Swinger Frivoli oder Traumland?

Auch wenn es bei mir schon ein bissche her ist, dass ich einen Club besucht habe, aber Tatsache ist, dass es doch eher auf das Aussehen ankommt. Da nutzt das tollste Auftreten und die Gesprächigkeit nicht, wenn das Aussehen und die sprichwörtliche Chemie (und bei manchen riecht man diese auch) nicht passen.

Naja Körperpflege setze ich voraus wenn Mann in den Club geht. Das ist was anderes.

Optik ist was tolles...nur damit ist eben nicht jeder gesegnet....ist keine Diskussion....bei Pflege aber hört das alles auf....das kann heute JEDER!völlig egal ob gross oder klein,dick oder Dünn

Optik ist was tolles...nur damit ist eben nicht jeder gesegnet....ist keine Diskussion....bei Pflege aber hört das alles auf....das kann heute JEDER!völlig egal ob gross oder klein,dick oder Dünn

Hygiene muss schon sein. Das ist doch selbstverständlich.

Aber offenbar für viele immer noch ein Fremdwort.

Genau. Zahl schön und dir "wird geholfen werden". Frei nach Verona!!!!!!

Das ist glaube ich genau was Man nicht will. Zumindest ich nicht.

Nun ja das ist deine Meinung. Aber wenn er niemanden findet, dann muss er eben auf diese Dienstleistung zurück greifen oder es sein lassen.

Lieber Gent, ich habe bei dir so das Gefühl, dass du generell etwas gegen TG Dienstleistungen hast. Wieso lässt du die Damen das nicht machen ohne dich gleich so aufzuplustern. Ich weiß das war jetzt sehr provokant ausgedrückt, aber ich musste einfach auch mal meine Meinung sagen. Sorry.

Wir werden voraussichtlich Samstag Abend wieder mal im Frivoli vorbeischauen.
Freuen uns über gepflegte, gutaussehende, unaufdringliche Herren die gerne mitspielen.

Frivoli wird wie jedes Jahr sehr gut besucht sein (genauere Vorhersagen sind schwierig, speziell was die Zukunft betrifft ;-) )

Hallo! Euch als scheinbar "routinierte" Swinger möchte ich fragen: Wisst ihr, wo und wie ich hier eine Solodame kennenlernen kann, die mit mir ganz unverbindlich tagsüber in einen SC gehen möchte? Vielleicht habt Ihr da schon Erfahrungen gehört etc. . Das ist hier doch etwas schwierig, glaube ich...:(

Hallo! Euch als scheinbar "routinierte" Swinger möchte ich fragen: Wisst ihr, wo und wie ich hier eine Solodame kennenlernen kann, die mit mir ganz unverbindlich tagsüber in einen SC gehen möchte? Vielleicht habt Ihr da schon Erfahrungen gehört etc. . Das ist hier doch etwas schwierig, glaube ich...:(
Mannomann! Wenn Mann schon nachfragen muss, wie man eine Dame kennen lernen kann, na dann wirds von Haus aus schwierig werden. Oder glaubst du, es gibt ein "Backrezept", wie man jemanden kennen lernt??? :mauer: Du stellst da ja auch nicht gerade wenig Bedingungen:
1) Solodame na klar, 2 könnten zu viel werden :sandwich:
2) unverbindlich (was soll das denn sein, bitte, willst du ficken oder Smoothy trinken und Händchen halten???)
3) tagsüber (naja, am Gürtel gibts auch Mauerblümchen, die das Tageslicht ertragen...)

Empfehlung: um 100 € gibts ganz nette Damen inkl. Hotelzimmer - mit Erfolgsgarantie und Tageszeit-unabhängig

Also ein wirklich gut gemeinter Tip:
überdenk man deine Lebenssituation, mache eine Checkliste, was du wirklich willst, und dann gehe das "Projekt" so an, wie ein "richtiger Mann" das angehen würde: Hingehen, Eintritt zahlen, an der Bar ein nettes Gespräch beginnen, und bei Sympathie wirst du auch ziemlich sicher Erfolg haben :poppen::quickie::rubbel: - die Leute sind deswegen da, weil sie Spass, Erotik und Sex haben wollen - alle auf gleicher Augenhöhe.

So, entschuldige, wenn ich so direkt war, aber hier wird so viel weltfremdes und lebensfernes Zeug gefragt, das bedarf einfach mal ein paar deutlicher Worte! :)

LG HC

Mannomann! Wenn Mann schon nachfragen muss, wie man eine Dame kennen lernen kann, na dann wirds von Haus aus schwierig werden. Oder glaubst du, es gibt ein "Backrezept", wie man jemanden kennen lernt??? :mauer: Du stellst da ja auch nicht gerade wenig Bedingungen:
1) Solodame na klar, 2 könnten zu viel werden :sandwich:
2) unverbindlich (was soll das denn sein, bitte, willst du ficken oder Smoothy trinken und Händchen halten???)
3) tagsüber (naja, am Gürtel gibts auch Mauerblümchen, die das Tageslicht ertragen...)

Empfehlung: um 100 € gibts ganz nette Damen inkl. Hotelzimmer - mit Erfolgsgarantie und Tageszeit-unabhängig

Also ein wirklich gut gemeinter Tip:
überdenk man deine Lebenssituation, mache eine Checkliste, was du wirklich willst, und dann gehe das "Projekt" so an, wie ein "richtiger Mann" das angehen würde: Hingehen, Eintritt zahlen, an der Bar ein nettes Gespräch beginnen, und bei Sympathie wirst du auch ziemlich sicher Erfolg haben :poppen::quickie::rubbel: - die Leute sind deswegen da, weil sie Spass, Erotik und Sex haben wollen - alle auf gleicher Augenhöhe.

So, entschuldige, wenn ich so direkt war, aber hier wird so viel weltfremdes und lebensfernes Zeug gefragt, das bedarf einfach mal ein paar deutlicher Worte! :)

LG HC

Sorry, wahrscheinlich hab ich da meine Frage etwas ungenau formuliert :( Teil 1 ist mir sowieso klar
Ich meinte, ein Dame HIER im EF finden zu können
Teil 2 ist mir auch klar - also ganz so "weltfremd" bin ich auch nicht ;)
Danke jedenfalls für Deine gutgemeinten Tipps!!!

Zurück
Oben