 2 Männer du gegangen sind und der der leer ausging waren allesamt mollig bis sehr mollig. Alle 3 hatten eine sehr nette Art. Komisch dass nur die schlanken zum Zug kamen oder?

Da soll mir noch jemand was von Swingen aus Lust erzählen. Da geht es ausschließlich ums Aussehen und sonst nix.

Schaust gut aus und plauderst auch gern, wirst was reissen. Ansonsten wird es nichts werden. Leider.
Ja genau, denn Lust bekommen wir beide ausschließlich bei attraktiven und eloquenten Menschen. Und eigentlich alle unsere Freunde und Bekannten aus der Szene denken da genauso!

Wirklich wichtig ist REDEN! Wenn du wie ein Stock im Barraum stehst und mit niemand redest und flirtest wirst nichts erleben. Sicher gibts es Paare die nur aufs Aussehen achten, aber bei den meisten ist das zweitrangig. Wir gehen sicher 10x im Monat in Clubs und das ist unsere Erfahrung

Auch wenn es bei mir schon ein bissche her ist, dass ich einen Club besucht habe, aber Tatsache ist, dass es doch eher auf das Aussehen ankommt. Da nutzt das tollste Auftreten und die Gesprächigkeit nicht, wenn das Aussehen und die sprichwörtliche Chemie (und bei manchen riecht man diese auch) nicht passen.

Ja genau, denn Lust bekommen wir beide ausschließlich bei attraktiven und eloquenten Menschen. Und eigentlich alle unsere Freunde und Bekannten aus der Szene denken da genauso!

Ahja. Heißt also laut euch dass sich die molligen und noch molligeren gar nicht erst hinwagen sollen damit euch der Anblick solch schircher "Kreaturen" nicht den Abend verdirbt. Außerdem müsstet ihr sie ja dann ignorieren und ihne zeigen dass sie sich besser gleich wieder in ihre Behausungen verkrümeln sollen da sie ja für euch sooooo abstoßend und ekelig sind.

Ich wünsche euch nichts schlechtes, nur eines. Ihr sollt einmal dass erleben was solche Menschen täglich von Menschen mit gleicher Ansicht wie ihr und euren angeblichen Freunde ertragen müssen.

Zurück
Oben